hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de
Bewertungen:

22.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.014 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagel-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(210)
(126)
(367)
Zurücksetzen
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine gute fachliche Bearbeitung der Reklamation.

Gelieferte Artikel( Pumpspray) war beschädigt (Auslaufen der Flüssigkeit.Gesamtgewicht des Gebindes nur noch etwa 630 g statt 1200g bzw ml). Antwort auf die Reklamation: Da es sich bei dem Produkt um ein Spray handelt, welches mit Gas gefüllt ist, kann die Milliliter Angabe nicht mit dem Gewicht gleichgesetzt werden. Unterschiedliche Flüssigkeiten, Feststoffe und Gase haben auch unterschiedliche Gewichte. Ein Liter Wasser z.B hat ein anderes Gewicht als ein Liter Milch. Meine Antwort: Vielen Dank für Ihre Lehrstunde in Chemie ! 1. Alcina beschreibt das bestellte und gelieferte Produkt wie folgt: „Das aerosolfreie Pump-Spray“. Ihre Aussage „Da es sich bei dem Produkt um ein Spray handelt, welches mit Gas gefüllt ist, kann die Milliliter Angabe nicht mit dem Gewicht gleichgesetzt werden.“ kann ich daher nicht nachvollziehen. Fehlende Produktkenntnis ? 2.Wie erklären Sie sich die Auslaufspuren an dem Verpackungsmaterial sowie in dem Versandkarton? Fazit: Keine gute fachliche Bearbeitung der Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 13 Tagen
Wir haben unseren Fehler zugegeben und einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung gestellt. Daher finden wir es schade, dass es dennoch zu dieser Bewertung kam.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice von Hagel war inkompetent und unfreundlich DHL hat am Wunsvhtag nicht zugestellt. Habe mich dann zur Abholung in der in verschiedenen Benachrichtigungen genannten Filiale von DHL begeben. Dort war an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das Paket auch nicht zugestellt worden. Habe mir das dort schriftlich bestätigen lassen. Nachfrage bei DHL ergab, Paket sei noch in Zustellung (Tage nachdem mir Benachrichtigungen und e-Mails mit Ablageort zugestellt worden waren). Habe dann versucht, Hagel über das verschwundene Paket zu informieren. Erste E-Mail-Adresse (ich hatte zuvor über diese e-Mail kommuniziert) ungültig. Anruf im Servicecenter: Problem geschildert, Mitarbeiterin sehr unfreundlich, Paket sei in der Filiale zugestellt, ich solle doch ein drittes (!) Mal zur Abholung hingehen. Dann wurde aufgelegt. Kein Wort des Bedauerns, kein Lösungsansatz. Gott sei Dank auf Rechnung bestellt. Ich muss so wenigstens nicht meinem Geld hinterherlaufen. Und bei Hagel bestelle ich sicher nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
08.07.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Unsere Kontaktdaten sind in unserer Kommunikation angegeben. Laut DHL liegt das Paket in der angegebenen Filiale. Sollte das Paket dort nicht auffindbar sein, stellen wir gerne eine Nachforschung bei DHL.
MS
Maria S.
Neumarkt
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nie an bei mir. Lediglich plötzlich die Info, dass meine bestellte Ware zurück zu Hagel-Shop geht. Warum ? Weil ich das Paket angeblich nicht abgeholt habe. ICH HABE KEINERLEI INFO VON DHL ERHALTEN, DASS ÜBERHAUPT EIN PAKET FÜR MICH IN DIE DHL-BOX ZUGESTELLT WÄRE !!! Warum kann Hagel-Shop mich nicht kurz kontaktieren, ob die Sendung auch an meine Rechnungsadresse geschickt werden kann, anstelle an diesen Post-Locker, der anscheinend wegen Überfüllung keine weiteren Pakete aufnehmen konnte. Stattdessen geht die Ware innerhalb weniger Stunden zurück ! Aber mir seitdem 4x täglich eine Mail schicken, ,wo mir nun zum 11.mal mitgeteilt wird, daß meine bestellte Ware zurück ging und ich doch eine neue Bestellung einreichen soll ! !?? ICH habe den Rückversand nicht gewünscht !!!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
11.07.2024
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da für die Lieferung an eine DHL Packstation in der Lieferanschrift keine Postnummer vermerkt war. Ohne Postnummer ist eine Zustellung an eine DHL Packstation nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
05.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe schon nicht erste Mal mit Ihre Web-Seite bestellt, aber das war erste mal, dass ich von Ihrer Website kein Geschenk erhalten habe. Obwohl darauf hingewiesen wurde, dass bei einem Einkauf über 60 € Geschenke verschenkt werden. Das hat mich verärgert, da es in diesem Fall besser ist, Informationen über zusätzliche Geschenke ab einem bestimmten Betrag überhaupt nicht zu veröffentlichen, um Käufer nicht in die Irre zu führen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ihre Mahnungen erst dann versenden, wenn der Kunde die Ware auch schon hat. Tolle Idee, Rechnungen zu schreiben wenn die Bestellung eingeht. Dann kann man nichts zurückschicken wenn man mit Klarna bezahlt! Da ist man wohl ein schlechter Mensch. Werde nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Werben mit Bestellgeschenken ,bei der Lieferung steht drin wird nachgeliefert . Nach 5 Wochen mal nachgefragt ,da hieß es ist leider aus . Am gleichen Abend wird das gleiche Bestellgeschenk aber wieder angeboten , etwas enttäuschend.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Adressänderung an die falsche Adresse geliefert und einfach vor die Tür gelegt obwohl kein Name an der Tür steht, da zur Zeit nicht bewohnt.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
02.07.2024
Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort

