visto-shop.comBewertungen

Kontakt
visto-shop.com- Logo - Bewertungen
visto-shop.com- Logo - Bewertungen

visto-shop.com - Wir sind Ihr Spezialist für Technik rund ums Haus

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Haustechnik. Ob renovieren, umbauen oder neu bauen, wir haben immer das passende Produkt für Sie. Hinter dem Visto-Shop steckt ein eingetragenes Handwerksunternehmen in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Wir verbauen unsere Produkte auf unseren eigenen Montagen und bieten Diese auch gerne Ihnen ann Wir bieten ihnen eine große Auswahl an Lüftungskomponenten, sowohl für Ihre Gewerbe- als auch für Ihre zentrale- oder denzentrale Wohnraumlüftung. Bei uns bekommen Sie vom Lüftungsrohr, Lüftungsgerät über diverse Luftauslässe, alles was Sie für eine optimale Luftverteilung benötigen. Im Bereich Heizung führen wir alles, was Sie für Ihre Fußbodenheizung vom Rohr bis zum Systemverteiler benötigen. Sehr gerne helfen wir Ihnen auch, durch unsere Kundenbetreuung, bei der Auswahl der richtigen Artikel. Im Bereich Entwässerung bieten wir Ihnen Wasserspeier, Kiesfangleisten, Drainrinnen und Entwässerungsrinnen an, welche je nach Anforderung individuell kombinierbar sind. Durch unsere langjährige Erfahrung im Lüftungs- und Ladenbau erstellen wir Ihnen nach Ihren Wünschen gerne eine komplette Küche oder gleich das ganze Restaurant. Fragen Sie nach, wir beraten Sie gerne vom Herd über Grillplatte bis hin zur Fritteuse oder Abzugshaube. Ihr Visto Team
Kontakt
Visto GmbH & Co. KG