Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

29.03.2023
Wir hatten ein Schloss für eine Zimmertür bestellt, bei dem wir davon ausgegangen waren, dass es mit einem Buntbarteinsatz und einem passenden Schlüssel geliefert werden würde. Beides war bei dem Artikel nicht dabei. Bei meiner telefonischen Nachfrage hatte ich einen Herrn in der Leitung, der - meiner Meinung nach - ein typisches Mann-Frau- Gespräch für angemessen hielt und meinte, man habe auf der - sehr undeutlichen -Zeichnung zum Artikel sehr wohl sehen können, wie das Schloss ausgestattet sei, beziehungsweise eben nicht. Auf meinen Hinweis, wir seien Laien und weder mein Mann noch ich würden uns mit solchen Türschlössern gut auskennen, meinte er, das müssten auch Laien verstehen können. Auf meine Bitte hin, mir zu sagen, welchen weiteren Artikel ich bestellen müsste, damit wir das Schloss komplettieren können, nannte er mit eine Bestellnummer. Meine anschließende Frage, ob denn dann auch ein Schlüssel dabei sei verneinte er mit der Aussage, wir sollten uns dann einfach unter der angegebenen Auswahl einen aussuchen. Guter Kundenservice geht anders! Ich gebe die zwei Punkte nur deshalb, weil das Schloss an sich einen stabilen Eindruck macht, auch wenn wir es nicht verwenden werden können, weil eine weitere Bestellung für uns nicht in Frage kommt.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

Alles Bestens, jederzeit wieder !!!

Tja, dass ich nicht die richtigen Schlüssel geliefert bekommen habe, da kann WAGNER nichts dafür !!! Sondern Cube, die die falsche ABUS - Schlüssel-Nummer auf den Kaufvertrag geschrieben hat !!! Die Lieferung von WAGNER war sehr schnell und der kompetente Telefon-Service perfekt, der mir den Tipp gegeben hat, dass Cube .... was dann auch der Fall war !!! Also 5 Sterne auf jeden Fall !!! Vielen DANK nochmal !!!
Die Gravur der irrtümlich bestellten ersten 2 Schlüssel war nicht so gut, irrtümlich deswegen, weil ich zwei mal einen Zahlendreher als Bestellung aufgegeben habe, man sollte die Bestätigung dann doch lesen, dann wäre es aufgefallen. Beim 3 Versuch hat's dann gepasst. Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit ausgeführt. Bei Bedarf immer wieder.
IS
Ingo S.
Wilhelmshaven
25.02.2024
Als Stammkunde verlasse ich mich schon seit Jahren auf die Firma Wagner und bin noch nie enttäuscht worden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, die Bedienung prompt, die Qualität ausgezeichnet und die Lieferung stets schnellstmöglich. Ich kann zusammenfassend nur sagen: Sehr empfehlenswert! Danke an das gesamte Team! 25.02.2024, Ingo S.

Lösungsorientiert

per e-mail formlos angefragt und Foto des Schlüssel beigefügt. Zügig kam die die Antwort, dass man auf Grund der Schlüsselnr. den Ersatzschlüssel selber in der Werkstatt anfertigen kann. Über die „Online“ Seite per Vorkasse bestellt, bezahlt. 3 Tage später waren die Ersatzschlüssel bei mir. Das passt doch!!!!
24.02.2024
Ich war sehr überrascht wie schnell sie meine Bestellung entgegen genommen haben und wie schnell die Lieferung erfolgte. Gefallen hat mir, dass ich bei ihrer Firma mit Rechnung bezahlen konnte. Sollte ich wiedereinmal Sachen in punkto Sicherheit benötigen, werde ich mit Sicherheit Wieder bei ihnen bestellen.

Ware entspricht der Beschreibung- Lieferzeit deutlich zu lang

Ware entspricht der Beschreibung, Lieferzeit deutlich zu lang. Wenn es Schwierigkeiten bei den Zulieferern gibt oder sich die Lieferung aus sonstigen Gründen verzögert, erwarte ich ein aktive Information und nicht erst eine reaktive Meldung nach mehr als einer Woche nach Bestelleingang (und -bestätigung).

