hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de
Bewertungen:

25.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.009 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nie an bei mir. Lediglich plötzlich die Info, dass meine bestellte Ware zurück zu Hagel-Shop geht. Warum ? Weil ich das Paket angeblich nicht abgeholt habe. ICH HABE KEINERLEI INFO VON DHL ERHALTEN, DASS ÜBERHAUPT EIN PAKET FÜR MICH IN DIE DHL-BOX ZUGESTELLT WÄRE !!! Warum kann Hagel-Shop mich nicht kurz kontaktieren, ob die Sendung auch an meine Rechnungsadresse geschickt werden kann, anstelle an diesen Post-Locker, der anscheinend wegen Überfüllung keine weiteren Pakete aufnehmen konnte. Stattdessen geht die Ware innerhalb weniger Stunden zurück ! Aber mir seitdem 4x täglich eine Mail schicken, ,wo mir nun zum 11.mal mitgeteilt wird, daß meine bestellte Ware zurück ging und ich doch eine neue Bestellung einreichen soll ! !?? ICH habe den Rückversand nicht gewünscht !!!
MS
Maria S.
Neumarkt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagel-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(270)
(148)
(414)
Zurücksetzen
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle und pünktliche Lieferung, Schwierige Retoure

Schnelle und pünktliche Lieferung, aber mit der Rückgabe bzw. Umtausch hapert es . Es wird auf die Möglichkeit eines Retourenscheines verwiesen, aber auf die an die angegeben Adresse gerichtete Mail bekommt man als Antwort, man solle sich über den entsprechenden Button an den Kundendienst auf der Seite des Online-Shops melden. Da gibt es aber keine Möglichkeit, eine Retoure zu veranlassen, und auf eine 2. Mail habe ich keine Antwort bekommen. Also möchte sich das Unternehmen die Kosten für eine Retoure wohl sparen. Das sollte man vor dem Kauf aber transparent kommunizieren.
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich null Sterne...... die Ware war mangelhaft verpackt und erlitt einen Transport Schaden. Das Paket war an einer Seite aufgegangen und die gewünschte Ware nicht mehr drin....lediglich braunes Packpapier. Das Paket war sehr "labberig" vom Karton her, die Seiten und der Boden nur ineinander gesteckt, kein Klebeband zur Sicherung. Bei HAGEL ist man mir in keiner Weise entgegen gekommen. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
16.09.2024
Leider handelt es sich in diesem Fall um eine Beschädigung bei Wunschortzustellung. Eine Beschädigung während des Versendes konnte nicht festgestellt werden. Wir bitten um Verständnis.
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware kam nicht komplett an

Der Shop wurde unter der Adresse "info@kundenservice.hagel-shop.de und info@hagel-shop unterrichtet vom Mangel. Die Ware kam nicht komplett an, das wichtigste fehlte im Karton, die 4 Aufsetzkämme. Trotz 4-maligem Mailverkehr bis heute keine Antwort. Ganz schlecht , die Ware wird bis auf weiteres nicht bezahlt. Hier scheint mehr Schein als Sein das Motto ....
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam recht schnell, sah aber aus, wie zig mal ausgepackt. Auf einer Verpackung war ein Fleck, bei der anderen flog mir direkt die Tube aus der Verpackung entgegen. War zwar noch versiegelt, aber trotzdem lässt das einen nicht so guten Eindruck, wenn man etwas teurer einkauft und absolute Neuware erwartet. Werde da nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr schade, dass die Farben nicht gleich mit dem richtigen Entwickler beschrieben werden oder gleich zusammen bestellt werden können. Der Kundendienst hatte Null Ahnung, hat mir also gar nichts gebracht, mich dorthin zu wenden. Das Ergebnis ist nicht gerade schlecht, aber gibt nicht die Farbe wie beschrieben. Leider
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
20.09.2024
Wir bitten um Verständnis, dass unsere Produktberatung keine Farbberatung per E-Mail durchführen kann.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand und Zustellung von Rabattcodes erfolgen sehr gemächlich. Auch der Gültigkeitszeitraum von Rabattcodes ist mit weniger als einer Woche sehr gering. Die Preise sind dafür sehr stolz. Angeblich sollte als Geschenk eine Kerze zur Bestellung gesendet werden. Diese habe ich jedoch nicht erhalten.
Bewertung melden
MM
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Kommunikation

