hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

22.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.960 Bewertungen insgesamt

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

10.07.2024
Lieferung ist nicht optimal gelaufen
11.07.2024
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Das Paket wurde daher an uns zurückgesendet.
Nie wieder
Antwort von hagel-shop.de
Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Der Kunde hat uns nicht kontaktiert. Wenn es Fragen zur Bestellung und Lieferung gibt hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Fürs Sortiment vier Sterne, Lieferkosten für kleine Bestellung leider zu hoch , daher nur 3 Sterne
Ich habe die wahre noch nicht bekommen , warte immer noch nach der Benachrichtigung
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket liegt in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
GK
Gisela K.
Bielefeld

Paket leider beschädigt

Paket leider. Beschädigt Annahme verweigert Es erfolgt kein automatischer Ersatz
Die bestellte Ware liefern. Bisher ist nichts angekommen (bestellt am 5.7.)
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurde das Paket seitens DHL nach Versand nicht zugestellt. Wir haben auf Wunsch des Kunden bereits einen Neuversand veranlasst. Wir bitten um Verständnis.

Keine Reaktion nach Bestellung...immer…

Keine Reaktion nach Bestellung...immer in Verarbeitung...dauerte zu lange
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte die Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Adresse nicht versendet werden. Die Bestellung wurde bereits auf Wunsch des Kunden storniert. Wir bitten um Verständnis.
RM
Renate M.
Appenweier
Hallo, was soll bewertet werden, was noch nicht mal geliefert wurde.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass der Artikel mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben ist. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
BS
05.07.2024
Ich benutze den Stift schon lange und bin sehr zufrieden damit
03.07.2024
200€ Bestellung und es gibt kein gratis Produkt so schade
04.07.2024
Verfügbare Gratisartikel werden im Warenkorb angezeigt und können ausgewählt werden oder werden dem Warenkorb automatisch hinzugefügt.
05.07.2024
Trotz Stornierung zugeschickt
08.07.2024
Leider war eine Stornierung nicht mehr möglich. Das wurde dem Kunden so auch mitgeteilt. Selbstverständlich stornieren wir Bestellungen auf Wunsch des Kunden, sollte dies noch möglich sein.
JS
13.07.2024