hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

(19754)
Schnelle Bearbeitung, man wir über den Bearbeitungsstand informiert. Top Produktauswahl. Was soll ich sagen. Wie immer super zufrieden.
Schnelle Lieferung Paket war aber durch DHL sehr ramponiert Aber zum Glück war das Paket vollständig und die Ware nicht beschädigt
MT
maggie t.
frielendorf grossropperhausen
02.05.2024
Hochwertige Produkte zu guten Preisen. Ein Verbesserungsvorschlag: Produkte besser beschreiben und mehr Fotos vor allem zu Haarfarbe
10.05.2024
Ich bestelle jetzt das 2.Mal bei euch Der Preis ist unschlagbar Schnelle Lieferung Ich habe euch bereits mehrfach weiterempfohlen.
13.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Shop. 💖 Zu meiner Bestellung kam sogar noch ein kleines Geschenk. Einfach klasse! Dankeschön!🙏🏻
KA
28.04.2024
Ich bestelle schon seit Jahren. Zwar ist das Programm etwas kleiner geworden. Aber die Shampoos bekomme ich immer schnell geliefert.
11.05.2024

Breites Angebot und schnelle Lieferung

Es wird eine Vielzahl von Produkten verschiedener Marken angeboten und kleine Geschenke gibt es auch. Lieferung ging sehr schnell :)
03.05.2024

Top Produkte

Rasche und umfassende Bearbeitung der Bestellung. Top-Produkte so wie ich sie mir vorstelle. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
Zuverlässige Lieferung und gute Ware. Ab und zu Rabatt Aktionen sind hilfreich, da die Preise von Paul Mitchell utopisch sind.
Mittwoch vor dem Feiertag bestellt und Freitag schon angekommen, trotz Standard-Versand. Bin super zufrieden mit dem Produkt.
SL
Sigrid L.
Münchingen
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Gut verpacktes hochwertiges Markenprodukt zu einem sehr akzeptablen Preis. Gerne wieder!
Immer sehr gut verpackt. Alles gut gesichert, das nichts auslaufen kann. Super schnelle Lieferung. Übersichtlicher Onlineshop.
JT
Janine T.
Leipzig
30.04.2024
Absolut empfehlenswert. Seriöser Anbieter. Große Produktvielfalt. Regelmäßig Angebote. Wird schnell und zuverlässig versendet.
Ich habe schon öfter Haarpflegeprodukte bestellt. Jedesmal wurde schnell geliefert, Ware einwandfrei. Ich kaufe gerne weiter.
07.05.2024
Die Lieferung hat super geklappt und na mal schauen wie es wird wenn ich die benutze bin gespannt und freue mich schon drauf
AB
Andrea B.
Sankt Augustin
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Diesmal sogar prompte Online-Hilfe bei einem Bedienfehler meinerseits. Vielen Dank dafür!
SB
Silvia B.
Böblingen
Schnellere Lieferung als erwartet, Produkt wie bestellt, immer wieder gerne! Dankeschön, und liebe Grüße nach Hamburg!!
LC
04.05.2024
Ich bestelle bei Hagel schon länger und bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung Danke
10.05.2024
Super ! Und ich kann das Herrschaft für strapaziertes Haar von Loreal und den Vitaminen B6 nur weiter empfehlen 👍 R.Tr.
BS
Birgit S.
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung mit DHL, die gute Verpackung und natürlich die gute Qualität der Produkte 👍🏻