hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 04.02.2023
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

20.10.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Erste Bestellung fünf Haarfarben von Pulp Riot, zweite Bestellung, dann aufgegeben bei Ihnen. Ich habe einen Artikel (Entwickler 6%) in meiner ersten Bestellung vergessen. Laut dem Telefonat mit Ihrem Kundendienst (Frau Friedrich sehr nettes Telefonat) sollte eine Zusammenführung beiden Bestellungen ohne Probleme möglich sein. Meine beiden Bestellung waren im Abstand voneinander circa 30 Minuten bei Ihnen eingegangen. Laut einer E-Mail, nachdem ich darum bat, mir auch den Rabatt zu gewähren und die Versandkosten zu erlassen, ist das nicht möglich und ich möge doch Verständnis dafür haben. Ich arbeite selber in der Logistik und weiß genau, dass auch das möglich ist, wenn man sich ein bisschen bemüht. Ich kaufe bei Ihnen regelmäßig ein und war doch etwas enttäuscht über die etwas unflexibel Art. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass ein Zusammenführen zweier Bestellungen aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Vielen Dank.
18.01.2023
Ich hatte mich an dem bestellten Lockenstab gebrannt. Es lag zwar ein Schutzhandschuh dem Lockenstab bei, allerdings reicht dieser nur bis zum Handgelenk. In der Bedienungsanleitung war nichts vermerkt, dass man einen Langarmpullover anziehen muss, damit man sich nicht den Unterarm verbrennt. Ein kurzer Kontakt mit meinem unterarm reichte aus, um mir eine schwere Verbrennung, die ärztlich behandelt werden muss, zuzuziehen. Auf Anfrage, die Kosten der medizinischen Versorgung mit Hilfsmittel zu übernehmen, weigerte sich Hagel Shop und meinte es wäre ein Anwendungsfehler.
19.01.2023
In der Artikelbeschreibung und Gebrauchsanweisung ist beschrieben, dass der Lockenstab bis zu 200 Grad heiß werden kann. Daher muss das Gerät korrekt angewendet werden, um Verbrennungen zu vermeiden. Wir als Vertrieb übernehmen in diesem Fall keine Kosten, da es sich um einen Anwendungsfehler handelt. Gerne kann sich in diesem Fall an den Hersteller gewendet werden.
21.01.2023
Bis heute habe ich meine Lieferung nicht erhalten. Die Bestellung habe ich am 14.01. getätigt. Keinerlei Informationen von Hagel! Erst auf Nachfrage meinerseits wurde ich informiert, dass sie nicht alles aus meiner Bestellung (bestehend aus 3 Teilen!) auf Lager haben. Das ist schon traurig! Keine Teillieferung angeboten und ich weiß noch immer nicht, wann ich meine Bestellung erhalten werde.
Antwort von hagel-shop.de
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.01.2023
Bestellte Ware kam 5 Werktage später als in der Bestellung zugesagte Lieferzeit. Bereits im Dezember hatte ich dasselbe Problem! Als Kunde musste ich mich erkundigen, wo die bereits bezahlte Ware blieb! Hagel Shop müsste den Kunden normalerweise in Kenntnis setzen, dass es sich verzögert! Dazu kam, dass die Ware erneut schlecht verpackt wurde . Es entstanden Dellen an der Haarspraydose!
19.01.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware anstandslos aus. Wir bitten um Verständnis.
14.01.2023
Leider vergebe ich hier nur drei Sterne, weil ich mein Produkt am Handy bestellt habe, die App ist leider nicht gut. Habe erst im Nachhinein festgestellt dass ich über den PC alle Produkte finde, über die App am Handy leider nicht. Somit kam es zu einer Falschbestellung und ich habe jetzt den Ärger die Produkte eventuell zurückzusenden mit Porto
10.01.2023