Ich habe eine permanente Farbe bestellt. 5NI von Guy Tang. Sollte Light brown sein, zumindest steht das auf sämtlichen Seiten und auf meiner Bestellung. Auf der Verpackung steht jetzt 5NI light blonde. Auf meine Anfrage kam keine Antwort. Bin nicht zufrieden, weil die Farbe nicht günstig ist.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt noch ein Teil der Bestellung und ich habe bis dato keine Rückmeldung/ Information bekommen, wann der Rest der Bestellung geliefert wird. Es hieß, dass ich die Information im Lieferschein finde, doch da stand nichts drin.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 11 Tagen
Wie im Lieferschein vermerkt wird der Artikel nachgeliefert sobald verfügbar. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Haarfarbe bestellt und leider die falsche Nummer bekommen. Die Farbe brauchte ich dringend, deswegen war sehr enttäuscht eine andere Farbe an dem Tag zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
04.07.2024
Es handelt sich bei dem Artikel nicht um eine Fehllieferung. Der Hersteller hat die Bezeichnung der Haarfarbe geändert. Gerne hilft unsere Produktberatung bei Fragen zu Artikeln weiter.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ja verschicken sie schneller ich hab letzte Woche Artikel bestellt immer noch eine Artikel nicht da !!!! Und ab morgen habe ich Urlaub und wer bekommt das Paket!!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 2 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir die Gamma + boosted bestellt und mich gefreut. 3 Tage danach bekomm ich die Nachricht, dass die Bestellung storniert werden muss
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
09.07.2024
Leider musste der Artikel storniert werden, da der Hersteller diesen derzeit nicht liefern kann. Wir bitten um Verständnis.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Puppenkopf verliert beim kämmen sehr viel Haare und außerdem kann man kaum Frisuren machen weil die Haare ständig verknoten
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
09.07.2024
Gerne können Produktbewertungen direkt auf unsere Shopseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen. Vielen Dank.
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ein Produkt defekt. Retourenschein nur über Mail und Rückantwort möglich. Verzögert den Vorgang.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war voll in Ordnung, aber die Flasche mit Oxidant war beschädigt und oben schon mit Tesa zugeklebt.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe blond ist dunkel,, macht dunkle ansetze, schmiert, mein Kopf und Hände waren braun, Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
11.07.2024
Gerne können Produktbewertungen direkt auf unsere Shopseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen. Vielen Dank.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ужасный сайт. Неудобный! С телефона очень плохо работает! Неделю назад заказала товар,до сих пор ничего нет.
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Geschenkset bestellt und leider alles in Einzelteilen bekommen, Schade.
Bewertung melden
SM
S. M.
Riedstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit . Noch nicht mal eine Probe in der Lieferung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angaben zur Lieferzeit sollten der Realität entsprechen!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 11 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.