hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de
Bewertungen:

21.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.803 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagel-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(191)
(134)
(364)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt und nicht geliefert

Ware bestellt, nach acht Tagen immer noch keine Bestätigung, keine Nachricht dass die Bestellung bearbeitet wird , nicht Kunden freundlich. Da muss man manche Kunden ohne Behandlung nach Hause gehen lassen, weil keine Ware geliefert wurde, und das vor Pfingsten. Geht gar nicht. Bin ich von meinem Großhandel der über 40 Jahre mein Begleiter war und leider seine Türen kürzlich geschlossen hat , ganz anders gewohnt. Hier war die Ware in 2 bis 3 Tagen geliefert. Ist für einen Saloninhaber untragbar!!!!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 4 Tagen
Da wir kein Großhändler sind können wir Waren in großen Mengen nicht kurzfristig zur Verfügung stellen. Wenn Fragen zur Bestellung und Warenverfügbarkeit besteht hilft unser Kundenservice gerne weiter.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Unmöglichkeit und das Formuar für Retoure

Die Möglichkeit und das Formuar für Retoure Sendungen klaren und offen kommunizieren, es ist unglaublich, und hinderlich über diese Verweise irgendwann zu einem solchen Formular zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
26.04.2024
Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Für alle Anfragen rund um die Bestellungen kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigend

Leider ist aus meinem ungeöffneten Paket bereits Blondier Pulver gerieselt. Alle beiliegenden Produkte waren voll mit Blondier Pulver. Im Pulver selbst war nicht mal mehr die Hälfte vorhanden. Vor Benutzung der anderen Produkt, musste ich erst alles gründlich sauber machen. 20€ Nachlassen wurden Angebot. Finde ich jedoch etwas unangemessen bei einer Bestellung von 90€.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 2 Tagen
Selbstverständlich tauschen wir die Ware gerne aus, wenn kein Preisnachlass gewünscht ist. Ein Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung wurde bereits zur Verfügung gestellt. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht versendet

Bestellung wurde gar nicht erst versandt. Es kam ohne Erklärung eine Email zur Rückabwicklung. Die Versandadresse war korrekt, die Ware bezahlt. Kommunikation hätte geholfen, es kann ja immer mal ein Fehler im Warenwirtschaftssystem oder in der Auftragsbearbeitung sein. Es handelt sich hier um teure Produkte. Dementsprechend werde ich sie zukünftig woanders kaufen.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 11 Tagen
Leider konnte da Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde daher zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bei der Bestellung hat sich die Anzahl der Artikel immer verdoppelt. Da macht es keinen Spaß zu bestellen, wenn nichts funktioniert. Ich war froh, endlich die von mir bestellte Menge endlich hinzukriegen. Leider konnte ich durch die Fehler bei der Software den Rabatt nicht berücksichtigen, wurde also mein Einkauf teurer!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
29.04.2024
Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Für alle Anfragen rund um die Bestellungen kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam statt des bestellten Shampoo einen Conditioner. Alleine das Heraussuchen eines Retour Scheines dauerte 20 Minuten. Dann einen telefonischen Kontakt. Aber bis heute keinen Ersatz bekommen. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 2 Tagen
Bei Fragen zur Bestellung kann eine Mail an unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf der Shopseite geschrieben werden. Wir haben die Rücksendung gestern erhalten und einen Austausch durchgeführt. Der Neuversand erfolgt in Kürze.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Intransparent

Ich habe bis heute keine Information darüber , was mit meiner Bestellung passiert und wann sie zu mir kommt. Bei kontaktaufnahme wird sehr freundlich auf die FAQ‘s verwiesen. Bestellt habe ich vor einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
29.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Artikel mit gut verpackt. 1 Nagellack kam zerbrochen an. Besonders ärgerlich für mich, es sollten Geschenke sein. Leider sind sie nun mit Glimmer Nagellack verunreinigt. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 12 Tagen
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen schnellstmöglich weiter.
JR
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bisher noch nicht angekommen. Ich persönlich finde die Lieferzeit vom Hagel Shop zu lang. Ich habe woanders etwas einen Tag später bestelle und die Ware schon seit drei Tagen da.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hagel hat schnell geliefert. Allerdings habe ich den Artikel direkt zurückgeschickt weil er defekt ist. Ich hoffe, dass die Reklamation problemlos abgewickelt wird. Dann gibt es auch mehr Sterne.
Bewertung melden
MN
Matze N.
Erfurt
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
noch keine Ware erhalten, Warte schon seit einer Woche auf eine Nachricht aber bis heute nur eine Mitteilung, dass meine Bestellung eingegangen ist Sehr schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
06.05.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt wurde einfach weggelassen ohne vorherige Nachricht. Im Paket selbst wurde dann vermerkt dass es gerade nicht lieferbar ist. Bitte vorher eine Mail oder Nachricht!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
02.05.2024
Leider musste ein Artikel storniert werden, da dieser seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Wir bitten um Verständnis.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man wird auch nur nach einer Bestellung danach mit Werbung überhäuft. Ich habe dort hin geschrieben und um Abhilfe gebeten, bislang ohne Reaktion beziehungsweise ohne Erfolg
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 4 Tagen
Leider können wir unter den angegebenen Daten keine E-Mail finden. Gerne kann eine kurze Mail mit dem Anliegen über das Kontaktcenter auf der Shopseite formuliert werden. Das Anliegen wird dann schnellstmöglich bearbeitet.
SB
S. B.
Hannover
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren leider mehrere Kappen an den Artikeln kaputt sind nun ohne Verschluss . Das ist bei den Preis nicht in Ordnung. Es wäre sinnvoll die Ware besser zu verpacken.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
03.05.2024
Leider haben wir keine Nachricht zur Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
MS
M. S.
Hamburg
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Jedoch habe ich keine Mitteilung erhalten, wann ich die Ware erhalte. Das fand ich sehr schade.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen

Wie kann ich etwas bewerten, das ich vor 8 Tagen, an einem Arbeitstag vormittags, bestellt habe und bis heute nicht bei mir angekommen ist?
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 12 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sich darauf konzentrieren, um das es geht, die Ware liefern und nicht hinter den Kunden mit Werbung, die nicht bestellt ist, überhäufen
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 11 Tagen
Leider verstehen wir die Bewertung nicht. Das Paket wurde bereits vor 3 Tagen zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht zugestellt, auf Nachfrage: Artikel ist nicht lieferbar, auf meine nächste Frage keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 3 Tagen
Wir haben die Kundin informiert, dass ein Artikel leider nicht lieferbar ist. Wir haben die Nachfrage erhalten und bitten um Verständnis, dass wir etwas mehr Zeit benötigen, um zu Antworten. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten.
SW
Sigrid W.
Jagstzell
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wann erhalten wir endlich die Ware???

Es hieß, das der Artikel sofort verfügbar ist und innerhalb 2-3 Tagen geliefert wird. Nun warten wir seit 7 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 2 Tagen
Wir haben das Paket an DHL übergeben und es befindet sich in Zustellung. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe nicht anspricht wie beschrieben habe Kupfer rot. Gold gehabt jetzt bin ich viel dunkel als erwartet.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
02.05.2024
Die Haarfarbe ist korrekt beschrieben. Es handelt sich um ein Kupfer/Gold in der Tonhöhe 7. Bei Fragen zu Produkten hilft unsere Produktberatung gerne weiter.