hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

(20021)
25.10.2023
Offensichtlich bereits geöffneten Artikel erhalten. Der Umkarton hatte keine Celllophanfolie mehr, dafür waren abgekratzte Klebereste auf dem Karton zu erkennen. Die Tubenversiegelung war auch bereits entfernt. Wegen Softwareumstellung bei Hagel war es nicht möglich eine E-Mail abzusenden. Ich habe viel Zeit dafür aufgewendet, endlich meine Reklamation übermitteln zu können.
25.10.2023
Wir haben bereits einen Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus.
18.06.2023
Wenig hilfsbereit bei Problemen! Wegen Unmöglichkeit der Demontage der Ware wird die Rücknahme verweigert, da nicht "in Originalverpackung" möglich. Ebenso keinerlei Kennzeichnung der Ware mit GS oder TÜV Siegel, Auskünfte darüber können nicht gegeben werden. Zur Verfügung gestelltes Rücksendelabel daher nicht verwendbar, wenn Annahmebereitschaft nicht erklärt wird.
21.06.2023
Wir haben bereits einen kostenlosen Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich wird die Rücksendung fachgerecht bearbeitet.

Versand funktioniert nicht

Das erste Paket war von außen beschädigt. Das zweite Paket kam garnicht an, weil lt. DHL die Versandbedingungen nicht eingehalten wurden. Bei Rückfrage im Hagel-Shop wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich das Paket nicht abgeholt habe und ggf. eine Neubestellung aufgeben kann. Das ist für mich inakzeptabel, weil die Angebote der Erstbestellung nicht mehr gelten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Die angegebene Bestellung wurde bereits im November vom Kunden an der angegebenen Packstation entnommen.
JK
Johannes K.
Katzenelnbogen
Bei meiner ersten Lieferung vor ein paar Wochen fehlten 2 Handtücher und 2 Handtücher waren beschädigt! Leider waren nicht wie versprochen die 4 Ersatzhandtücher in der 2. Bestellung dabei. Bei der Reklamation wurden Bilder u.a. vorgelegt. Mit immer neuen Erschwernissen wurde die Ersatzlieferung ausgesessen. Bin sehr, sehr unzufrieden und habe den Schaden!
Für jede Retoure und Reklamation muss man dem Shop wortwörtlich hinterherlaufen und bekommt dann eine standart Antwort „Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, ihre retoure ist eingegangen“. Zusätzlich muss man mit Paypal abklären das der Händler die Summe nicht zeitlich anpasst. Nie wieder bestelle ich hier und werde es auch nicht weiter empfehlen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung der Retoure mehrere Werktage beanspruchen kann. Vielen Dank.
19.01.2024
Produktpaket auf der Website falsch beschrieben, es wurden andere Produkte geliefert. Link in Versandbestätigung zum Kontaktformular funktionierte nicht und die aufgeführte E-Mail-Adresse, an die ich mich gewandt habe, existiert wohl auch nicht. Telefonisch wurde ich dann auf den folgenden Vormittag verwiesen, das auch nicht unbedingt recht freundlich.
15.10.2023

Keine Versandbestätigung und kein Produkt seit einer Woche

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten und mein Einkauf ist eine Woche her. Ich kann den Email-Kundensupport nicht anschreiben, weil auf der Website immer "Fehler" angezeigt wird und anrufen konnte ich bisher auch nicht, weil ich um 20 Uhr nicht immer zuhause war. Ich versuche morgen anzurufen und hoffe dass ich meine Produkte erhalten werde. -_-
16.10.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Das Paket wurde nach Rückerhalt automatisch storniert.
07.10.2023
Vor einer Woche bestellt, keine Versandbestätigung, keine Ware, keine Info. Amateurhaft. Keine Versandbestätigung, keine Sendungsverfolgung, keine Zustellbestätigung. Angeblich konnte die Sendung nicht zugestellt werden: Schwierig bei einer Poststation… Kundenservice ist gut im Ausreden erfinden, ansonsten mangelhaft in jeder Beziehung.
23.12.2023

Keine Neuware bei Haarschneidemaschine

Gebrauchte haarschneide Maschine erhalten, mit Haaren, Rest Öl und Fett überall an der Maschine. Die Kontrollen bei beim Versand müssen viel besser sein kann nicht sein das man gebrauchte Retouren Ware weiterverkauft. Hab durch die ganzen Misstände keine neue Maschine vor den Feiertagen erhalten und somit war es für mich gegessen.
29.12.2023
Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Wir haben das Gerät bereits zurückerhalten und den Betrag erstattet.
AN
Alice N.
02.07.2023
Bestellung von 2 Produkten. 10 Tage werden gebraucht nur für die Vorbereitung. Inzwischen ist ein Artikel ausverkauft, egal wird nachgeliefert „irgendwann“. Brauche es aber dringend, hätte man vielleicht online im Warenkorb vor 10 Tage anzeigen können, hätte es sonst nicht bestellt und woanders geschaut. Kunden falsches Versprechen…
17.07.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
UM
Ursula M.
Olching

