hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Hagel Shop. Doch dieses Mal bin ich enttäuscht. Ich habe Alcina Produkte über 30€ bestellt und laut Internet, sollte ich eine 15 ml Pre Aging Cream kostenlos dazu erhalten. Doch Fehlanzeige. Es wurde nur das geliefert was ich bestellt habe. Nachdem ich gestern eine Mail mit dem Vorgang geschickt habe, habe ich keine Antwort erhalten Stattdessen erhielt ich 2 Mails in dem ich die Produkte bewerten sollte. Wie unnötig, .... Überhaupt nicht Kundenorientiert.
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keine Nachricht erhalten. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Gerne hilft unser Kundenservice weiter.

Unbefriedigend

Leider ist aus meinem ungeöffneten Paket bereits Blondier Pulver gerieselt. Alle beiliegenden Produkte waren voll mit Blondier Pulver. Im Pulver selbst war nicht mal mehr die Hälfte vorhanden. Vor Benutzung der anderen Produkt, musste ich erst alles gründlich sauber machen. 20€ Nachlassen wurden Angebot. Finde ich jedoch etwas unangemessen bei einer Bestellung von 90€.
Antwort von hagel-shop.de
Selbstverständlich tauschen wir die Ware gerne aus, wenn kein Preisnachlass gewünscht ist. Ein Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung wurde bereits zur Verfügung gestellt. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung.

Bestellung nicht versendet

Bestellung wurde gar nicht erst versandt. Es kam ohne Erklärung eine Email zur Rückabwicklung. Die Versandadresse war korrekt, die Ware bezahlt. Kommunikation hätte geholfen, es kann ja immer mal ein Fehler im Warenwirtschaftssystem oder in der Auftragsbearbeitung sein. Es handelt sich hier um teure Produkte. Dementsprechend werde ich sie zukünftig woanders kaufen.
14.05.2024
Leider konnte da Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde daher zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
Ich bekam statt des bestellten Shampoo einen Conditioner. Alleine das Heraussuchen eines Retour Scheines dauerte 20 Minuten. Dann einen telefonischen Kontakt. Aber bis heute keinen Ersatz bekommen. Bin enttäuscht.
Antwort von hagel-shop.de
Bei Fragen zur Bestellung kann eine Mail an unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf der Shopseite geschrieben werden. Wir haben die Rücksendung gestern erhalten und einen Austausch durchgeführt. Der Neuversand erfolgt in Kürze.
AA
Antje A.
Dresden
Pünktlich liefern. Trotz Versprechungen wurde nicht geliefert. Da ich in den Urlaub fahre, muß ich leider ohne das Produkt auskommen Ich bin sehr sehr enttäuscht. Ich werde künftig wo anders einkaufen.
Antwort von hagel-shop.de
Laut unseren Informationen wurde die Bestellung bereits zugestellt. Bei Fragen zum Versand und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
10.05.2024
Leider waren die Artikel mit gut verpackt. 1 Nagellack kam zerbrochen an. Besonders ärgerlich für mich, es sollten Geschenke sein. Leider sind sie nun mit Glimmer Nagellack verunreinigt. Sehr schade
13.05.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen schnellstmöglich weiter.
JR
07.05.2024
Die Bestellung ist bisher noch nicht angekommen. Ich persönlich finde die Lieferzeit vom Hagel Shop zu lang. Ich habe woanders etwas einen Tag später bestelle und die Ware schon seit drei Tagen da.
MN
Matze N.
Erfurt
05.05.2024
noch keine Ware erhalten, Warte schon seit einer Woche auf eine Nachricht aber bis heute nur eine Mitteilung, dass meine Bestellung eingegangen ist Sehr schlechter Service
06.05.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
13.05.2024
Man wird auch nur nach einer Bestellung danach mit Werbung überhäuft. Ich habe dort hin geschrieben und um Abhilfe gebeten, bislang ohne Reaktion beziehungsweise ohne Erfolg
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir unter den angegebenen Daten keine E-Mail finden. Gerne kann eine kurze Mail mit dem Anliegen über das Kontaktcenter auf der Shopseite formuliert werden. Das Anliegen wird dann schnellstmöglich bearbeitet.
GS
Günther S.
Ottersberg
Es wurden 10% Rabatt zugesichert. Man kam zwar zu dem Button, der Rabatt wurde aber nicht von der Kaufsumme abgezogen. Für ich hat das Ganze einen faden Beigeschmack.
Antwort von hagel-shop.de
Bei Fragen zu Rabatten hilft unser Kundenservice gerne weiter.
11.05.2024

Ware nicht angekommen

Wie kann ich etwas bewerten, das ich vor 8 Tagen, an einem Arbeitstag vormittags, bestellt habe und bis heute nicht bei mir angekommen ist?
13.05.2024
Sich darauf konzentrieren, um das es geht, die Ware liefern und nicht hinter den Kunden mit Werbung, die nicht bestellt ist, überhäufen
14.05.2024
Leider verstehen wir die Bewertung nicht. Das Paket wurde bereits vor 3 Tagen zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Bestellung wurde nicht zugestellt, auf Nachfrage: Artikel ist nicht lieferbar, auf meine nächste Frage keine Antwort
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben die Kundin informiert, dass ein Artikel leider nicht lieferbar ist. Wir haben die Nachfrage erhalten und bitten um Verständnis, dass wir etwas mehr Zeit benötigen, um zu Antworten. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten.
SW
Sigrid W.
Jagstzell

Wann erhalten wir endlich die Ware???

Es hieß, das der Artikel sofort verfügbar ist und innerhalb 2-3 Tagen geliefert wird. Nun warten wir seit 7 Tagen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben das Paket an DHL übergeben und es befindet sich in Zustellung. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
WS
07.05.2024
Erkundigen sie sich vorher,ob die Ware lieferbar ist.Meine Vorauszahlung habe ich noch nicht.
08.05.2024
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel seitens des Herstellers nicht geliefert werden kann. Selbstverständlich erfolgt eine Rückzahlung, sollte der Betrag bereits bezahlt sein.
08.05.2024
Ich habe die Artikel noch immer nicht erhalten und werde schon gebeten, sie zu bewerten.
13.05.2024
Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Versandweg. Leider verspätet sich die Zustellung durch DHL. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Lieferzeit schlecht

Ware gut jedoch die Lieferzeit ne absolute Katastrophe…. Habe 6 Werktage gewartet…
15.05.2024

Einige bestellungen

Letzte Bestellung. Guter Kunde, absolut keine Proben bei der Lieferung dabei.
Viel zu teuer geworden! Produkte gibt’s woanders zum fairen Preis!
13.05.2024
Ware bisher nicht geliefert. keine Info warum nicht geliefert wird