momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

11.08.2023
Leider wird für die abzugshaube Zubehör benötigt, welches nicht mit angezeigt wird. Auch im Nachhinein es schwierig dieses zu kaufen. Ansonsten die abzugshaube an sich alles einwandfrei. Viel schnellere Lieferung als angegeben.
MN
Michael N.
Biedenkopf
09.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung
09.08.2023
Ich warte seit über 2 Monaten auf meine Bestellung. Keine Information wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich muss jedes Mal anrufen und werde auf nächste Woche vertröstet. Einfach nervig. Nie wieder
08.08.2023
Zugesagte Liefertermine wurden mehrfach verschoben. Ware kam letztlich erst nach 2,5 Monaten, Geld wurde aber sofort belastet.
FA
Fabian A.
Ascheberg
08.08.2023
Ware wie beschrieben
06.08.2023
Defekte Ware und keine Reklamation Anerkennung Kundenservice Ware ganz schlecht ! Alle drei Paneele !
Antwort von momento-kuechen.de
31.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation abgewiesen da sich Druckstellen an den Seiten und Ecken des Filzes leicht glätten lassen, so dass die Druckstellen nicht sichtbar sind. Die Paneele überlappen sich im eingebauten Zustand um ca. 5 mm, so dass Sie die kleinen Druckstellen nicht sehen können. Wenn sie z.B. an einer Wand angebracht werden sollen, muss der überschüssige Filz am letzten Paneel einer Reihe abgeschnitten werden. Der Filz ist als Stoff zu betrachten und kann auf dem Versandweg Druckstellen bekommen, das lässt sich kaum vermeiden. Wenn wir den Filz fester machen würden,  würde der akustische Effekt verloren gehen. Und da uns auch der akustische Teil wichtig ist, kann unser Filz nachgeben, wenn er Druck ausgesetzt ist, aber er kann auch wieder ausgerichtet werden und wenn die Paneele montiert sind, wird dies nicht mehr sichtbar sein.
06.08.2023
05.08.2023
Unkompetent und einfach frech!! Angaben auf der Website und bei Bestellung: Versandfertig in 3-6Werkstage. Wochen vergehen. Keinerlei Info bekommen. Ich musste mich melden wann mein Paket endlich kommt. Antwort war: Ich schaue mal im Lager. Danach wieder keine Info! Ich musste mich wieder melden! Unverschämt wie ich finde. Man bestellt etwas für mehrere Hunderte Euro und wird so behandelt! Dann habe ich die Bestellung stoniert. Antwort darauf; Ihre Ware ist unterwegs, sie bezahlen die Rücksendung oder verweigern sie doch die Annahme. Ein Tag später Email vom Lager, entschuldigung ihre Ware ist jetzt erst angekommen. Unprofessionel hoch 10!!! Was passiert? Nach mehrweren Wochen des hin und her, sind wir nicht zuhause und die Bestellung wird einfach vor die Tür gestellt! Ohne Ankündigung der Firma oder der Spedition oder der Chance die Annahme zu verweigern! Meine Nerven lagen blank! Einfach frech und unprofessionel! Ende der Geschichte; wir haben bezahlt und verkaufen den Mist weiter, spenden es irgentwo oder weiß der Geier was. Keine Lust die Pakete auf zu machen. Ärgere mich da nur. Stehen bisher in der Garage ungeöffnet. Schade! Habe woanders bestellt und war mehr als zufrieden!
05.08.2023

Produkt und Service gut, Lieferung stark ausbaufähig.

Ich habe Akkustikpaneele bestellt, diese kamen mit leichten Abplatzungen an, jedoch seh ich die Schuld nicht bei Momento Küchen, sondern an der wirklich schlechten Spedition GEL. Aber nachdem ich mir Bewertungen der Spedition im Internet angeschaut habe wusste ich was mich erwartet. Also um einen guten Ruf zu behalten würde ich genau überlegen ob GEL ein guter Partner ist. Ich habe an meiner Bestellung im Nachhinein nochmal was geändert das hat Problemlos mit dem guten Kundenservice von Momento Küchen geklappt. Ich kann den Shop weiterempfehlen.
03.08.2023
Die Lieferung kommt und kommt nicht… auf Nachfragen wird vertröstet.
02.08.2023
01.08.2023

Unzufrieden

Hallo, Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich mit dem Kundenservice unzufrieden bin. Die Versprechungen wurden nicht eingehalten und die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen. 😔👎 Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße.

Schöne Wandpaneele

Lieferung wie beschrieben mit Ankündigung. Sehr schöne Paneele & günstiger als bei anderen Anbietern. Genau wie abgebildet.
Wenig Kommunikation, aber Stornierung nach 2 Monaten ging schnell
30.07.2023
30.07.2023

Absolute Kastrophe! Finger weg!!!!!

Ich habe Akustikpaneele bestellt, welche bis heute nicht angekommen sind. Erst musste ich 6 Wochen warten, bis die Paneele verschickt wurden und nach unzähligen Wochen sind diese Paneele immer noch angeblich auf dem Weg. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig und die Rechnung wird durch MK auch nicht zurückgenommen. Da hilft im Zweifel nur noch der Anwalt. Nie mehr!!!! ACHTUNG!!!
29.07.2023
Liefertermin nicht eingehalten. Es ist einfach nur traurig, welchen Kundenservice dieses Unternehmen hat. Während der Geschäftszeiten ist der Anrufbeantworter schon an. Es wurden 14-20 Tage angegeben und wir sind bei 2 Monaten und es ist immer noch nicht da.
Bin zufrieden sieht mega aus, und Preis ist unschlagbar. Vielen Dank
29.07.2023
Einen Stern ziehe ich ab, für die lange Lieferzeit ohne kurze Rückmeldung, dass es viel länger dauert als geplant. Ansonsten alles top 🙌