Verringertes Angebot

Leider bietet Hagel das Produkt, das ich kaufe (Haarspray von Goldwell) nur noch in einer Größe an, statt wie sonst immer in verschiedenen (was sehr praktisch war, da man Haarspray ja nicht immer in der 600ml-Dose mit sich herumschleppen möchte 🥴). Lieferung ging wie immer sehr zügig und unkompliziert.
AK

Schlechter Service

Die Lieferung dauert ewig, ich warte immer noch. Bevor überhaupt verschickt wird, wird man schon aufgefordert, den Shop zu bewerten. Wenn man dann die in der Mail angegebene email-Adresse für eine Nachfrage nutzt, erhält man eine automatische Antwort, dass die nicht bedient wird. Einfach nur nervig!
08.11.2023
Leider hat sich die Auslieferung dieser Bestellung verzögert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das Paket liegt in der gewünschten DHL Filiale zur Abholung bereit.
Erhalte nie eine Versand bzw eine Bestell Bestätigung Lieferzeit von den Produkten stimmen auch nie 2-3 Werktage warte seit 1 Woche und immer noch keine Information geschweige die Produkte die ich dringend brauche für das Studio . War das letzte mal das ich bestell da es schon das 2 mal vorkommt.
21.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung außerhalb Deutschlands länger als 2-3 Werktage beträgt. Alle Daten zur Lieferung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet.
26.12.2023
Hatte mir zum Weihnachtsfest einen ghd unplugged styler gewünscht und beim Hagel Shop bestellt. Lieferung klappte aber ich habe das Gerät bis zum Weihnachtsfest eingepackt gelassen. Leider ist der Styler defekt...schönes einziges Geschenk, welches ich jetzt natürlich zurückschicken muss.
MN
Maria N.
Greifswald

Lieferung erfolgte nicht

Bestellung lief problemlos, aber es erfolgte keine Lieferung und keine Information über eine Hinterlegung an anderer Stelle. Sehr schade, bei der Lieferung handelte es sich um Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe, es erfolgt eine zeitnahe Rückerstattung der von mir angewiesenen Rechnung.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Daher wurde eine Rücksendung eingeleitet und die Bestellung nach Rückerhalt storniert.
12.11.2023

Keine Ware nach über 1 Woche

Ware am 04. November bestellt. Email am 06.November erhalten, dass Ware für Versand vorbereitet wird. Nun morgen ist der 13.November und keine weitere Email. Keine Ware bisher erhalten. Entweder ist hier schon wieder eine zu lange Lieferzeit oder etwas ist schief gelaufen. Schade.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Es erfolgt eine Rücksendung. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter.
02.11.2023
Es gab eine Abstellerlaubnis für das Paket und es wurde trotzdem direkt an den Verkäufer zurück gesendet. Daraufhin wurde behauptet es wäre an ein Paketshop gebracht worden und da hätte ich es auch nicht abgeholt, das stimmt aber nicht! . Das Geld habe ich auch noch nicht wieder !
02.11.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass die Zustellung durch DHL nicht geklappt hat. Laut DHL wurde die angegebene Lieferanschrift nicht gefunden und daher die Rücksendung eingeleitet. Selbstverständlich erfolgt eine Rückzahlung, sollte der Rechnungsbetrag bereits beglichen worden sein.
21.06.2023
Schlechter Service zb Rücksendung der Ware bei Fehlende Teile wie kleines Fläschen Öl, Schraubendreher. Habe Meinen Angestellten gesagt nur noch bei zb Wittköter oder den anderen zu bestellen die so etwas wesentlich einfacher Handhaben ohne das mehr als 10 email hin und her gehen
22.06.2023
Leider ist es uns nicht möglich die fehlenden Teile einzeln nachzusenden, da diese Bestandteil eines Sets sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall einen Austausch der Ware vornehmen müssen.
19.09.2023
Ich habe eine fast ausschlag auf den Kopf bekommen und fragte ob ich das Produkt zurückgeben kann weil es echt juckt und ich nur kleinste Menge benutzt habe . Es wurde leider verneint , ich hoffe noch dassich ein mail bekomme dass es genehmigt wird und ich das Geld bekomme
20.09.2023
Grundsätzlich können alle Artikel innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist zurückgesendet werden. Sind Artikel versiegelt und wurden benutzt, ist eine Rücknahme leider nicht möglich, da es sich um Hygieneartikel handelt. Wir bitten um Verständnis.
15.11.2023

Ware nicht erhalten

Generell immer sehr sehr langsamer Prozess von Bestellung bis Versand (auch bei Lagerware), aber diesmal wurde Ware angeblich "hinterlegt und nicht abgeholt". Stimmt natürlich nicht, es erfolgte nichtmal eine Versandbestätigung. Werde hier nicht mehr bestellen...schade
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde die Lieferanschrift unvollständig angegeben, daher konnte das Paket leider nicht zugestellt werden. Wir bitten um Verständnis.