Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

01.12.2023
Siehe meine Reklamationsmail. Auch der zweite Briefkasten hatte Schäden. Auf meine Frage, warum es das Modell nicht mit großem Schlitz für Päckchen gibt ( wozu braucht man ansonsten diesen großen Innenraum?) wurde mir lapidar geantwortet , ich hätte ja ein anderes Modell wählen können. Es war aber das einzige, das uns von Form und Farbe gefiel. Bitten Sie doch Ihren Lieferanten um dieses Modell, aber mit größerem Schlitz und mit Verschluss, der sich nach einmaligem Öffnen durch den Paketboten ( bei größeren Paketen) automatisch verschließt. Ich bin mir sicher, dass das von Ihren Kunden gut angenommen würde. Mit freundlichen Grüßen Andrea Schwaab Luxemburg

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

18.03.2024

Alles Bestens, jederzeit wieder !!!

Tja, dass ich nicht die richtigen Schlüssel geliefert bekommen habe, da kann WAGNER nichts dafür !!! Sondern Cube, die die falsche ABUS - Schlüssel-Nummer auf den Kaufvertrag geschrieben hat !!! Die Lieferung von WAGNER war sehr schnell und der kompetente Telefon-Service perfekt, der mir den Tipp gegeben hat, dass Cube .... was dann auch der Fall war !!! Also 5 Sterne auf jeden Fall !!! Vielen DANK nochmal !!!

Suche nach altem Möbelschloss

Ich habe ein altes Möbelschloss benötigt, hier habe ich es im Internet gefunden, gute Ansicht zum Auswählen, einfache Bestellung, schnelle Lieferung (2 Tage), Auch Rücksendung bei falscher Auswahl wurde zugestanden, schnelle Antwort auf meine Mail. Sehr gut, empfehlenswert. Würde hier jederzeit wieder online bestellen und werde es weiterempfehlen.

Bewertung:Es ist eine ernstzunehmende Anweisung für ein wichtiges Thema

Ich bin zwar Neukunde aber bewerte den Servie und Ware als gut.Da mir auch immer wieder auffälld,daß nach dem anbringen des Gebotszeichen"Mund Nasenschutz"tragen"das einhalten dieser Vorschrift ernst genommen wird.Natürlich halte ich persönlich, diese,Vorschrift genauso ein,wie es von anderen erwartet wird.
02.04.2024

Bestellkorrektur problemlos

ich hatte noch was vergessen, konnte aber meine Bestellung problemlos aufstocken. Ich hatte einen Ansprechpartner 😲 und keine KI - wie so häufig. Lieferung kam vorzeitig und in bester Qualität. Meine Wünsche konnten viele billgere Anbieter nicht erfüllen. Die Qualität eh nicht. Danke 🙋🏼‍♂️
30.03.2024

Sensationeller Service

Das gelieferte Produkt, ein Fenstergriff mit Schloss, hatte einen Funktionsfehler. Es klemmte und verweigerte die Funktion. Das kann passieren. Sensationell war die Reklamationsabwicklung nach 2 Wochen. Ein Telefonat und ich hatte 3 Tage später einen Ersatz der einwandfrei funktioniert.
27.03.2024
Hat man die entsprechende Schlüsselnummer, kann man den Ersatzschlüssel bestellen. Aber welche Schlüsselart? Da hieß es erstmal die Bildchen genau anschauen. Sollte dies nicht an die Schlüsselnummer gebunden sein? Oder auf der Schlüsselkarte vermerken sein? Wäre zu einfach.
25.03.2024

Service, Lieferung und Ware sehr gut

Ich hatte ja ein Proplem mit den Schließzylinder den es ja jetzt nicht mehr gibt. Durch ihre gute und fachkundige Beratung haben wir jetzt ein Schloß gefunden dass passt. Ich möchte mich herzlich für die zuvorkommende Beratung und die schnelle Lieferung bedanken
WG
02.04.2024

Hoher Qualitätsstandard, kurze Lieferzeit

I'm Laufe der Jahre etliche male Schlösser und Schlüssel zur Erweiterung einer Schliessanlage bestell und immer in gleichbleibend hoher Qualität sehr zeitnah das gewünschte Material erhalten. Ich werde auch weiterhin hier meine Einkäufe tätigen.
Grosser Auswahl, einfacher Bestellvorgang, einfache Bezahlung, Produkt ab Lager verfügbar. Sendung seht gut verpackt und mit allen Dokumenten. Lieferzeit aber etwas länger als erwartet für ein Produktmdas vorrät ist.
18.03.2024

Super Service

Ich hatte eine kleine Anfrage und habe prompt eine Antwort inklusive Alternative bekommen. Bestellprozess lief reibungslos und zügig. Versandkosten fair, Ware in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.

Kein Verschmutzen der Türschlosszylinder…

Verschmutzt die Türschlosszylinder nicht, also bindet als Öl keinen Schmutz im Zylinder. Somit halten die Zylinder länger. Ausserdem bewegt sich der Schlüssel in den Zylindern besser.
19.03.2024
Ich habe eine kleine Schliessanlage gekauft. Am Telefon wurde ich kompetent und freundlich beraten. Die Ware kam dann sogar deutlich schneller als angekündigt. Bin sehr zufrieden. 😃
PM
Paul M.
Witzhave
01.04.2024
Obwohl wegen eines falschen Rohlings eine Verzögerung der Lieferung entstanden ist, kann ich Wagner Sicherheitstechnik nur mit 5 Sternen bewerten! Die Kommunikation war perfekt.
HN
Liefertermin wie angegeben! Sehr gute Verpackung! Das Schloss passt einwandfrei in die Mehrfachverriegelung, Nieten für Schloss waren beiliegend! Preis ok! Sehr zu empfehlen!
30.03.2024

Wie immer, alles Top

Ich habe schon öfters bei Wagner bestellt. Sollte bei der Bestellung Unklarheiten sein, fragen sie nach und ändern es dann auf Wunsch. Schnelle Lieferung und alles Top.
JT
Sehr guter Service, sehr gute Qualität. Ich habe ein Schloss meiner vor langer Zeit gekauften Serie nachbestellt - passt und die Bestellung lief problemlos.

Lieferung unvollständig

Ich habe 2 Artikel bestellt. Geliefert wurde nur Einer. Auf Nachfrage per Email kam noch der Zweite. Die Artikel, verschließbare Fenstergriffe, sind i.O.

Aufwertung einer vorherigen Bewertung

Nachdem ich an dieser Stelle fehlende Teile in einer Lieferung bemängelt habe, sind mir diese umgehend zugeschickt worden. Von daher: großes Kompliment!
AK
Andreas K.
Großolbersdotf
Einfache online-Bestellung (mit zweckdienlichen Erläuterungen z.B. bzgl. Differenzierung / Codierung von Schlüsseln), schnelle Fertigung und Lieferung
27.03.2024
Die perfekte und gute Darstellung jedes einzelnen Schlosses und Schließzylinders und die damit einhergehende gute Beschreibung des jeweiligen Artikels