Besseres Sicherheitsgefühl nach dem Einbau

Sehr freundliche und fachliche Beratung, Empfehlung mit sachlich, fachmännischen Hinweisen, Nachfragen werden sehr schnell beantwortet. TOP Auftragsabwicklung nach Bestellung eines kompletten Schließsytems. Dazu noch einen kleinen Zusätzlichen Rabatt für die Onlinebedtellung. Danke ans gesamte Team

Sehr gutes Einkaufserlebnis

Schön übersichtlich aufgebauter Shop, hilfreiche Erläuterungen bei den Schließzylinder-Auswahlmasken, sinnvolles Info-Beiblatt zur Bestellung, und tatsächlich wurden sogar, wie im Zuge des Checkouts als Wunsch geäußert, Schlüsselkappen in anderer Farbe als Standard-Blau verwendet. Danke! Top!
Gute Qualität der bereits früher gekauften Emaillekräuterschilder. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.Aus diesem Grund habe ich erneut bestellt und Sie auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Freundliche Grüße Dr.Freia Johaentges Kirchgasse 40 53501 Grafschaft
KF
Karlheinz F.
Lichtenau
Ich bin sehr zufrieden, vor allem Sie lassen nicht locker um für Ihren Kunden das beste zu liefern. Sie hatten ein paarmal nachgehakt um die letzte Unstimmigkeit auszuräumen. Ich kann die wirklich nur zu 100 Prozent weiter empfehlen Habt 1000 Dank für Eure Mühe, weiter so.
SM
Silvia M.
Wallhausen
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Da es eine Erstmontage war wäre es sicherlich hilfreich gewesen eine kleine Einbauanleitung bei zu legen. Mit den Gitter sind wir sehr zufrieden vor allem mit den sehr akkuraten Schweissnahten. Vielen Dank.

Einfach alles wie es sein soll. Immer wieder gern.

Was ich sehr geschätzt hab. Ist das es sehr zügig verschickt wurde und ich bescheid bekam dass die Ware unterwegs war, was ich bei anderen Anbietern nicht sagen kann. Für mich steht fest. Ich werd wieder bei der Firma Wagner bestellen.
25.02.2024

ABUS Vorhangschlösser passend zu meinem Schlüssel

Ich habe mir ein paar Abus Diskus Vorhangschlösser und eim Granit Vorhangschloss passend zu meinem Abus-Plus Key anfertigen lassen. Ein Schlüssel für alle. Von Bestellung bis Liefermeldung nur 10 Tage . Das ist doch wirklich schnell.
Ich habe eine Mail geschrieben, da ich eine Frage wegen dem Einbau hatte. Herr Creuzburg hat umgehend geantwortet. Der Türschließer von GEZE ist schon montiert und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für den super Service.

Wie immer - schnell & zuverlässig

Wir bestellen regelmäßig bei Wagner Sicherheitstechnik - und sind immer sehr zufrieden. Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand und genau die Artikel, die wir benötigen sind im Shop erhhältlich. Sehr empfehlenswert!
Einfach nur gut! Richtig bestellen, Auftragsbestätigung, Beazhlung, Versandinformation bs zur Zustellung mit DHL. Und eine ordentliche Rechnung für die Buchhaltung gibt es auch noch dazu! Einfach nur gut!

Super Service

Ich hatte eine kleine Anfrage und habe prompt eine Antwort inklusive Alternative bekommen. Bestellprozess lief reibungslos und zügig. Versandkosten fair, Ware in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
OF
Oliver F.

Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Reklamation

Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung und Bezahlung via Vorkasse. Leider gab es einen Druckfehler, der aber sehr schnell und unkompliziert durch eine Ersatzlieferung korrigiert wurde.
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und informativ erstellt. Die Reaktionsdauer und Lieferung sind sehr schnell. Seit Jahren ist Wagner ein sehr guter Partner. Zudem passen die Preise.
MO
Mario O.
Ludwigshafen

Lange gesucht, endlich gefunden

Genau die Schlösser die ich gesucht hatte mit den genauen Angaben und Erklärung auf welche Punkte zu achten ist. Sehr guter Kontakt und ständige Info über den Status. Sehr zu Empfehlen.