Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Bewertungen:

4.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.134 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(64)
(33)
(56)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandgebühr ist horrend, und da es leider nicht passt war man nicht wirklich bemüht etwas passendes anzubieten. Ich musste zum zurücksenden leider einen umfangreichen Bogen ausfüllen, bekomme das Geld nicht automatisch zurück und muss die Postgebührt für das Retourpaket auch noch zahlen. Jetzt bin ich gespannt wie schnell Sie wenigstens das Geld zurück geben. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei diesem Händler Ware nie erhalten, Händler weigert sich, Nachweis über angebliche Abholung zu erbringen in Klammern (Unterschrift meinerseits)

Eine Unterschrift meinerseits existiert nicht, da ich Ware nie erhalten habe. Verkäufer weigert sich, das Geld zu erstatten. Die Ware wurde angeblich in der Filiale abgeholt, ohne dass es überhaupt eine Benachrichtigung gab, dass diese in die Filiale geht, obwohl die Ware nachweislich nicht an mich ausgegeben wurde, Da ich zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit war Ignoranz des Verkäufers.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
02.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu solchen Problemen gekommen ist. Unser Team hat sich nochmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Anliegen konnte nun soweit geklärt werden. Das Geld für die bestellte Ware haben wir Ihnen zurückerstattet. Viele Grüße aus Gerbrunn.
VM
Volker M.
Dreisbach
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas unübersichtlich für Laien.Bei der Türklinke keine Angaben ob Schrauben dabei,wie lange der Vierkant.Diesen habe ich nach Vorlage nachgemessen und bestellt,falsch,da man die Maße nicht ganz begreift???
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil

Das Ersatzteil war sehr schnell da konnte aber so nicht eingebaut werden. Ein Rücksendeschein lag nicht bei. Da auch bei einem Inkasso bezahlt habe, bekomme ich wahrscheinlich auch nicht das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
29.04.2024
Guten Tag, leider können wir die sehr negative Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Abgesehen von dieser Bewertung gab es keinerlei Kommunikation mit uns, daher liegt uns auch keine Reklamation oder ähnliches vor. Wir legen grundsätzlich keinen Rücksendeschein bei, Sie können sich aber immer zunächst an unser Shop-Team wenden. Senden Sie bitte eine Mail an info@wagner-sicherheit.de und schildern Sie Ihre Situation. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort.
RB
Roland B.
Hamburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundliche - leider passt der Schließriegel nicht…

