hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de

22.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.611 Bewertungen insgesamt

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Leider war mein Shampoo, welches ich für insgesamt über 120€ gekauft habe, ein wenig ausgelaufen. Der Karton war aufgerissen, sowie die Verpackung von der Flasche. Die Flasche und der Karton waren lila von Shampoo. Dies habe ich jetzt ausnahmsweise nicht direkt als Beschwerde losschicken wollen, aber vorkommen sollte es nicht. Vor allem nicht bei so einem Preis! Deswegen bin ich trotz allem sehr enttäuscht darüber und überlege mir nochmal zu bestellen. Bitte verpackt die Sachen besser und passt auf die Ware auf
Antwort von hagel-shop.de
Gerne können Sie sich bei einer Reklamation bevor Sie uns bewerten an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine zufriedenstellende Lösung.
27.05.2024
Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Hagel Shop. Doch dieses Mal bin ich enttäuscht. Ich habe Alcina Produkte über 30€ bestellt und laut Internet, sollte ich eine 15 ml Pre Aging Cream kostenlos dazu erhalten. Doch Fehlanzeige. Es wurde nur das geliefert was ich bestellt habe. Nachdem ich gestern eine Mail mit dem Vorgang geschickt habe, habe ich keine Antwort erhalten Stattdessen erhielt ich 2 Mails in dem ich die Produkte bewerten sollte. Wie unnötig, .... Überhaupt nicht Kundenorientiert.
28.05.2024
Leider haben wir keine Nachricht erhalten. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Gerne hilft unser Kundenservice weiter.
21.05.2024

Unbefriedigend

Leider ist aus meinem ungeöffneten Paket bereits Blondier Pulver gerieselt. Alle beiliegenden Produkte waren voll mit Blondier Pulver. Im Pulver selbst war nicht mal mehr die Hälfte vorhanden. Vor Benutzung der anderen Produkt, musste ich erst alles gründlich sauber machen. 20€ Nachlassen wurden Angebot. Finde ich jedoch etwas unangemessen bei einer Bestellung von 90€.
23.05.2024
Selbstverständlich tauschen wir die Ware gerne aus, wenn kein Preisnachlass gewünscht ist. Ein Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung wurde bereits zur Verfügung gestellt. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung.
Wir hatten vergessen den Prozentcode einzutragen. Unser Versäumnis. Wäre aber schön gewesen, wenn uns dann wenigstens eine kleine Probe mitgeschickt worden wäre. Der Versand geht über Amazon zudem wesentlich schneller.
23.05.2024
Ich bekam statt des bestellten Shampoo einen Conditioner. Alleine das Heraussuchen eines Retour Scheines dauerte 20 Minuten. Dann einen telefonischen Kontakt. Aber bis heute keinen Ersatz bekommen. Bin enttäuscht.
23.05.2024
Bei Fragen zur Bestellung kann eine Mail an unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf der Shopseite geschrieben werden. Wir haben die Rücksendung gestern erhalten und einen Austausch durchgeführt. Der Neuversand erfolgt in Kürze.
02.06.2024
Die gekaufte Zahnpasta für Kinder wurde in Russland produziert. Seit Kriegsbeginn kaufe ich keine Waren aus Russland. Falls man sowas verkauft, muss man das eindeutig und sichtbar auf der Webseite thematisieren.
Antwort von hagel-shop.de
Innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist nehmen wir den Artikel gerne zurück, wenn dieser aufgrund des Produktionslandes nicht gewünscht ist.
AA
Antje A.
Dresden
24.05.2024
Pünktlich liefern. Trotz Versprechungen wurde nicht geliefert. Da ich in den Urlaub fahre, muß ich leider ohne das Produkt auskommen Ich bin sehr sehr enttäuscht. Ich werde künftig wo anders einkaufen.
27.05.2024
Laut unseren Informationen wurde die Bestellung bereits zugestellt. Bei Fragen zum Versand und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
KR
Kirsten R.
Büdelsdorf

lange Lieferzeit

Leider bekam ich erst nach über einer Woche eine email, dass die Ware jetzt bereit ist für den Versand ist. Nach über einer Woche :( Man braucht also Geduld bis die Ware geliefert wird.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
GS
Günther S.
Ottersberg
27.05.2024
Es wurden 10% Rabatt zugesichert. Man kam zwar zu dem Button, der Rabatt wurde aber nicht von der Kaufsumme abgezogen. Für ich hat das Ganze einen faden Beigeschmack.
28.05.2024
Bei Fragen zu Rabatten hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Ich hatte einen Geburtstagsgutschein erhalten und die Referenznummer dafür bei der Bezahlung angegeben. Leider wurde er nicht berücksichtigt :-(
Zwei Wochen nach der Bestellung noch keine Lieferung erhalten und laut tracking ist das Paket noch nicht einmal verschickt/ unterwegs.
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben das Paket versendet, leider erhielten wir dieses beschädigt zurück. Selbstverständlich haben wir den Kunden hierüber informiert. Eine Rückmeldung erhielten wir leider nicht.
Meine Sendung ist bisher nicht angekommen. DHL SAGT 31.05.24 ERFOLGREICH ZUGESTELLT! DAS STIMMT NICHT. Auch kein Paketschein erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Bei Fragen zur Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops).
21.05.2024
Bestellung wurde nicht zugestellt, auf Nachfrage: Artikel ist nicht lieferbar, auf meine nächste Frage keine Antwort
22.05.2024
Wir haben die Kundin informiert, dass ein Artikel leider nicht lieferbar ist. Wir haben die Nachfrage erhalten und bitten um Verständnis, dass wir etwas mehr Zeit benötigen, um zu Antworten. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten.
Lieferung kommt nicht an. Ich habe mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, trotzdem kommt die Lieferung nicht an
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einem technischen Fehler, sodass die Bestellung nicht erneut versendet wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde storniert, selbstverständlich erfolgt in Kürze eine Rückzahlung des Rechnungsbetrages.
SW
Sigrid W.
Jagstzell
22.05.2024

Wann erhalten wir endlich die Ware???

Es hieß, das der Artikel sofort verfügbar ist und innerhalb 2-3 Tagen geliefert wird. Nun warten wir seit 7 Tagen.
23.05.2024
Wir haben das Paket an DHL übergeben und es befindet sich in Zustellung. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Seit der Bestellbestätigung weiß ich zu meiner Bestellung leider nichts und habe auch keine weiter Email erhalten
Unvollständige Lieferung. Keine Mitteilung wann oder ob überhaupt eine Nachlieferung erfolgt.
01.06.2024
Ich finde die Lieferzeit von 6 Tagen sehr lang. Der Onlineshop ist sehr umständlich.
Antwort von hagel-shop.de
Leider ist die Bestellung nicht eingetroffen, auch von DPD keine Nachricht erhalten
Antwort von hagel-shop.de
Die Bestellung befindet sich mit DPD auf dem Versandweg. Bei Fragen zum Versand und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten, obwohl sie schon bezahlt ist
Antwort von hagel-shop.de
Bei Fragen zur Zustellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.