hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

AN
Alice N.
02.07.2023
Bestellung von 2 Produkten. 10 Tage werden gebraucht nur für die Vorbereitung. Inzwischen ist ein Artikel ausverkauft, egal wird nachgeliefert „irgendwann“. Brauche es aber dringend, hätte man vielleicht online im Warenkorb vor 10 Tage anzeigen können, hätte es sonst nicht bestellt und woanders geschaut. Kunden falsches Versprechen…
17.07.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.07.2023
Das erste Mal das ich keine Probe dazubekommen habe …bei anderen Anbietern ist immer eine nette kleine Aufmerksamkeit dabei
17.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass Proben immer bei Verfügbarkeit den Bestellungen beigelegt werden.
01.07.2023
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten.
17.07.2023
Leider kam es hier zu einem Lieferverzug. Die Zustellung erfolgte aber bereits. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
30.06.2023
Habe bestellt und keine ware erhalten auch keine benachrichtigung sehr schlechter service
17.07.2023
Leider kam es zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Wir haben die Bestellung bereits auf Wunsch des Kunden storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
29.06.2023
Hab bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen. Bewertung daher schwierig.
30.06.2023

Längere Lieferzeit

Trotz express Bezahlung ist das Paket erst einer Woche verschickt worden
17.07.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde kein Expressversand gewählt, sondern den DHL Standardversand. Da zum Zeitpunkt der Bestellung nicht alle Artikel auf Lager waren, wurde die Bestellung nach eingehen aller Produkte in unserem Lager versendet.
27.06.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten
27.06.2023
Der bestellte Artikel war bereits in Gebrauch, in der Verpackung befanden sich Haare und die Schutzfolien waren bereits entfernt…Nie wieder!!!
28.06.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung. Ein kostenloser Retourenschein zur Rücksendung wurde bereits zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich überprüfen wir den Artikel nach Rückerhalt und tauschen diesen auf Wunsch aus.
26.06.2023
Leider wurde meiner Bestellung der Gratisartikel nicht beigefügt und ich hab keinen Ansprechpartner um Fragen zu meiner Bestellung zu stellen
27.06.2023
Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne jederzeit weiter. Unser Kundenservice ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
25.06.2023
Auf Lager und versandfertig ausgewiesene Ware war nicht lieferbar,was mir 4 Tage nach Bestellung kommuniziert wurde.Stornierung ging dann aber problemlos, warte gerade auf Rückerstattung
26.06.2023
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Leider konnte uns der Hersteller die bestellte Ware nicht rechtzeitig liefern. Die Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden storniert.
25.06.2023
Kaputte Ware
26.06.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Es wurde bereits ein Retourenschein zum kostenlosen Austausch der Ware versendet. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus.
24.06.2023

Das Shampoo war ausgelaufen ......innen…

Das Shampoo war ausgelaufen ......innen war alles aufgeweicht und voll....sehr ärgerlich...
26.06.2023
Leider wurden wir nicht über die Beschädigung informiert. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
MH
Maike H.
Hann. MÜNDEN
24.06.2023
Keine Sendung erhalten.
26.06.2023
Leider wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt und konnte daher nicht zugestellt werden. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
23.06.2023
Zwei mal habe ich was andere bekommt als ich bestellt habe
21.06.2023
Die Shampooflasche war leider nicht richtig zugeschraubt und ist teilweise ausgelaufen. Habe ihnen bereits eine entsprechende Email geschickt
22.06.2023
Leider haben wir bisher keine Nachricht mit einer Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
21.06.2023
Schlechter Service zb Rücksendung der Ware bei Fehlende Teile wie kleines Fläschen Öl, Schraubendreher. Habe Meinen Angestellten gesagt nur noch bei zb Wittköter oder den anderen zu bestellen die so etwas wesentlich einfacher Handhaben ohne das mehr als 10 email hin und her gehen
22.06.2023
Leider ist es uns nicht möglich die fehlenden Teile einzeln nachzusenden, da diese Bestandteil eines Sets sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall einen Austausch der Ware vornehmen müssen.
20.06.2023
Bestellung noch nicht erhalten
19.06.2023
Leider viel zu lange Lieferzeit. Ich habe Farbe und Conditioner bei Hagel bestellt. Leider war der Conditioner trotz Angabe auf der Internetseite nicht lieferbar. Nach 5Werktagen habe ich mal freundlich nachgefragt, wann meine Ware kommt, leider kam die Antwort, dass der eine Artikel nicht vorrätig ist, aber schon bestellt wurde. Da ich die Farbe aber dringend benötigte, diese aber trotz Lieferbarkeit nicht versendet wurde, musste ich die komplette Bestellung stornieren. Ich hätte mir gewünscht, dass man zum einen: eine verlängerte Lieferzeit auf der Internetseite angezeigt hätte, dann hätte ich ein Ausweichprodukt bestellt und zum anderen hätte ich gerne eine Lieferzeitinformation auf der Auftragsbestätigung benötigt. Leider warte ich noch immer auf Rückzahlung meiner per PayPal, obwohl mein Storno nun 5 Tage her ist.
20.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist oder veranlassen einen Teilversand. Die Rückzahlung für die stornierte Bestellung wurde bereits veranlasst.
18.06.2023
Wenig hilfsbereit bei Problemen! Wegen Unmöglichkeit der Demontage der Ware wird die Rücknahme verweigert, da nicht "in Originalverpackung" möglich. Ebenso keinerlei Kennzeichnung der Ware mit GS oder TÜV Siegel, Auskünfte darüber können nicht gegeben werden. Zur Verfügung gestelltes Rücksendelabel daher nicht verwendbar, wenn Annahmebereitschaft nicht erklärt wird.
21.06.2023
Wir haben bereits einen kostenlosen Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich wird die Rücksendung fachgerecht bearbeitet.
MC
Mync C.
14.06.2023

Schlechter Kundenservice

Ich habe einen teuren Valera Swiss Föhn bestellt. Dieser Föhn ist für meine lockigen Haare nicht geeignet. Der Diffusor ist auch viel zu klein. Meine Haare sind nach dem föhnen wie aufgeladen/elektrisiert und meine Locken sehen total kraus aus. Mit meiner Anfrage beim Hagel-Shop Kundenservice, mit der Bitte um Rücknahme und Umtausch gegen einen anderen Föhn, wurde ich unfreundlich über die Widerrufsfrist belehrt, mit dem Hinweis, dass so auch kein Kunde gegenüber anderen Kunden benachteiligt behandelt wird. Ich bin seit min. 10 Jahren Kundin.
15.06.2023
Eine Rücknahme von Produkten ist wegen Nichtgefallen nur innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist möglich. Wir bitten um Verständnis.