Sehr freundliche Beratung und rasche Produktion eines Schließzylinders für einen vorhandenen Schlüssel. Leider ist der Riegel nicht so wie für den angegebenen Bosch-Akku passend
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de und schildern Sie dort die Problematik. Hängen Sie dieser Mail bestenfalls direkt Fotos des Produktes an. Unser Shopteam wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Gerbrunn.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt das angeforderte Teil nicht. Ein Retourelabel lässt sich nicht herunterladen. Trotzdem müssen wir die Bestellung zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Ware selbstverständlich an uns zurückschicken. Unser Shop-Team hat Ihnen per E-Mail bereits ein Retourenlabel zukommen lassen. Sie dürfen sich diesbezüglich gerne immer zuerst unter der info@wagner-sicherheit.de bei uns melden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie diese Bewertung überarbeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der von Ihnen gelieferte Schlüssel paßt nicht!!! Da Material des Schlüssels beträgt 2,4mm! Das Maß meines Schlüssels beträgt 1,8mm! ??????
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Shop-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Leider wurde bei der Bestellung die Schlüsselnummer nicht korrekt übernommen. Daher kann der angefertigte Schlüssel nicht passen. Aus Kulanz schicken wir Ihnen den richtigen Schlüssel nun gerne nach Anfertigung zu. Viele Grüße aus Gerbrunn.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferverzögerungen wäre eine kurze Mail sehr hilfreich. Die Hilfsbereitschaft und Problemlösung am Servicetelefon.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, Sie über die Lieferverzögerung zu informieren. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir aus Fehlern lernen und unsere Prozesse optimieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie in Zukunft von uns vollständig überzeugen zu dürfen. Bis hoffentlich bald bei WAGNER Sicherheitstechnik.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Realistischere Liefzeiten angeben und nicht mit Mehrfachen Bitten um Bewertung vor Lieferung der Ware lästig werden.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
23.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir diese jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Es wurde für ihre Bestellung eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen angegeben. Diese bezieht sich auf Werktage. Die Ware hat am 5. Werktag nach Bestellung unser Lager verlassen. Unsere E-Mails bezüglich Bewertungen werden automatisiert nach einer Bestellung in unserem Onlineshop versendet. Dies geschieht daher bei all unseren Kundinnen und Kunden in den identischen Abständen, unabhängig davon, ob bzw. wann die Ware versendet wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Mülltonnenverschluß passt zwar, ist aber nicht das Geld wert, weil leicht aufzubrechen.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
vor 13 Tagen
Guten Tag, Ihr Paket liegt seit Freitag, 03.05.2024 in einer DHL Postfiliale zur Abholung bereit. Bitte prüfen Sie dies und geben Sie uns gerne Rückmeldung, ob Ihr Fall geklärt werden konnte. Vielen Dank.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
29.04.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben den Kontakt zu uns nicht aufgenommen, daher liegt uns keine Rückmeldung, Reklamation oder ähnliches vor. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de und schildern Sie Ihren Fall. Wir können nur aus Fehlern lernen, wenn Sie uns auch darüber informieren. Vielen Dank.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
18.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sehen stets von Schuldzuweisungen ab. Sie haben jedoch genau die Schlüssel erhalten, die Sie auch bestellt haben. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir ohne Hinweis oder Nachfrage keine Altbestellungen überprüfen. Es ist daher die Aufgabe des Kunden sich vor der Bestellung entsprechend zu informieren. Um auf der sicheren Seite zu sein ist es stets möglich uns vorab ein Foto per E-Mail zur Überprüfung zukommen zu lassen. Unsere Preise sind fair kalkuliert und werden noch vor Bestellung klar kommuniziert. Schlüssel zu einem bestehenden System sind im Nachbezug stets teurer als im Erstbezug. Darüber hinaus müssen Sie bei einer Nachbestellung immer die Sicherungskarte vorzeigen, die Ihrem Zylinder/Ihrer Schließanlage beigelegt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zu wenig Information führte zu Fehlbestellung Nach Bestellung mit Angabe der Schließungsnummer eines WinkHaus-Schlüssels kamen Schlüssel an, die nicht passten. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass ich ein anderes Produkt gebraucht hätte - was jedoch über die Bestellmaske nicht ersichtlich war. Eine Rückerstattung erhielt ich leider nicht. - Hilfreich wäre gewesen, wenn die Beschreibung im Produkt deutlich gemacht hätte, dass man sehr gut aufpassen muss, ob der eigene Schlüssel tatsächlich dem gewählten Produkt entspricht und wo/wie man das herausfinden kann. - Zudem wäre eine Kulanz in so einem Fall in Form einer Rückerstattung kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir pflegen unseren Onlineshop nach bestem Gewissen und versuchen stets diesen optimal für unsere Kunden mit allen wichtigen Informationen auszustatten. Bei offenen Fragen und Unsicherheiten können Sie uns immer gerne vor einer Bestellung per Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass kundenspezifische Ware vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Hier können wir leider keine Ausnahme machen. Viele Grüße aus Gerbrunn.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Theoretisch eine gute Firma. Ich habe aber meine bestellte und bezahlte Ware noch nicht erhalten da die Adresse nicht vollständig am Label angegeben war und dadurch wieder zurückgeschickt wurde zur Firma. Bin nun gespannt ob jetzt korrekt geliefert wird. Am Telefon wurde erstmal gesagt dass ich die Adresse falsch angegeben habe, danach aber zurückgerudert da es meistens bei einer Lieferung nach Österreich Probleme gäbe wegen der Label bei längeren Adressen. Für die technischen Probleme kann ich als Kunde aber nichts dafür. Ansonsten wäre es eine schnelle Lieferung gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Selbstverständlich sollte uns so ein Fehler nicht unterlaufen. Ihr Paket sollte nun beim Zweitversuch problemlos und zeitnah bei Ihnen eintreffen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei WAGNER Sicherheit begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße aus Gerbrunn.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg! Die bestellte Ware ist gar nicht auf Lager!

Die Abbildung auf der Website entspricht nicht der Ware, die man zugeschickt bekommt. Der Verkäufer redet sich damit heraus, dass auf unterschiedliches Dekor hingewiesen würde. Dekor bedeutet Design, Verzierung, Muster und nicht eine ganz andere Größe und Form. Der Verkäufer verlangt dann auch noch, dass man die Kosten der Rücksendung selber trägt – geht gar nicht! Ich werde dort nie wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Verständlicherweise möchten Sie das Produkt so erhalten, wie im Shop abgebildet. Jedoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das tatsächliche Dekor vom Artikelbild abweichen kann. Es handelt sich hierbei um recycelte Trinkdosen, die nach einer gründlichen Reinigung zum Dosensafe modifiziert werden. Es lässt sich daher leider nicht prognostizieren, welche exakte Ausführung letztendlich vom Hersteller bei uns ankommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
RK
Roland K.
Schkopau
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich geahnt,daß ich fast 4 Wochen auf mein Teil warten mußte,versprochene Lieferzeit 5-7 Werktage,hätte ich es woanders gekauft und obentrein noch billiger.Aber was solls. Ich habs jetzt und es paßt auch. Ihr lieferdienst UPS ist sehr mangelhaft. Weder eine Benachrichtigung im Briefkasten nich sonstiges. Hätte ich mich nicht selbst telefonisch durchgefragt,läge das Teil noch heute bei UPS.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Lieferverzögerung kam. In der Regel können wir unsere angegebenen Lieferzeiten auch einhalten. Bei Ihnen kam es leider Seitens des Herstellers zu eine unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass es auch bei der Auslieferung selbst zu Problemen kam. Hierauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich daher direkt an den Kundenservice des Versandunternehmens wenn es zu Problemen kommt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus Gerbrunn.