hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de

22.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.160 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

05.01.2024
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.

Bewertungen für hagel-shop.de

GD
Gabi D.
Schwäbisch gmünd
29.06.2024
Die Lieferung kam prompt! Das Glätteisen für unterwegs ist (wie erwartet v. GHD!) prima! Allerdings finde ich es ein klitzekleines bisschen unhandlich und es ist auch bisschen groß; mir kommt es tatsächlich schwerer vor als 300g (!?) Ansonsten muss ich es natürlich häufiger ausprobieren, um mir ein "Urteil" zu erlauben.. Bin mal auf den Akku gespannt! Ich habe es auf jeden Fall behalten weil ich schon lange Glätteisen v. GHD benutze und diese einfach klasse sind!
RH
Rita H.
Bad Pyrmont

TOP

Als erstes möchte ich die schnelle und einwandfreie Lieferung erwähnen! Alle von mir bestellten Produkte sind komplett, gut verpackt und ohne Mängel bei mir angekommen! Sehr angenehm finde ich auch, das ich bei Hagel-Shop auf Rechnung bezahlen kann! Eventuell könnte das Online Angebot im Hagel-Shop noch etwas ausgeweitet werden z.B. im Bezug Antiaging Körperpflege. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Hagel-Shop zufrieden!!!

Super Preise, genial kaufe nur noch hier!!!

Super Preise hab für meine Naturlocken und meinen speziellen Curlsys Haarschnitt extra Schampoo und Spülung gebraucht. Hier wurde ich fündig zu einem TOP PREIS. Hätte ich das früher gewusst wäre ich beim Friseur nicht so viel Geld 💰 los geworden. Konnte mir hier 1 Liter Flaschen die ich mir zu Hause dann abfülle bestellen. MEGA, und super schnelle Lieferung ich bin begeistert und werde ab jetzt nur noch hier einkaufen.
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Günstig Angebote. Allerdings stört mich, dass zu sehr vielen Produkten die Inhaltsstoffe nicht veröffentlich werden. Hagel-Shop sollte sich von selbst bemühen zu jedem Produkt an die Zutatenliste dran zu kommen und diese dann zu veröffentlichen. Wenn Produkte keine Inhaltsstoffe deklarieren, dann kaufe ich mir die bei Hagel-Shop auch nicht, auch wenn es günstig ist.
DZ
Dietbert Z.
Dinkelscherben
30.06.2024
Ihre Produkte sind qualitativ sehr gut... Besonders begeistert bin ich von der Kopfhaut-schonenenden Shampoo-Serie System Professional "BALANCE SCALP" für die empfindliche Kopfhaut" - einfach super!!! Und meine Frau freut sich jedesmal über die Haar-Tönung auf Pflanzenbasis: "WELLA-EOS" - Sie hatte früher bei anderen Produkten erhebliche Kopfhautprobleme. Und eben nicht bei WELLA EOS!!!

Top!

Mittlerweile bestelle ich all meine Haarpflegeprodukte nur noch hier, weil ich nach vielen Vergleichen hier die günstigsten Preise für Markenprodukte finde. Oft gibt es Aktionen und Gutscheine, so dass man immer wieder sparen kann. Aber selbst zum regulären Hagel-Preis sind die Sachen immer noch günstiger als z.B. im Friseurgeschäft. Der Service ist auch top, falls mal was sein sollte.
21.06.2024
Die Liege sieht nicht schlecht aus, aber man hätte in der Beschreibung erwähnen können, dass sie NICHT für Senioren geeignet ist. Sie ist viel zu flach und man kommt weder gut drauf ,geschweige denn wieder hoch. Das Polster ist etwas flacher als ich gedacht habe. Leider nichts für mich aber meine Kinder haben sich darüber gefreut.
20.06.2024

Ein bisschen drömelig, aber gut

Ein bisschen drömelig. Lieferung hat lange gedauert. Nette hilfsbereite Mitarbeiter. Kontaktformular zur Kontaktaufnahme umständlich, weil alle Daten neu eingeben werden müssen. Warum nicht aus der Bestellung heraus möglich wo alles enthalten ist? Tolles Verhalten bei meiner Reklamation.

