momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de
Bewertungen:

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt  

2,56
Befriedigend

Gütesiegel
ungültig


momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für momento-kuechen.de

 Sortierung  
Relevanz
(84)
(106)
(454)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service ausbaufähig... Ware top

Bestellte Akustikpaneele durchaus sehr zufriedenstellend. Der Kundenkontakt lässt jedoch zu wünschen übrig. Angegeben war eine Produktions- bzw. Lieferzeit von bis zu 30 Tagen. Nach 2 Monaten bei der angegebenen Email angefragt. Und bis auf eine automatisch generierte Antwort keine Rückmeldung erhalten. Eine persönliche Email mit "es tut uns Leid die Produktion dauert länger/ wir kommen den Aufträgen nicht hinter" wäre nett gewesen.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundendienst,Lieferzeit

Schlechter Kundendienst, Lieferzeiten viel zu lang, keine Reaktionen auf Anrufe bzw. Mails. 30 Tage verspätete Auslieferung keine Info darüber zwischendurch. Nach öffnen eines Falls bei Paypal ging dann alles ganz schnell , Ware wurde versendet ist aber aktuell noch nicht angekommen wir werden sehen ob diese Ok ist oder ob sie Mängel aufweist. Meine Empfehlung ganz klar nicht noch einmal!
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Hatte 2Mal Akustikpaneele bestellt , die ersten kamen schnell , die 2te Bedtellung sollte laut Angabe im Internet 4 Tage dauern , habe ich Anfang Februar bestellt , sind noch nicht da , bekomme jedesmal ne KW genannt , ohne Erfolg Schade
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieber woanders bestellen

Zuverlässigkeit steigern und offen kommunizieren bzw. Proaktiv Info bei Verzögerungen geben
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit und wenn man dort anrufen möchte ist immer besetzt
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut , es hat nur sehr lange gedauert bis die geliefert war .
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Netter Kundenservice, ...aber lange Lieferzeiten
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auftragsabwicklung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort und Lieferung

Guten Tag, Es ist eine absolute Frechheit! Am 17. 3 bestellt, Lieferzeit 20 Tage. Inzwischen ist das 8 Wochen also 60 Tage her. Auf eurer Webseite werbt Ihr weiterhin mit „schnelle Lieferzeit“. Das ist inzwischen meine 3. Mail auf eine Mail hab ich die Antwort bekommen Liefertermin 18. KW auch das ist inzwischen 2 Wochen her. In der Warteschleife war ich schon 2 mal über eine Stunde. Ich erwarte eine zeitnahe Antwort sowie eine reibungslose zügige Auslieferung in der nächsten Woche. Leider ist dies keine gute Werbung für ihr Unternehmen! Ich bitte um eine Antwort in den nächsten Tagen. Bisher bekam ich keine Antwort
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Ware erhalten.

Ich habe bei Momento Küchen im Februar ein Akkustikpanel gekauft, dieses aber bisher immer noch nicht erhalten. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Werktagen angegeben. Als ich nach einigen Wochen immer noch keine Ware erhalten habe, stand im Internet eine Lieferzeit von 72 Tagen. Darüber wurde ich nicht informiert. Auf Nachfrage kam eine vorgefasste E-mail, dass ja zur Zeit ein riesiges Bestellaufkommen sei. Jetzt haben wir Ende April und ich habe immer noch keine Ware.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice/ extrem lange Lieferzeit

Ich warte mittlerweile seit über 60 Tagen auf meine Bestellung. Angegeben Versandzeit 20-30 Werktage. Mitarbeiter sind telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Nachdem ich einen Mitarbeiter erreicht habe und nach meiner Bewtellung gefragt habe, wollte ich 5 Tage später eine Mail mit dem aktuellen Stand bekommen. Mittlerweile sind daraus 14 Tage geworden und ich habe noch keine Rückmeldung und erreiche auch telefonisch niemanden. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 22.02.24 bestellt, angegeben war „versandfertig in 20 bis 30 Werktagen“. Habe nach 6 Wochen per Mail nach dem Status der Lieferung gefragt und keine Antwort erhalten. Nachdem ich nach einer weiteren Woche mit Rücktritt vom Kaufvertrag und rechtlichen Schritten gedroht habe, habe ich die Rückmeldung erhalten, dass meine Bestellung in der 18. KW ausgeliefert wird, also ganze 10 Wochen nach Bestellung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erhalten

Ich hatte am 16.03.2024 eine Bestellung (Auftrag MK42003) aufgegeben, die bis heute nicht eingetroffen ist. Der Kontakt mit dem Kundensupport war leider wenig hilfreich und brachte keine Lösung. Obwohl mir zugesichert wurde, dass die Ware in KW19 geliefert wird, wurde dieses Versprechen nicht eingehalten. Eine erneute Nachfrage blieb unbeantwortet. Das ist sehr enttäuschend und unbefriedigend.
Bewertung melden