hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 26.6.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

(20967)
Hagel-Shop bietet qualitativ hochwertige Produkte an, dazu portofrei bei einem Einkauf ab ca.30 €. Der Versandt der Ware ist zeitnah, die Kundenbetreuung gut. Ich bestelle oft Waren bei Hagel Shop und bin rundherum zufrieden.
Die Bestellung und Abwicklung waren sehr schnell und einwandfrei. Die bestellten Waren sind gut verpackt, dazu gab es noch ein Paar Schampooproben zum Testen und Gutscheine - sehr nett, vielen Dank! Gerne wieder!
Super schnelle Abwicklung, phantastische Produkte zu einem wirklich tollen Preis!!! Ich bestelle auf jeden Fall wieder. P.S.: Auch vor Ort in der Filiale in Bergedorf einfach ein super freundlicher Service! ☺️
Schön zu wissen das die Ware immer abgesichert ist. Die Schere kam gut verpackt schnell an.Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Klare Kaufempfehlung! Nicht nur für Laien. Gerne immer wieder.
Ich bestelle schon seit Jahren bei Hagelshop. Toller Internetshop mit vielen Produkten verschiedener Hersteller. Die Lieferung klappt auch bestens und zügig. Werde auch weiterhin dort bestellen!
Wie immer alles Top…Kartons sind angepasst worden 🤗 Kein großer Karton mehr für 2 kleine Flaschen und Unmengen an Krepppappe zur Füllung. Sehr gut, find ich Klasse! Immer wieder gern ❤️
Bin sehr glücklich mit dem Hagel Shop! Immer pünktlich, schnelle Lieferung und die Sachen sind gut verpackt! Meine Farben und auch andere Artikel kaufe ich nur dort!👍🏻💐
Das ist bereits meine zweite Bestellung im Hagel-Shop. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, Preisen und Lieferzeiten. Ich kann den Hagel-Shop nur weiterempfehlen!
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Schnelle Bearbeitung und Versand! Sehr schöne Auswahl und alles aktuell! Ich bestelle regelmäßig bei Hagel-Shop, alles top!
Ich bin von den Produkten sehr überzeugt. Sie sind zwar teuer, aber ergiebig. Die Haare fühlen sich nach Waschen und Pflege gut an. Lieferzeit mind. 1 Woche!
Shampoo und Haarklemmen bestellt. Auswahl,Preisgestaltung und Qualität der Produkte super. Kaufen nur noch meine Haarplegeprodukte hier ein.
eigentlich musste man immer ziemlich lange warten, bis die Ware da war … das scheint behoben !! Super ..gerne bestelle ich wieder hier !
Bestellung hat einwandfrei geklappt. Lieferung kam schnell und wie gewünscht an. Bin rundum zufrieden und bestell jederzeit gern wieder.
Super 👍🏻 Ich bin mal wieder super begeistert…. Das Paket war Schnelle da, die Artikel alle super gut verpackt. Sehr zu empfehlen!
Sehr schöner Onlineauftritt, gute und ausreichende Auswahl. Schnelle Lieferung. Ware einwanfrei. Kaufen schon seit Jahren bei Hagel.
> Service 'WIE' bei 1' rst Bestellung - > vor '1inem JAHR .. > Korrekt & 'Zügig' .. > PRODUKTE Qualitativ : 1a
Es wäre schön, das ein Produkt mit einem dazu unentbehrlichen Produkt zusammen angeboten würde. Zb. Colorance + Entwicklerlotion.
Schnelle Lieferung und die Produkte sind meistens vorrätig. Top weiter so 👍. Wüsste momentan nicht was besser zu machen wäre.
super Produkte, super Preise, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit diesem Shop.
Es wäre schön bei einer bestimmten Menge kostenlosen Versand anzubieten. Ansonsten war alles super + schnelle Lieferung 👍🏻