hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

gut mit Träne

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit Ihrer Arbeit (Bestellung, Lieferung) sehr zufrieden! Es gibt jedoch einen starken negativen Punkt und ich möchte, dass Sie dies dem Hersteller weitergeben ->"Alcina Cashmere Gesichtscreme 50ml" (Dr. Kurt Wolff, 33504 Bielefeld) Am zweiten Tag der Anwendung kam es bei mir zu einer heftigen allergischen Reaktion. Mein Körper bedeckte sich von der Kopfhaut bis zu den Kniekehlen mit stark juckenden Quaddeln. Mein Gesicht schwoll an und ich bekam Schüttelfrost, so dass ich einen Arzt aufsuchen musste. Dieser musste mir wiederum eine Prednisolon-Therapie verordnen. Für eine Beachtung meines Anliegens wäre ich Ihnen sehr dankbar! Viele Grüße Hella Voigt
06.10.2024

Immerwieder gerne!

Ja, es gibt Shops bei denen ich die von mir bestellten Kerastase Produkte günstiger bekommen würde - aber durchaus auch welche, in denen diese Produkte weit mehr kosten. Aber beim Hagel Shop weiß ich, das alles immer bestens klappt, die Produkte sicher, gut verpackt und zeitnah bei mir ankommen. Außerdem gibt es immerwieder super Angebote, bei denen man einiges sparen kann. Ich bestelle sehr gerne hier und werde es auch weiterhin immerwieder tun.
06.10.2024

Immerwieder gerne!

DR
Dagmar R.
Wischhafen
10.10.2024
sehr gute Auswahl und beste Preise. Habe seit Jahren eine bestimmte Haarbürste gesucht und diese nur für weit über € 100,00 im Netz gefunden. Bei Hagel für knapp 8,--- bzw. knapp € 15.-- für ein Naturprodukt. Bestellung aufgegeben und Lieferung erfolgte sehr schnell. Absolute Weiterempfehlung!!!

Sebastian Potion 9.

Ich habe das erste Mal bei diesem Anbieter bestellt und war mit der zeitnahen Lieferung und der guten Verpackung sehr zufrieden. Auch der Preis war angemessen, hatte es vorher beim Friseur zu teuer erstanden. Auch meine Tochter hat es von mir geschenkt bekommen. Gerne wieder!
UF
Ulla F.
Edertal
11.10.2024
TOP. Ich musste leider meine Bestellung stornieren, da mir ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen war. Ohne Probleme durfte ich die Sendung (Annahme verweigern) zurück senden. Das bereits bezahlte Geld, wurde mir innerhalb von kurzer Zeit zurück gezahlt. Danke
UK
Ulrike K.
Dortmund
10.10.2024
Die Preise sind sehr gut und die Ware wird schnell geliefert. Allerdings ist die Zustellung mit DHL oft nicht gut. Ich war heute zuhause und die Ware wurde nicht zugestellt, weil ich angeblich nicht zuhause war. Das ist nicht gut.
SK
Susanne K.
Bremervörde
10.10.2024
Ich bin immer wieder zufrieden mit Hagel-Shop: Ich erhalte Markenprodukte zum guten Preis! Das gefällt mir, die Auswahl ist sehr gut und somit kann ich das für mich passende erhalten- daher bin ich bereits Jahre dort Kundin.
11.10.2024
Meine Bestellung kam heute an, alles war sehr gut verpackt, nichts war beschädigt und natürlich gefiel mir der Preis, denn im Laden hätte ich doppelt so viel bezahlt. Ich denke, ich werde auch in Zukunft hier bestellen.
Ich bestelle hier sehr gerne, weil man hier alles bekommt was man braucht. Großes Sortiment, viele Marken. Website ist gut übersichtlich. Es ist immer alles gut verpackt und der Versand ist auch schnell. 👍🏻
RA
Renate A.
Rosdorf
gutes Sortiment, auch für „private“ Stammkunden wäre eine Rabattstaffel schön. im Internet angebotene Rabatte sind meist ungültig. Internet „hakt“, ist nicht gut zu handhaben, braucht viel zeit
Margit S.
Bad Kreuznach
01.10.2024
Umgehende Lieferung. Sehr gut, Nur wenn ich einen Artikel suche, finde ich es sehr umständlich. Bei der letzten Bestellung habe ich für das suchen von drei Teilen fast zwei Stunden benötigt.
Sehr zufrieden. Ich würde mir nur wünschen, eine kleine Anleitung zur Anwendung der Produkte beizufügen. Das kann nämlich etwas überfordern. Sonst super. Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Marion S.
Sigmarszell
07.10.2024
Hagel shop liefert sehr schnell zu zuverlässig. Ein Problem gab es mit dem Postversand, das Paket kam geöffnet und verspätet an. liegt aber nicht an Hagel sondern an der Postzustellung.
08.10.2024
Schönes für Haar und Kosmetik zu finden. Schneller Versand sehr gut verpackt. Ich kaufe schon seit vielen Jahren Glynt nutri oil für das Haar meiner Mutter, die sehr zufrieden ist.
Bin sehr zufrieden..habe genau die richtige Mischfarbe bekommen umd als Glossing eingesetzt..es hat perfekt funktioniert! Top! Da komme ich gerne wieder drauf zurück :)
DV
dAGMAR V.
bÖNNINGHSTEDT
07.10.2024

Ich kaufe immer wieder gern meine Haarpflegeprodukte bei Hagel-Shop.

Ich bin seit Jahren Kundin bei Hagel-Shop und kaufe immer wieder gern über die Home-page ein. Gute Produkte, gute Rabatt-Aktionen, schnelle Lieferung und guter Service.
UG
Ursula G.
Wolfenbüttel
Versehentlich hatte ich einen falschen Artikel bestellt. Ich durfte ihn kostenlos zurückschicken und habe sofort das Geld zurückbekommen. Toller Service. Dankeschön
04.10.2024

...alles o.k

...alles o.k. Online Bestellung sehr übersichtlich u. einfach, BZzeit bis zum Eintreffen der bestellten Ware 2 Tage, Ware wie erwartet o.k. Besser geht's nicht.
JF
Jens F.
Möglingen
05.10.2024
Ich bestelle seit ein paar Jahren schon meine Produkte über Hagel shop und bin bisher immer top zufrieden.. einfach tolle Produkte und schnelle Lieferung.