hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

28.09.2023
Die Lieferung dauert eine Ewigkeit....
28.09.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Das Paket befindet sich noch auf dem Versandweg und wird in Kürze zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
KB
Kurt B.
Bergisch Gladbach
27.09.2023
der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.
28.09.2023
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg, konnte aber bisher nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Bei Fragen zur Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
SB
27.09.2023
Rabattcode wurde am Ende nicht gut geschrieben
26.09.2023
Schneller Bearbeitung der Bestellung und Info zum Versand.
HH
Hilde H.
Kitzingen
Leider ist ein Produkt ausgelaufen
HS
Helmi S.
Düsseldorf
24.09.2023
Es ist nicht schön, dass man keine Proben bekommt. Da sind andere Firmen, z.B. Flaconi deutlich besser.

Bestellung vom 17.09.

Ich habe am 17.09. eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt nichts gehört.
Margarethe B.
Ingolstadt
24.09.2023

Artikel wird angeboten, ist aber gar nicht verfügbar.

Zwei Tage nach der Bestell-Bestätigung kam die e-mail, daß die Ware gar nicht verfügbar ist. Dann sollte der Artikel einfach nicht angeboten werden.
25.09.2023
Leider haben wir die Nachricht erhalten, dass der Hersteller den Artikel nicht liefern kann. Daher mussten wir diesen stornieren. Wir bitten um Verständnis.
Artikel bisher nicht erhalten
25.09.2023
Leider kam es zu einem Lieferverzug des Hersteller. Die Ware wurde aber geliefert und wir haben bereits den Versand veranlasst. Wir bitten um Verständnis.
BM
23.09.2023
Ich habe meine Bestellung bisher noch nicht erhalten
25.09.2023
Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert. Daher erfolgt keine Lieferung.
23.09.2023
21.09.2023
Das Päckchen ist noch nicht bei mir angekommen. Aber eine mail vom 18.09.2023 mit der Aussage, dass dieses beschädigt sei.
22.09.2023
Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden informiert. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten, ob ein Neuversand gewünscht ist.
20.09.2023
19.09.2023
Ich habe eine fast ausschlag auf den Kopf bekommen und fragte ob ich das Produkt zurückgeben kann weil es echt juckt und ich nur kleinste Menge benutzt habe . Es wurde leider verneint , ich hoffe noch dassich ein mail bekomme dass es genehmigt wird und ich das Geld bekomme
20.09.2023
Grundsätzlich können alle Artikel innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist zurückgesendet werden. Sind Artikel versiegelt und wurden benutzt, ist eine Rücknahme leider nicht möglich, da es sich um Hygieneartikel handelt. Wir bitten um Verständnis.
19.07.2023
Ware kam beschädigt. Natürlich habe ich sie wegschmeißen müssen weil alles ausgelaufen war. ACHTUNG! Wenn das bei euch vorkommen sollte VORHER BILDER MACHEN!!!
20.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Beschädigung immer Bilder oder die Ware zurück benötigen. Vielen Dank.
19.07.2023

UnfUntil today I didn’t receive my order

Unfortunately Until today I didn’t receive my order
20.07.2023
Das Paket wurde zur Abholung in einen DPD Shop zugestellt. Bisher wurde die Lieferung dort nicht abgeholt. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
18.07.2023
Versand 6,99 bezahlt damit es schnell kommt und das Produkt hat 1 Woche gedauert obwohl dort angegeben war das mein Produkt in einem Tag kommen sollte.