hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

(20021)
20.05.2024

Lieferung/Produkte topp, Shop-IT überarbeitungswürdig

für Lieferung und Produkte bin ich wirklich nur voll des Lobes! Mich stört aber die schlechte Funktion der Internetseite/App. Warenkorb lässt sich nicht richtig verändern. Ehemalige Bestellungen nicht richtig übernehmen/ Stückzahlen anpassen. Habe dadurch schon ungewollt Mehrfachlieferung ausgelöst. Produkt-Bewertungen über den Shop abzugeben gelingt nicht, nach erfolgreicher Eingabe meiner guten Anwendungserfahrungen kommt immer wieder:“Seite nicht gefunden“… Kurzum da müsste mal die IT überarbeiten!
26.05.2024

Die Schnelligkeit top, Papierverschwendung groß

Die Schnelligkeit des Versands ist top, aber es ist unglaublich, dass beim Versand eines Produkts sooo viel Papier und Karton verwendet wird!!! KAnn hier nicht auch über wiederverwendbare Versandtaschen nachgedacht werden. Ich würde auf den Versand verzichten, wenn ich mein Produkt von Bumble&Bumble anders bekäme. Aber leider ist die Linie Afro-Hair in Deutschland ja immer noch relativ schmal.
25.05.2024
Es sollte eine Stornofunktion geben, um nicht versendete Ware rechtzeitig stornieren zu können. So musste ich die Annahme verweigern und DHL wurde unnötig bemüht. Auf meine Storno E-Mail, die ich zuvor verschickt habe, wurde ich auf die Website verwiesen und dort stand, dass kein Storno möglich sei. Wegen der Stornierung kann ich zur Ware nichts sagen.
30.05.2024
Super Kundenservice Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und dachte, dass in der Bestellung etwas fehlte, als Ich mich bei dem Kundenservice gemeldet habe, wurde mir schnellstmöglich geantwortet und erklärt, woran das lag. Trotz alledem ich es falsch verstanden habe, wurde mir Das Produkt trotzdem nachgeschickt.
24.05.2024
Schnelle Lieferung, toll ist die Zahlung per KLARNA,erst die Ware in Händen halten und dann erst bezahlen, da ist man sicher. Leider sind die Aktionen, 11-12-höchstens 15 Prozent, schon gering,da sind andere Shops besser. Gerade für Kunden, die alle 3 Monate bestellen, gibt es bei anderen Shops mehr Prozente.
RB
Rainer B.
Fränkisch-Crumbach

Sehr guter Händler !

Ich kaufe hier schon seit Jahren ein, stets sehr gute Ware und Lieferung. Vor ein paar Tagen hatte ich die erste Reklamation, diese wurde sehr schnell, Professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Hier kaufe ich weiter ein, ich kann den Shop ohne Einschränkung weiter empfehlen !
Ich habe immer nach einem Warmluft- Curler für kurze Haare gesucht und im Hagelshop gefunden. Mein heiß geliebtes Objekt ist hat 3 verschiedene Aufsätze. Leider gibt es nur 2 Heizstufen und keine Kühlstufe. Aber komme damit auch zurecht. Trotzdem schon das 3.mal gekauft und sehr zufrieden.
Hallöchen Ihr Shop ist echt Spitze kurze Lieferzeiten einfach toll. Jedoch passt der Haarfarbton der bestellten Farbe mit der Farbnummer 600 überhaupt nicht zu Ihrem angegebenem Bild. Ich bin sowas von enttäuscht, da ich von der Farbnummer C50 so begeistert wae. Schade
03.06.2024
Ich liebe hagelshop. Ich finde wirklich fast immer was ich suche. Die Lieferung erfolgt schnell und wenns mal Probleme geben sollte steht einen der Kundenservice schnell und sicher zur Seite. Ich werde dort immer wieder einkaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Nach Erstbestellung sehr zufrieden - gerne wieder!

Meine Wunschprodukte waren vorrätig, die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert an eine DHL-Packstation. Die Produkte waren sehr gut und auslaufsicher verpackt - das habe ich in anderen Shops schon ganz anders erlebt. Kurz: Der Service stimmt bei Hagel!
GM
Gabriele M.
Stuttgart
02.06.2024
Ich bestelle sehr häufig hier und bin jedes mal erneut sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung. Zudem erhält man regelmäßig sehr gute Angebote. Ich bestelle hier sehr gerne. Von meiner Seite her gibt es da nichts zu toppen.
23.05.2024
Die Bestellung wird umgehend auf den Weg gebracht. Allerdings ist DHL sehr hinderlich bei der Zustellung. Ich habe mich 3 Tage nicht aus dem Haus begeben weil die Lieferung angekündigt wurde. Gibt es einen zuverlässigen Liefverservice?
Meine bestellte Creme war leider nicht lieferbar ist im Moment aber nirgends lieferbar vielleicht ist der deutsche Hersteller pleite gegangen Sehr nette Mail dazu bekommen mein Geld wird zurückübertragen also alles gut
BH
Brigitte H.
Chemnitz

Zufriedenheit

Die Produkte sind übersichtlich geordnet, ich finde hier genau die Pflege, die ich brauche. Einkauf schnell gemacht - Lieferung zuverlässig, schnell und gut verpackt. Meine Haare und ich sind zufrieden. Vielen Dank!
TE
Tina E.
Hannover
Der Shop und die Webseite sind in Ordnung, leider hatte ich bei den letzten Bestellungen Pech mit der Qualität der Produkte (obwohl noch halb voll, funktionierten die Düsen vom Haarspray nicht mehr weil verklebt).

Zufriedene Stammkundin

Bin langjährige Stammkundin beim Hagel Shop. Die Auswahl an Qualitätsprodukten ist top und bei den regelmäßigen Aktionen kann auch richtig Geld gespart werden. Volle Sterne-Bewertung und 100% Weiterempfehlung.
Martina B.
Waldhufen

Sehr ansprechender Shop

Der Online-Shop verfügt über ein umfangreiches Angebot. Sehr gute Artikelbeschreibung im Shop, Einkauf und Bezahlung easy, schnelle Lieferung und die Artikel sind gut verpackt unbeschadet bei mir angekommen.
18.05.2024

Meine Bestellung wurde schnell geliefert

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen an. Ich bin Friseurin und finde es Klasse, immer wieder neue Haarfarben auszuprobieren. Danke an das Team vom Hagel Shop
KN
Klaus N.
Neulußheim
02.06.2024
Der Ablauf der kompletten Lieferung verlief reibungslos und schnell. Selbst die Erstattung des Kaufpreises durch eine Rücksendung wegen eines Fehlers meinerseits war schnell und völlig problemlos.
Mußte mein Haarspray reklamieren.Umtausch und Ersatz wurden schnell geliefert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bestellungen werden schnellstens geliefert und Produkte sind sehr gut