Toller Shop

Schon die zweite tolle Erfahrung gemacht mit diesem Shop. Nach Bestellung wurde die Ware sofort zum Versand fertig gemacht, und ein paar Tage später war die Ware da. Völlig unkompliziert und seriös. Werde mit Sicherheit wieder dort bestellen und den Shop wärmsten weiterempfehlen.

Top! Perfekter Service! Empfehlenswert!

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verlief alles blitzschnell und reibungslos. Habe schon öfters dort bestellt. Bei Fragen steht der sehr freundliche Kundenservice kompetent zur Verfügung. Ware wird gut und sicher verpackt.Die Preise.sind sehr gut. Rundum Perfekt.
EW

Perfekter Shop

Die angebotenen Produkte sind hervorragend und preislich vollkommen in Ordnung. Der Versand ist unglaublich schnell und bereits zwei Tage später habe ich die Ware erhalten. Ich werde immer wieder hier bestellen und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen
25.06.2024

Kaufen Medavita

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung! Wenn Sie noch schneller liefern können, wäre das großartig. Ich möchte auch Produktproben als Kompliment für zukünftige Bestellungen erhalten. Ich würde mir eine größere Auswahl an Medavita wünschen. Z.b. Mizellenwasser.
Top Ware super und die Lieferung Mega schnell besser geht es nicht ok ich hatte Express gewählt um die Ware noch vorm Urlaub zu bekommen aber so schnell nächster Tag hab ich nicht mit gerechnet werde hier definitiv wieder einkaufen Ganz herzlichen Dank

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Die Bestellung lief reibungslos und das Paket wurde pünktlich 2 Tage später geliefert. Die Ware war im ordentlichen Zustand und gut gepolstert. Ich habe auch viel Geld gespart, da ich gute Rabatte mitnehmen konnte. Ich bestelle immer wieder gerne hier.

Erstbesteller und voll zufrieden

Meine erste Bestellung von diesem Shop und ich bin vollkommen zufrieden! Ein tolles Angebot um ein echtes Schnäppchen zu machen 🤩 Der Versand war recht schnell mit Updates und die Ware kam gut und sicher verpackt an! Ich bestelle gerne wieder hier!
26.06.2024

Paket kam nicht

Mein Paket hatte sich verzögert,in der Sendungsverfolgung tat sich mehrere Tage nichts. Habe mich über das Kontaktformular an Hagelshop gewendet und schnell Antwort bekommen was mit meinem Paket ist. Super Service, Paket kam auch wie angekündigt.
26.06.2024
Bin sehr zufrieden. Kaufe dieses Produkt schon das 3. Mal. Einfache Anwendung, kein gebatze durchs mischen. Haltbarkeit 4-5 Wochen. Ab der 4. Woche verblasst die Farbe mit jeder Wäsche. Sehr schonend für die Haare und keine stinkende Farbe.
KK
Kerstin K.
München
Ich bestelle in regelmäßigen Abständen beim Hagel Shop und bin immer sehr zufrieden über die Handhabung. Beim aktuellen Bestellvorgang fehlte noch ein Teil der Bestellung (der wichtigste), bin aber sicher, dass es zeitnah nachgesendet wird😊
Im Shop wird man sofort auf Rabatte aufmerksam gemacht. Alles ist sehr übersichtlich und die Produkte sind leicht zu finden. Alles in den Warenkorb, schnell bezahlt, fertig. Die Lieferung kam innerhalb drei Tagen, was will Frau mehr.
21.06.2024

Hagel-Shop

Ich kaufe öfter als Sammelbesteller im Hagel-Shop ein. Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die bestellte Ware kommt zeitnah bei mir an und hat laut Angaben der Benutzer eine gute Qualität. Ich werde weiter im Hagel-Shop bestellen!