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visto-shop.com
Bewertungen:

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten948 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
visto-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel wurden einfach nur vor dem Haus abgelegt. Wir hätten uns gewünscht wenn wenigstens geklingelt worden wäre. Ansonsten gibt es zur Bestellung und Lieferung nichts auszusetzen. Da falsche Artikel bestellt wurden, musste ich die Lieferung stornieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber leider hat die Beantwortung meiner Emails sehr lange gedauert und es wurde auch nicht auf alle Fragen eingegangen. Auch das Geld kam erst nach über zwei Wochen zurück.

Relevanteste negative Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig. Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.
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Bewertungen für visto-shop.com

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Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von visto-shop.com
vor 10 Tagen
Leider gab es hier ein Missverständnis. Der Kunde hat per Vorkasse bestellt, hat von uns dann eine Versandbestätigung einer älteren Bestellung erhalten und fälschlicherweise damit in Verbindung gebracht. Da wir für den letzten Vorkassenauftrag aber keinen Zahlungseingang erhalten haben, wurde diese nicht versandt. Wir haben das Missverständnis mit dem Kunde geklärt. Ich hoffe, es besteht die Möglichkeit, die Bewertung zu ändern oder zu entfernen!? Ihr Visto-Shop Team
CL
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waare die im Shop steht müßte auch vorhanden sein.
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Antwort von visto-shop.com
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die gewünschte Ware nicht verfügbar war, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind uns der aktuellen Herausforderungen bewusst, die durch die unvorhersehbaren Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten, der ein Teil seines Sortiments in der Ukraine produziert, entstehen. Wir bedauern, dass diese Situation zur Stornierung Ihrer Bestellung geführt hat. Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen bei der Suche nach einer Alternative behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Shop positiv sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeit
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Antwort von visto-shop.com
27.01.2024
Bei dem Artikel Blauberg KIT Aero-BW 100/40-2 Komplettset Eckig ist eine Lieferzeit von 20-30 Werktagen hinterlegt und wird auf der Webseite auch so angezeigt. Wir arbeiten dran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen
JÖ
Johann Ö.
Sontheim
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine genaue Maßangaben, mangelnde Beschreibung! Richtigstellung erst nach getätigten Kauf am Telefon usw.
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Antwort von visto-shop.com
27.01.2024
Wir verkaufen ein Entwässerungssystem der Firma Altvater wo die Einlegeroste auf den Träger abgestimmt sind.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Man muß bezahlen erhält aber dann lange keine Rechnung

Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig. Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand Fehler Es wurde ein teurer Lüftungs-Filter zu wenig geliefert. Auf Anfrage hieß es der fehlende wird gleich geschickt. Aber leider warten wir darauf seit über 2 Wochen.
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Antwort von visto-shop.com
30.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Tatsächlich wurde bei der ersten Lieferung ein Filter zu wenig von unserem Zulieferer versandt. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir konnten glücklicherweise eine erneute Lieferung durch unseren Zulieferanten erwirken. Wir hoffen die Ware sagt Ihnen zu und hoffen, dass Sie die Bewertung nochmals anpassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Visto-Shop Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger Nachfrage ist die bestellte Ware auch nach 14 Tagen noch immer nicht geliefert worden.
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14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unfachmännisch

Mir wurde die Ware in Rechnung gestellt, die nie angekommen ist. Ich habe ihnen eine Zahlungsbestätigung per E-Mail geschickt. Keine Antwort. Ich habe versucht, sie diese Woche mehrmals telefonisch auf beiden Nummern zu erreichen, keine Antwort.
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Antwort von visto-shop.com
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr bestrebt darin, dass dieses in Zukunft besser ausfällt. Leider hatten wir durch einen technischen Fehler bei uns im Shop, Beeinträchtigungen bei der Zuweisung von eingegangenen Zahlungen. Da wir die verpassten Anrufe, welche durch den aktuell erhöhten Traffic auf unserer Seite vorkommen können, stets zurückrufen, konnten wir den Fall mit Ihnen am Telefon bereits klären. Die Ware wurde nach Identifizierung des Fehlers (welcher zweifelsohne auf unserer Seite lag), umgehend versandt. Ich hoffe wir können Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen und entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Beste Grüße Ihr Visto-Shop Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wartezeit zu lange , 8Tage.
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Antwort von visto-shop.com
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung bei uns länger als erwartet war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und wird uns helfen, Engpässe in unserem System zu identifizieren und zukünftige Lieferverzögerungen zu minimieren. Wir hoffen, dass trotz dieser Verzögerung die Qualität des Produkts Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns reibungsloser verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Bleiben Sie gesund und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware angekommen

Vorkasse geleistet, Rechnung VS4015565 erhalten aber keine Ware angekommen.
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