Leider die Ware noch nicht erhalten und auch keine Nachricht, warum es so lange dauert. Bestellt hatte ich am 01. Oktober 2024. Erst nach telefonischer Rücksprache sagte man mir,dass die Ware noch nicht zur Verfügung steht! Bezahlbetrag wurde aber am 04.10.2024 schon abgebucht!
Bewertung melden
RS
Ralph S.
Raubling
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde zuerst nach der Bestellung die Bestellung korrigiert, weil der Artikel nicht mehr lieferbar war. Dann kam die Bestellung in 2 Sendungen, eine Sendung nur mit einem einzigen Artikel. Und zu guter Letzt war in der 2. Sendung schon wieder ein Artikel beschädigt.
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider unmöglich.Wir haben zweimal versucht zu bestellen,mit PayPal bezahlt,leider kam null Reaktion vom Shop.Geld haben wir zurück bekommen aber keinerlei Nachricht warum und weshalb wir unsere Ware nicht bekommen.Service sieht anders aus.Leider das letzte Mal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
16.09.2024
Aufgrund eines gemeldeten Betrugsversuch wurde das Konto gesperrt. Eine Bestellung wird aus diesem Grund nicht ausgeführt.
SH
Sabine H.
Schmelz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-4 Tage. Nach Anruf am 2.Tag wurde mir versichert es ist im Versand. (Anruf/Wegen Urlaub). Andernfalls wäre es mir nicht so wichtig gewesen. Aber ich wollte die bestellten Artikel halt mitnehmen. Leider bis 1 Woche später immer noch nicht da.
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 15.09.24 online bestellt Haarpflege für den Urlaub leider ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung.Werde falls die Ware jemals versandt wird es wieder komplett retounieren.Schade
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
23.09.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind top aber Lieferzeit fast eine Woche zu lange heutzutage. Mittwoch früh bestellt , erst Montag in en Versand gegeben. Riesen Karton für 3 kleine Produkte auch nicht sinnvoll .
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 11.9. bestellt, Bestellbestätigung kam sofort. Seitdem nichts wieder, keine Versandmitteilung, keine Erklärung, warum es so lange dauert, nur die Kreditkarte wurde belastet.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
19.09.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung

...no coment. Disappointed

There was no distributor at my place. I didn't find anything in the mail to let me know that it was and he didn't find me at home. I was only informed that my order was cancelled
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
18.09.2024
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde daher zurückgesendet.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz gute Angebote, gibt es allerdings wo anders im Netz teilweise noch günstiger. Der Versand lässt zu wünschen übrig. Es dauert ewig bis die Bestellung mal verschickt wird!
Bewertung melden
AD
Antje D.
Blankenfelde/ Mahlow
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe seit meiner Bestellung am 25.09.24 nichts bekommen!

Ich habe seit meiner Bestellung am 25.09.24 nur eine automatisierte Email erhalten, sonst nichts!!! Die Ware sollte normalerweise in 2 - 3 Werktagen bei mir sein!!
Bewertung melden
PW
Petra W.
Buxtehude
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Ware zum Teil dann doch nicht lieferbar, Verpackung teilweise im Karton ziemlich zerdrückt und Rücksendung - Retourenlabel - sehr kompliziert zu erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung, Paket nicht zugestellt, Teilrückzahlung über Paypal ohne Angabe von Grund. Ist möglicherweise ein Produkt nicht lieferbar?
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut repair molecular

Meine Haare sind nach dem Waschen wie Stroh und stehen ab. Habe für den hohen Preis was anderes erwartet. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
DL
Daniel l.
Dortmund
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden unnötig 2 Pakete durch die Welt geschickt. Die Ware war teils nach dem Kauf nicht vorhanden und somit wurde das Päckchen gesplittet.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
19.09.2024
Um eine längere Lieferzeit zu vermeiden haben wir einen Teilversand veranlasst. Wir bitten um Verständnis.