hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

21.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.660 Bewertungen insgesamt

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

(20001)
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, zeitnahe Lieferinformationen, perfekte Ware
AL
Artikel ist im Handel nicht verfügbar - wird hier schnell und zuverlässig geliefert.
RW
R. Paul W.
Abwicklung voll in Ordnung , Lieferung erfolgte schnell ,meine Frau ist zufrieden.
EJ
30.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung gute Qualität der Produkte. Gerne wieder einmal.
BM
Barbara M.
Nußdorf
30.05.2024

Gerne wieder

Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, die Ware ist gut verpackt. Gerne wieder.
27.05.2024
Schnelle Lieferung und verlässlich gute (Original) Produkte. Jederzeit gerne wieder.
26.05.2024

Gute Preis/Leistung und große Auswahl

Gute Preis/Leistung. Große Auswahl, unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand.
19.05.2024
Bestelle gerne bei Hagel Shop. Wie immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
17.05.2024

Toller Shop.

Tolle Preise, schneller und guter Versand. Ich würde immer wieder dort bestellen.
JB

Haarzubehör und Haarpflege

Sehr schnelle Lieferung der bestellen Ware. Artikel wie im Onlineshop abgebildet.
01.06.2024
Immer gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr guter Service, nichts zu beanstanden.
21.05.2024

Top Produkte und turbo Versand

Immer wieder sehr gute Angebote und fixer Versand! Immer wieder gerne, vielen Dank!
DA
21.05.2024
Reibungslose Auftragsabwicklung. Gerne werde ich wieder bei Hagel-Shop bestellen
Martina B.
Neunkirchen
Sehr schnelle Lieferung. Benutze dieses Wax schon länger und bin sehr zufrieden.

Super Service

Gibt absolut nichts zu bemängeln...tolle Ware, schnelle Lieferung...gerne wieder.
KR
Kornelia R.
Hannover
23.05.2024
Sofortige Lieferung und alle Produkte, die angeboten werden, sind auch vorhanden!
19.05.2024

Top

Die Bestellung war wie immer unkompliziert und schnell. Ich bin rundum zufrieden
Die gewünschten Produkte waren einfach zu finden und die Lieferung ging schnell.
Schneller versand und die Produkte die ich haben will sind eig immer vorhanden(:

Meine Bestellung wurde sehr schnell… zu mir gesendet

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und auf den Weg zu mir geschickt.