Die bestellten Artikel wurden einfach nur vor dem Haus abgelegt. Wir hätten uns gewünscht wenn wenigstens geklingelt worden wäre. Ansonsten gibt es zur Bestellung und Lieferung nichts auszusetzen.
Da falsche Artikel bestellt wurden, musste ich die Lieferung stornieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber leider hat die Beantwortung meiner Emails sehr lange gedauert und es wurde auch nicht auf alle Fragen eingegangen.
Auch das Geld kam erst nach über zwei Wochen zurück.
Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig.
Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.
Die Zusendung des Artikels erfolgte sehr schnell. Danke dafür.
Auch nach Aufforderung habe ich keine Vorkasserechnung für meine Zahlung erhalten. Die ordnungsgemäße Rechnung habe ich erst 14 (!) Tage später erhalten. Das finde ich gar nicht gut.
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07.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von visto-shop.com
08.05.2024
Leider gab es hier ein Missverständnis. Der Kunde hat per Vorkasse bestellt, hat von uns dann eine Versandbestätigung einer älteren Bestellung erhalten und fälschlicherweise damit in Verbindung gebracht. Da wir für den letzten Vorkassenauftrag aber keinen Zahlungseingang erhalten haben, wurde diese nicht versandt. Wir haben das Missverständnis mit dem Kunde geklärt. Ich hoffe, es besteht die Möglichkeit, die Bewertung zu ändern oder zu entfernen!?
Ihr Visto-Shop Team
Waare die im Shop steht müßte auch vorhanden sein.
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Antwort von visto-shop.com
08.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die gewünschte Ware nicht verfügbar war, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind uns der aktuellen Herausforderungen bewusst, die durch die unvorhersehbaren Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten, der ein Teil seines Sortiments in der Ukraine produziert, entstehen. Wir bedauern, dass diese Situation zur Stornierung Ihrer Bestellung geführt hat.
Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen bei der Suche nach einer Alternative behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Shop positiv sind.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie besser zu bedienen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Visto-Shop Team
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung!
Lange Lieferzeit
Produkte kamen allerdings heil an
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Antwort von visto-shop.com
30.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten der langen Lieferzeit.
Gerade zur Weihnachtszeit mussten wir unsere Lieferzeiten anpassen, da Hersteller und Zulieferer zu dieser Zeit geschlossen haben. Die Rechnungen erhalten Sie nach erfolgter Zustellung der Ware. Die Ausstellung der Rechnung kann aufgrund der Lieferverzögerungen bei unseren Zulieferer zum Teil etwas später erfolgen.
Wir freuen uns allerdings, dass Ihre Ware gut angekommen sind, wenn auch zu spät. Wir setzen alles daran, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Visto-Shop Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung bei uns länger als erwartet war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und wird uns helfen, Engpässe in unserem System zu identifizieren und zukünftige Lieferverzögerungen zu minimieren.
Wir hoffen, dass trotz dieser Verzögerung die Qualität des Produkts Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns reibungsloser verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
Bleiben Sie gesund und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Visto-Shop Team
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