Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.111 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

20.06.2024
Der Support ist schnell, der Versand ebenfalls. Das sind die Pluspunkte. Auf der anderen Seite: Ein Mieter hat einen Schlüssel für den Briefkasten der WG verloren; den wollte ich nachbestellen. Ohne die Nummer aus dem Briefkasten (sie war unleserlich) könne der Schlüssel nicht nachbestellt werden, ich solle bitte einfach das Schloss austauschen, hieß es. Auf die Möglichkeit, einen vorhandenen Schlüssel einfach kopieren zu lassen, wurde ich nicht hingewiesen - selbst kam ich leider erst drauf, als ich Schloss und zusätzlich Schlüssel für rund 50 Euro schon beste hatte. Das neue Schloss einzubauen erwies sich bis zum vorletzten Handgriff Dank YouTube auch ohne Anleitung als einfach machbar. Zum Schluss sollte dann aber eine Kappe das Ding fixieren (Starlockkappe heißt es, hab ich mir ergoogelt). Das ging nur leider nicht, obwohl es insgesamt fünf Personen über eine Stunde lang mit unterschiedlichen Ansätzen versucht haben. Am Ende war das Teil kaputt. Ich habe daraufhin wieder den Kundenservice kontaktiert und gefragt, ob ich bitte eine neue Starlockkappe MIT MONTAGEANLEITUNG bekommen könnte oder wenigstens die Information über die benötigte Größe des kaputten Elements. Mir wurde angeboten, eine neue Starlockkappe für 1,49 Euro zzgl. Versandkosten von mehr als 5 Euro nachzuliefern. Zur Montage sei durchaus etwas Gewalt notwendig, vorzugsweise mit einer Rohrzange, habe man beim Hersteller für mich erfragt. Auf meine nochmalige Bitte um die Maße habe ich die gewünschte Information erhalten. Mit einem E-Clip Sicherungsring M2 aus einem 200er-Set für knapp 8 Euro konnte ich das Schloss so letztlich befestigen - allerdings auch nur dank der Hilfe eines starken Elektrikers mit einer gebogenen Spezialzange, der mir zum Glück genau rechtzeitig begegnete. So much zu meiner Erfahrung.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

Ersatzteil gefunden !! Super Service !!

Wenn man auf der Suche nach einem Ersatzteil ist und den Hersteller nicht kennt, ist es immer sehr schwierig fachkundiges und servicebereites Personal anzutreffen. Bei Fa. Wagner war das kein Problem !! Hr. Creuzburg hat meine Fragen zur Bestellung voll umfänglich beantwortet, war sehr hilfsbereit und hat die Bestellung erst versandt nachdem alle Fragen geklärt waren und noch ein zusätzliches Teil beigefügt werden konnte, ohne dass nochmals Versandkosten angefallen sind. Das nenne ich mal Kundenservice. TOP !!! Sehr gerne werde ich wieder einmal bie Euch bestellen !! Alles Gute.
09.07.2024
Was mir bei Wagner sehr gefällt das sie für so gut wie alles um Schlüssel, Schlösser und Sicherheitssysteme liefern könne ohne das man viel durch andere Seiten springen muss um seine Bedürfnisse zu decken. Auch kann man sich telefonisch melden wenn man nicht genau das passende findet und wird gut mit möglichen Alternativen beraten. Der Service ist hervorragend und die Lieferung sind sehr schnell bearbeitet nach Abschluss der Bestellung. Ich werde auch weiterhin hier bestellen.

Bin echt überrascht, alles bestens

Alles super gelaufen, was mir besonders gefallen hat, dass in der Firma offenbar mitdenkende Mitarbeiter beschäftigt sind, ansonsten hätte ich heute nicht 8 gleichschließende Schlösser ohne zusätzliche Schlüssel, sondern eines mit 8 zusätzlichen Schlüsseln, weil ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe. Also wirklich top, wenn man überall mit solchen Leuten zu tun hätte, bräuchte einem um dieses Land nicht Angst und Bange werden.
30.06.2024

Gute und einfache Bestelloberfläche mit Potential beim Versand

Gute und einfache Bestelloberfläche, offener Umgang mit der Lieferzeit. Einziges Potenzial ist die, meiner Meinung, etwas unsichere Verpackung. Einfach in einem Briefumschlag in einer Plastiktüte. Wenn sich einer die Mühe macht und fühlt was in dem Umschlag klappert und ist, bekommt er ja die Adresse gleich mitgeliefert. Da sollte man die Schlüssel gegeneinander absichern.
05.07.2024
Da durch das Gebotsschild (Maske tragen) und der von mir vorgegebenen Regel das Maske tragen eingehalten wird, hat das Schild Sinn und Zweck erfüllt.Wegen einem guten Druck des Schildes ist es leicht zu verstehen.Überall dort wo das Maske tragen vorgeschrieben ist,kann mann dieses Gebotsschild empfehlen.Darum habe ich die Bewertungsanfrage mit 5 Sternen bewertet.
09.07.2024

Zuverlässig, schnell und wie beschrieben

Relativ zeitnah und zuverlässig (das es auch ja die richtige Größe hat) haben wir ein neues Briefkastennamensschild (Plexiglas) benötigt, weil das „alte“ durch einen hartnäckig aufgebrachten Aufkleber verhunzt wurde. Hat einwandfrei funktioniert, ich bin sehr zufrieden, auch weil die Artikelbeschreibung lobenswert detailliert ist.