Bekomme am Samstag die Feedback-Anfrage und habe am Dienstag immer noch nicht die Bestellung. Wie soll ich denn das Produkt bewerten? Ellenlange Lieferzeiten obwohl Produkte an Lager. Beim letzten Mal das gleiche bestellt mit Rabattcode und zwei Tage später Stornierung, weil nicht an Lager. Danach funktionierte Rabatt nicht mehr…..
12.01.2023
Leider kommt es beim Hersteller derzeit zu Produktionsrückständen und Lieferverzögerungen. Daher mussten wir die Bestellung leider stornieren, da das Produkt in nächster Zeit nicht lieferbar ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
Für 3 kleine Produkte eine zu grosse Verpackung mit viel Pappe drin gewählt. Eine kleinere Verpackung wäre in diesem Fall angebracht gewesen. Ich werde nichts mehr diesbezüglich online bestellen sondern eine andere Produktmarke nehmen, welche ich vor Ort kaufen kann.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns bei der Verpackung an die Versandrichtlinien der Transportdienstleister halten müssen.
Es hat 6 Werktage gedauert, bis ich das Paket erhalten habe. Offenbar war es zwischenzeitlich irgendwo gelagert, wo jemand stark geraucht hat. Das Paket samt Inhalt riecht stark nach Rauch, super ekelig, vor allem da es ein Geschenk sein soll, für einen Nichtraucher!!!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass es bei DHL aufgrund eines Streikes zu Auslieferungsverzögerungen gekommen ist. Selbstverständlich tauschen wir den Artikel aus, wenn dies gewünscht ist. Leider haben wir als Versender keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL.
19.01.2023
Ich hatte eine Haarschneidemaschine bestellt und nach drei Tagen warten ist meine Paypal Überweisung zurück gekommen- ohne eine Erklärung und ohne Worte. Hab die Maschine dann woanders bestellt. Fand ich sehr eigenartig. Nicht wieder bei Hagel bestellen ist mein Fazit
19.01.2023
Leider kam es bei vergangenen Retouren zu Ungereimtheiten. Daher liefern wir Bestellungen nicht mehr aus. Wir bitten um Verständnis.
Es hieß, ich darf 4-5 Proben dazu ausprobieren und die werden im Paket zugeschickt - ich hab bei einer 150 Euro Bestellung keine einzige Probe bekommen. Cashen mit vermeintlichen Geschenken ist ganz schön unfair und dann nicht dazu stehen ../
Antwort von hagel-shop.de
Bestellgeschenke müssen immer dem Warenkorb hinzugefügt werden. Welche Bestellgeschenke verfügbar sind, sind im Warenkorb einsehbar. Werden die Geschenke nicht hinzugefügt werden diese auch nicht mit gesendet. Wir bitten um Verständnis.

von Ela M.
Die Bearbeitung der Bestellung dauert bei mir immer 3 Tage. Dann erst wird meine Bestellung für den Versand vorbereitet, welcher nicht zu unterschätzen ist. Das dauert eindeutig zu lange und ist nicht kundenfreundlich.
10.01.2023
Artikel können bestellt werden, sind dann doch nicht lieferbar. Man bekommt aber erst nach einer Woche Bescheid. Dann kommt eine zweite Mail, dass auch der Rest nicht lieferbar ist und nachgeschickt wird… ärgerlich
17.01.2023
Leider mussten wir erst die Lieferung des Herstellers abwarten, bis wir die Bestellung versenden konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
Die Lieferung kam schnell. Leider ist nur die Hälfte der bezahlten Produkte im Paket. Mal sehen wie schnell nun der Kundenservice reagiert und ich das fehlende nachgeliefert bekomme.
12.01.2023
Ich finde es sehr traurig, dass man jeden Monat hunderte Euros bei ihnen einkauft und es gibt nicht mal ein kleines Geschenk dazu. Das gibt es eigentlich überall. Nur bei ihnen nicht
17.01.2023
Wir bieten auf unsere Shopseite Bestellgeschenke an, die während des Bestellvorganges dem Warenkorb hinzugefügt werden können. Proben legen wir immer bei, sofern diese verfügbar sind.
11.01.2023
Verpackungskarton war viel zu groß und Artikel waren sind geschützt in das Packpapier eingewickelt , dadurch ist der Kunststoffdeckel einer Spraydose kapputt gegangen.
Habe zwei Shampoos bestellt die nicht richtig verschlossen waren. Beim öffnen des Pakets waren beide Flaschen ausgelaufen. Habe 38 € für die zwei Flaschen bezahlt.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Selbstverständlich tauschen wir defekte Ware anstandslos aus. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter. Wir bitten um Verständnis.
21.01.2023
Die Farbe hat nicht angenommen und der Geruch war so , als ob die Farbe schon längst abgelaufen war. Sorry , aber ich komme , als Kunde nicht wieder.
Ich habe meine Bestellung vom 22.01. 2023 noch nicht erhalten, deswegen kann ich noch keine Bewertung abgeben. 29.01.2023 Mfg.
21.01.2023
Die Preise sind in manchen Dingen genauso im Preis wie bei meinem Friseur im Ort. Der Vorteil ist die Auswahl an Artikeln.
16.01.2023

Die Ware wurde beschädigt geliefert. Leider war die Kommunikation mit Hagel Shop nicht sehr befriedigt.
17.01.2023
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Wir konnten uns mit dem Kunden auf einen Preisnachlass einigen, der bereits gut geschrieben wurde. Wir hoffen, dass unser Kundenservice eine zufriedenstellende Lösung finden konnte.