hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

22.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.014 Bewertungen insgesamt

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

13.07.2024

Keine gute fachliche Bearbeitung der Reklamation.

Gelieferte Artikel( Pumpspray) war beschädigt (Auslaufen der Flüssigkeit.Gesamtgewicht des Gebindes nur noch etwa 630 g statt 1200g bzw ml). Antwort auf die Reklamation: Da es sich bei dem Produkt um ein Spray handelt, welches mit Gas gefüllt ist, kann die Milliliter Angabe nicht mit dem Gewicht gleichgesetzt werden. Unterschiedliche Flüssigkeiten, Feststoffe und Gase haben auch unterschiedliche Gewichte. Ein Liter Wasser z.B hat ein anderes Gewicht als ein Liter Milch. Meine Antwort: Vielen Dank für Ihre Lehrstunde in Chemie ! 1. Alcina beschreibt das bestellte und gelieferte Produkt wie folgt: „Das aerosolfreie Pump-Spray“. Ihre Aussage „Da es sich bei dem Produkt um ein Spray handelt, welches mit Gas gefüllt ist, kann die Milliliter Angabe nicht mit dem Gewicht gleichgesetzt werden.“ kann ich daher nicht nachvollziehen. Fehlende Produktkenntnis ? 2.Wie erklären Sie sich die Auslaufspuren an dem Verpackungsmaterial sowie in dem Versandkarton? Fazit: Keine gute fachliche Bearbeitung der Reklamation.
Antwort von hagel-shop.de
Wir haben unseren Fehler zugegeben und einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung gestellt. Daher finden wir es schade, dass es dennoch zu dieser Bewertung kam.
05.07.2024
Kundenservice von Hagel war inkompetent und unfreundlich DHL hat am Wunsvhtag nicht zugestellt. Habe mich dann zur Abholung in der in verschiedenen Benachrichtigungen genannten Filiale von DHL begeben. Dort war an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das Paket auch nicht zugestellt worden. Habe mir das dort schriftlich bestätigen lassen. Nachfrage bei DHL ergab, Paket sei noch in Zustellung (Tage nachdem mir Benachrichtigungen und e-Mails mit Ablageort zugestellt worden waren). Habe dann versucht, Hagel über das verschwundene Paket zu informieren. Erste E-Mail-Adresse (ich hatte zuvor über diese e-Mail kommuniziert) ungültig. Anruf im Servicecenter: Problem geschildert, Mitarbeiterin sehr unfreundlich, Paket sei in der Filiale zugestellt, ich solle doch ein drittes (!) Mal zur Abholung hingehen. Dann wurde aufgelegt. Kein Wort des Bedauerns, kein Lösungsansatz. Gott sei Dank auf Rechnung bestellt. Ich muss so wenigstens nicht meinem Geld hinterherlaufen. Und bei Hagel bestelle ich sicher nicht mehr.
08.07.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Unsere Kontaktdaten sind in unserer Kommunikation angegeben. Laut DHL liegt das Paket in der angegebenen Filiale. Sollte das Paket dort nicht auffindbar sein, stellen wir gerne eine Nachforschung bei DHL.
Maria S.
Neumarkt
10.07.2024
11.07.2024
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da für die Lieferung an eine DHL Packstation in der Lieferanschrift keine Postnummer vermerkt war. Ohne Postnummer ist eine Zustellung an eine DHL Packstation nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
05.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe schon nicht erste Mal mit Ihre Web-Seite bestellt, aber das war erste mal, dass ich von Ihrer Website kein Geschenk erhalten habe. Obwohl darauf hingewiesen wurde, dass bei einem Einkauf über 60 € Geschenke verschenkt werden. Das hat mich verärgert, da es in diesem Fall besser ist, Informationen über zusätzliche Geschenke ab einem bestimmten Betrag überhaupt nicht zu veröffentlichen, um Käufer nicht in die Irre zu führen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ihre Mahnungen erst dann versenden, wenn der Kunde die Ware auch schon hat. Tolle Idee, Rechnungen zu schreiben wenn die Bestellung eingeht. Dann kann man nichts zurückschicken wenn man mit Klarna bezahlt! Da ist man wohl ein schlechter Mensch. Werde nichts mehr bestellen.
13.07.2024
Werben mit Bestellgeschenken ,bei der Lieferung steht drin wird nachgeliefert . Nach 5 Wochen mal nachgefragt ,da hieß es ist leider aus . Am gleichen Abend wird das gleiche Bestellgeschenk aber wieder angeboten , etwas enttäuschend.
01.07.2024
Trotz Adressänderung an die falsche Adresse geliefert und einfach vor die Tür gelegt obwohl kein Name an der Tür steht, da zur Zeit nicht bewohnt.
02.07.2024
Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
06.07.2024

Keine Antwort

Ich habe eine permanente Farbe bestellt. 5NI von Guy Tang. Sollte Light brown sein, zumindest steht das auf sämtlichen Seiten und auf meiner Bestellung. Auf der Verpackung steht jetzt 5NI light blonde. Auf meine Anfrage kam keine Antwort. Bin nicht zufrieden, weil die Farbe nicht günstig ist.
Es fehlt noch ein Teil der Bestellung und ich habe bis dato keine Rückmeldung/ Information bekommen, wann der Rest der Bestellung geliefert wird. Es hieß, dass ich die Information im Lieferschein finde, doch da stand nichts drin.
Antwort von hagel-shop.de
Wie im Lieferschein vermerkt wird der Artikel nachgeliefert sobald verfügbar. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
02.07.2024
Ich habe die Haarfarbe bestellt und leider die falsche Nummer bekommen. Die Farbe brauchte ich dringend, deswegen war sehr enttäuscht eine andere Farbe an dem Tag zu bekommen.
04.07.2024
Es handelt sich bei dem Artikel nicht um eine Fehllieferung. Der Hersteller hat die Bezeichnung der Haarfarbe geändert. Gerne hilft unsere Produktberatung bei Fragen zu Artikeln weiter.
Ja verschicken sie schneller ich hab letzte Woche Artikel bestellt immer noch eine Artikel nicht da !!!! Und ab morgen habe ich Urlaub und wer bekommt das Paket!!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
08.07.2024
Habe mir die Gamma + boosted bestellt und mich gefreut. 3 Tage danach bekomm ich die Nachricht, dass die Bestellung storniert werden muss
09.07.2024
Leider musste der Artikel storniert werden, da der Hersteller diesen derzeit nicht liefern kann. Wir bitten um Verständnis.
08.07.2024
Puppenkopf verliert beim kämmen sehr viel Haare und außerdem kann man kaum Frisuren machen weil die Haare ständig verknoten
09.07.2024
Gerne können Produktbewertungen direkt auf unsere Shopseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen. Vielen Dank.
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Ein Produkt defekt. Retourenschein nur über Mail und Rückantwort möglich. Verzögert den Vorgang.
09.07.2024
Die Farbe war voll in Ordnung, aber die Flasche mit Oxidant war beschädigt und oben schon mit Tesa zugeklebt.
10.07.2024
Die Farbe blond ist dunkel,, macht dunkle ansetze, schmiert, mein Kopf und Hände waren braun, Nie wieder!!!!
11.07.2024
Ужасный сайт. Неудобный! С телефона очень плохо работает! Неделю назад заказала товар,до сих пор ничего нет.
06.07.2024
Ich habe ein Geschenkset bestellt und leider alles in Einzelteilen bekommen, Schade.
SM
S. M.
Riedstadt
Lange Lieferzeit . Noch nicht mal eine Probe in der Lieferung
Angaben zur Lieferzeit sollten der Realität entsprechen!