Frage zu einem Produkt/ Artikel

Ich hatte eine Frage zu einem Produkt/Artikel, die mir von einem sehr netten Kontakt, schnell und profesionell beantwortet wurde. Der Versand war auch viel schneller als angegeben. Habe jetzt schon das 2 mal bei Wagner etwas bestellt, und werde es auch in Zukunft immer wieder machen. Alles in allem, sehr zu empfehlen:)

Ich habe ein Schrankschloß bestellt, und dieses innerhalb kürzester Zeit das passende bekommen.

Ich habe ein Schrankschloß bestellt, inneralb von zwei Tagen wurde das Schloß geliefert. Da der Schrank schon etwas älter ist, war das Proplem das passende Schloß zu bekommen. Nach kuzer Schilderung des alten Schlosses wurde mir promt das passende Schloß geliefert. Sehr guter Service muß ich sagen. ,
07.07.2024

E-Bike Ersatzschlüssel von WAGNER passt, der von ABUS nicht!

Im Gegensatz zu dem von meiner Fahrradwerkstatt DIREKT BEI ABUS bestellten E-Bike-Ersatzschlüssel passte der bei Ihnen beschaffte Schlüssel problemlos. Daher habe ich meiner Werkstatt empfohlen, Kunden mit entsprechenden Anfragen direkt an Fa. Wagner zu verweisen - auch zur eigenen Entlastung.

Schnell und unkompliziert. Danke!

Alle Fragen und Bitten wurden schnell und in meinen Sinne beantwortet und umgesetzt. Eine unkomplizierte Abholung (Schloss und Schlüssel) vor Ort wurde ermöglicht. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Deshalb gehe ich davon aus, dass das noch ausstehende Pflegespray bald noch geliefert wird.
01.07.2024

Super Service und alles wie gewünscht erhalten!

Super Service! Sehr hilfsbereit! Ich benötigte die Ware sehr zeitnah. Meine Ansprechpartner*in hat alles in Bewegung gebracht, damit das auch alles so umgesetzt wird! Alles hat super geklappt. Ich würde auf jeden Fall WAGNER immer wieder empfehlen! Danke nochmal für die alles.

Vor allem ist die Bewertung wegen der…siehe oben.

Vor allem ist die Bewertung wegen der Zuvorkommenheit und Freundlichkeit ihres Herrn Tobias Creuzburg so positiv ausgefallen. Seien Sie froh einen solchen Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben, dass ist mittlerweile in der „Servicewüste Deutschland „ selten anzutreffen.

Professionelle und schnelle Anfertigung

Sehr schnelle und professionelle Anfertigung von individuellen Schliessanlagen! Kommunikation und wünsche wurden perfekt sowie auch passgenau angefertigt. Nach drei Werktagen hatten wir unsere Bestellung geliefert bekommen. Vielen Dank an das ganze Wagner - Team !!
08.07.2024
Ich war mir nicht sicher, ob ich den richtigen Schlüssel ausgesucht hatte. Ich habe meine Vermutung und ein Foto des abgebrochenen Schlüssels geschickt und prompt die Antwort mit einem link zur Bestellung erhalten. Passt perfekt. Danke für die schnelle Abwicklung.
Schneller Versand, sehr gute Information zur Lieferung und zum Verlauf der Bestellung. Lediglich die Rechnung zu Beginn der Abwicklung wäre bei uns fast untergegangen, da wir dies erst nach Lieferung prüfen. Dennoch, herzlichen Dank und gerne wieder.
KS
Klaus S.
Ortenberg
Für mein Anliegen gab es kein besseres Angebot, übersichtlich, gut angeleitet und zügig in der Abwicklung. Halte den Service für nötig und freue mich das es Firmen gibt die sich mit "kleinkram" in dieser Art und Weise beschäftigen.

Ein wirklich sehr bemühtes Team !

Ein wirklich sehr bemühtes Wagner - Team ! Sehr schnelle Sonderanfertigungen mit nur 2 Werktagen die Lieferung bei uns angekommen!! Kommunikation hervorragend! Vielen Dank für die perfekte und sehr schnelle Bearbeitung!!
06.07.2024

Eine Firma weiter zu empfehlen

Auf der Suche nach Sonderschrauben bin ich im Internet bei Wagner fündig geworden. Mit der Telefonberatung, Qualität, Preis und Lieferung bin ich sehr zufrieden und nach Bedarf komme ich sehr gerne auf Wagner zurück.

Super zufrieden mit Wagner…

Ich habe jetzt mehrfach bei Wagner bestellt und bin hochzufrieden. Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und ebenfalls sehr schneller Versand. Auch ist der Warenbestand hervorragend. LG Anna-Sophia
Ich kann sie nur empfehlen Top Ware schnelle Lieferung. Sie haben mich gerettet da ich mein Schlüssel verloren habe und von den Fahrrad-Fach Werkstätten nur dumme Antworten bekommen kommen habe!