hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 02.10.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Hagel Shop hat wirklich eine sehr große Auswahl an Frisörartikel und auch sonst eine tolle Auswahl an Beauty Artikel. Hab mittlerweile schon einiges neues Entdeckt und war mit meiner Bestellung immer zufrieden. Schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis. Ich bin selbst Frisörin und bestelle schon viele Jahre beim Hagel Shop.Einzig das Tranzportunternehmen DPD mit denen versendet wird find ich etwas mühsam weil ich schon öfter ein Stück fahren musste weil mein Paket in einer Abholstation abgegeben wurde die zwei Ortschaften entfernt war obwohl ich in einer Stadt wohne in der es mehrere Stationen dafür gibt.
13.09.2022
Bei der letzten Sendung war die Verpackung des Kerastase Haaröls beschädigt, was schade war, weil ich es als Geschenk haben wollte. Nachteilig finde ich, dass bei den Produktbewertungen super viele von Leuten kommen, die das Produkt kostenlos bekommen haben und sich deswegen offenbar genötigt fühlen ausschließlich positiv zu bewerten. Persönlich finde ich Bewertungen ausschließlich von Leuten, die das Produkt regulär gekauft haben, sehr viel aussagekräftiger.
von H L.
Schnelle Lieferung. Hagel-Shop bietet ab und zu Rabatte an. Dauerhaft günstiger wäre besser (so wie beispielsweise Parfumdreams). Leider bietet Hagel-Shop kein 1000ml Flasche Shampoo Kerastase mehr an. Auch beträgt die Lieferzeit bei manchen Kerastase-Produkten mehrere Monate. Woran das auch immer liegen mag, der Kunde wünscht sich ein bestimmtes Produkt, möchte es gerne kaufen, kann es aber nicht, weil das Produkt seit Monaten nicht lieferbar ist.
Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Hagelshop und finde Abwicklung ganz großartig! Ab der finalen Bestellung geht es super schnell bis zur Lieferung wo sich manch anderer Versandhandel mal was von annehmen könnte. Wenn etwas z.Zt. nicht Lieferbar ist bekomm man sofort die Mitteilung und nicht erst bei Lieferung..."oh tut uns leid ist leider nicht vorrätig" Fazit: alles super!!!
Hagel Shop macht für mich einen seriösen Eindruck. Die überwiegend qualitativ hochwertigen Produkte werden gut aber nicht aufdringlich präsentiert. Jede Lieferung kam bisher schnell und gut verpackt, der Bestellvorgang ist unkompliziert. Schön ist, dass es immer wieder mal Angebote mit 10% oder mehr Discount gibt.
Von der Versendung der Bestellung bis zum Empfang des Päckchens sind ca. 36 Stunden vergangen. Super 👍 Habe die Zahlung per Rechnung gewählt. Auch hier war alles perfekt. Es lief wie am Schnürchen. Ware erhalten (ohne Reklamation), Rechnung erhalten, Rechnung bezahlt und Zahlungseingang kurz danach erhalten.
Ich hatte bei meiner Bestellung vergessen den Rabattcode einzugeben. Dies wurde aufgrund einer nachträglichen E-Mail von mir anstandslos korrigiert und sofort gut geschrieben. Lieferung erfolgte schnell und war in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder
08.09.2022
das war meine erste bestellung bei hagel-shop. leider war das produkt zwar noch bestell- aber dann doch nicht lieferbar. ein weiteres produkt wurde umgehend geliefert, der per paypal bezahlte betrag entsprechend (sofort) erstattet. annehmbar also.
Toll wie immer! Freundlicher und sehr bemühter Kundenservice, schneller Versand und bei Problemen sofort zur Stelle(falscher Paketempfänger durch Paketzusteller) Ich bestelle hier immer wieder guten Gewissens, Qualität und Quantität stimmen hier!
Ich würde ja gerne konstruktive Kritik äußern, nur leider habe ich keine. Wird alles zügig geliefert, über die App ist bestellen super easy. Shampoos etc gibt es in großen Behältern. Werde mich melden falls ich Verbesserungsvorschläge habe.
schnelle lieferung...Mitarbeter sehr freundlich..und das öl super..war nicht lieferbar und haben wir eine E-mail geschickt als es weider da war..super. mmer wieder gerne werde ich dort einkaufen und auch mal andere produkte kaufen
14.09.2022
Ich versteh die Bewertungen der anderen nicht. Bestelle seit Ewigkeiten mein Olaplex dort - der günstigste Shop der originales Olaplex verkauft! - und immer war mein Paket nach spätestens 2 Werktagen da. Noch nie Probleme gehabt!
11.09.2022
Die Produkte von Hagelshop, wie Goldwell und Paul Mitchell entsprechen einer sehr guten Qualität und ich bin schon seit 10 Jahren bei Hagelshop Kunde, weswegen ich aussagen kann, dass die Produkte perfektionistisch gehalten sind.
11.09.2022
Die Auswahl dieses Jobs ist gigantisch ,leider musste ich etwas auf meine Lieferung warten ,aber nach einem Nachfragen wurde alles schnell geliefert . Ich kann diesen Shop aufjedenfall empfehlen und werde wieder dort bestellen.
Hagelshop ist einfach gut. Bestellungen sind einfach, die Zusendung der Waren ist super schnell und wenn mal eine Frage besteht, wird diese unkompliziert geklärt. Ich bestelle dort seit Jahren und bin immer zufrieden gewesen!
02.09.2022
Lieferung erfolgte zügig, alle Artikel waren vollständig und gut verpackt. Preise sind okay. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man bei der Suche von Produkten einstellen kann, dass es ohne Tierversuche sein soll - top!
Webseite übersichtlich schnelle Lieferung alles prima. Eins hätte ich mir gewünscht da ich keine Fachfrau bin und mir ein Bekannter die Artikel von Olaplex empfohlen hat wäre es schön gewesen eine Anleitung mitzubekommen.
12.09.2022
Ich bin mit allem zufrieden. Kaufe seit längerem alle meine Haarprodukte und Pflegeprodukte, soweit vorhanden, im Hagel-Shop online. Die Seite ist sehr bedienunhgsfreundlich, übersichtlich und die Lieferung superschnell.
04.09.2022
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin beim Hagel Online-Shop und immer bestens bedient: tolle Produkte, gute Präsentation und vor allen sehr schnelle Lieferung ... kurz gesagt, alles bestens und sehr zu empfehlen. 👍👍
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, viel Produktauswahl und tolle Angebote.Was mir nicht so gefällt ist die Retoure, das kein Retourenschein bei liegt und man für Kosten unter sechzig Euro selbst tragen muss.