visto-shop.com- Logo - Bewertungen

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2020
visto-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die bestellten Artikel wurden einfach nur vor dem Haus abgelegt. Wir hätten uns gewünscht wenn wenigstens geklingelt worden wäre. Ansonsten gibt es zur Bestellung und Lieferung nichts auszusetzen. Da falsche Artikel bestellt wurden, musste ich die Lieferung stornieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber leider hat die Beantwortung meiner Emails sehr lange gedauert und es wurde auch nicht auf alle Fragen eingegangen. Auch das Geld kam erst nach über zwei Wochen zurück.

01.01.2024
Man muß bezahlen, erhält abere keine Rechnung. Die soll es angeblich erst geben wenn versendet wird.... falls denn versendet wird! Bei eiber plötzlich erhöhten lieferzeit auf 4 Wochen ist das nicht witzig. Das ist absolut unproffessinell und unakzeptabel.

Bewertungen für visto-shop.com

11.02.2024
16.02.2024
Liebe/r Kunde/Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops bedanken! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns im Visto-Shop zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
10.02.2024
16.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops bedanken! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns im Visto-Shop zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
09.02.2024
Martin S.
Neu-Isenburg
SP
Stephan P.
Nürnberg
28.01.2024
Bei Unklarheiten wird von Visto selbstständig nachgefragt. Das nenne ich guten Kundenservice.
Antwort von visto-shop.com
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind. Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen konnten. Ihr Lob gibt uns zusätzliche Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Bleiben Sie gesund und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop Team
WS
Werner S.
Morsbach
Günstige Preise und superschnelle Lieferung
Antwort von visto-shop.com
schnell und perfekt, sehr guter Handel
28.01.2024
Rascher und zuverlässiger Versand.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen stets das Beste zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Visto-Shop. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
14.01.2024
04.01.2024
Schnelle Lieferung!
Suppi!!!!!
Antwort von visto-shop.com
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Visto-Shop zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Falls Sie noch spezifisches Feedback oder Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, es mit uns zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team
GM
Gabriele M.
Gerlingen
18.05.2023
Maico Ersatz Luftfilter bestellt, fairer Preis und die genannte Lieferzeit von 5 bis 10 Arbeitstagen wurde deutlich unterschritten, gerade mal 3 Tage, super. Ein Anruf bzgl. einer Frage zur Rechnung wurde sofort(!) entgegen genommen und beantwortet. Sehr gerne wieder.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen und auch auf Ihren nächsten Shopping- Besuch :) Liebe Grüße Ihr Visto Team
04.06.2023
Sehr gute Seite. Die Einzige, wo man sinnvoll Lüftungsanlagen ausfiltern konnte. Nur hier konnte ich die finden, die ich brauchte. Sie war zwar auf diesem Shop etwas teurer wie wo anders, aber ich hab es trotzdem hier gekauft, aus Wertschätzung für die tolle Seite!
06.06.2023
Schnell preiswert was will man mehr. Das einzige ich habe zu meiner Bestellung zu sagen: Status Veränderung bekommen nachdem die Ware schon lange da war. Etwas seltsam. Muss mann das doch vorher wissen. Denke IT Problem.
SA
23.12.2023
Seit 2 Wochen ist meine bezahlte Wahre nicht angekommen sondern 2 mal returniert von GLS Best. Nr. 37279 Verwendungsverlauf 70217875722 Bitte um sofortige lieferung. MfG A. Schoger