hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

29.03.2024 bestellt, direkt bezahlt, heute 05.04.2024 tut sich mit der Bestellung einfach nichts. Verständlich es war Ostern und Feiertage. Dennoch sehr ärgerlich da man keine Informationen erhält.
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
01.04.2024

Die App bitte verbessern

Die App ist leider nicht so benutzerfreundlich und hakt häufig. Sollte dringend mal überarbeitet werden. Eine Produktsuche ist schwierig und im Vergleich zu anderen Apps nicht gut aufgebaut
TW
Trude W.
Krefeld
Ich habe die Rollen bestellt aber es fehlte der Stab zum Einrollen? Da ich nicht genau wusste, welche Größe ich benötige, habe ich diese zunächst zum Testen bestellt und bin enttäuscht!!
Antwort von hagel-shop.de
Bei Fragen zu Bestellungen und Produkten hilft unser Kundenservice gerne weiter. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen Rund um Ihre Bestellungen das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite. (= das magentafarbige Fragezeichen rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
07.04.2024
Statt nach 2-3 Tagen wurde die Bestellung erst nach 8 Tagen verschickt. Mit jeder Bestellung in den letzten Monaten hat es länger gedauert… das Geld wurde natürlich sofort abgebucht.

Bessere beschreibung

Lieferung könnte schneller sein. Produktbeschreibung mit zugehörigen artikel kennzeichnen. Wzb. Farbe mit dem oder dem dazu gehörenden aktivator verlinken. Ansonsten zufrieden.
Angegeben Zustellung innerhalb von 3 Tagen. Warte eine Woche, keine Nachricht, dass ein Artikel nicht vorrätig ist. Erst auf telefonisches Nachfragen die Info erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einem kurzfristigen Lieferverzug durch den Hersteller. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
09.04.2024
Die Ware rechtzeitig liefern, wie es bei Ihnen auf der Webseite steht. Ich habe leider viel später meine Bestellung bekommen , also keine 2-3 Tage, sondern 5-7 Tage....
10.04.2024
Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Leider kam es bei DHL zu Auslieferungsverzögerungen.

Ware nach über einer Woche nicht verschickt

Online steht man erhält die Ware in 1-2 Tagen. Ich habe vor über einer Woche bestellt und das Paket ist noch nicht mal unterwegs. Bald storniere ich die Bestellung.
Antwort von hagel-shop.de
Zwei Artikel wurden angezeigt, dass die lieferbar sind, und werden in 2 bis 3Tage geliefert. Es wird nur ein Artikel rausgeschickt, und erst nach einer Woche.
Antwort von hagel-shop.de
Ewig lange Lieferzeiten. Zwei Produkte nacheinander bestellt. Dir erste Sendung kam nach 4 Tagen von der 2 Sendung habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte die Bestellung bisher nicht versendet werden, da der bestellte Artikel nicht auf Lager ist. Die Bestellung wird selbstverständlich verendet, sobald der Artikel auf Lager ist.
09.04.2024
Laut Webseite von Hagl Shop bekommt man bei einer Bestellung ab 80.00 Euro eine Haarbürste dazu. Diese wurde nicht dazu geliefert . Schade - aber ist so
Die Ware war schnell da aber es ist falsch gekommen ihr habt mir das 15 er ohne Shimmer geschickt und ich habe das ohne Shimmer bekommen....
Bestellte Färbeschale ist defekt angekommen. Weil ich die Artikel auf Rechnung bestellen habe, kann ich den Artikel nicht Returnieren.
Die Bearbeitung der Bestellung ist zu langsam und dass der Kundendienst nur vormittags erreichbar ist, ist ebenfalls inakzeptabel
Antwort von hagel-shop.de
Unser Kundenservice ist von Mo-Fr von 8:00 - 20:00 und Sa von 8:00 - 16:00Uhr erreichbar. Daher können wir dieser Aussage leider nicht zustimmen.
11.04.2024
Leider ist die Sendung immer noch nicht angekommen, genau wie bei der letzten Bestellung, nie wieder werde ich dort bestellen !!
11.04.2024
Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Diesmal war ich nicht zufrieden. Der Karton war fast geöffnet. Da aber alles vollständig war habe ich die Lieferung angenommen!!
Antwort von hagel-shop.de
Sollte es zu einer Beschädigung des Kartons auf dem Versandweg gekommen sein hilft unser Kundenservice bei Fragen gerne weiter.
Paket wurde retourniert, da Adresse unbekannt. Ich habe aber einen Nachsendeantrag laufen und schon andere Pakete erhalten.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert.
Habe vor einer Woche eine Bestellung von über € 150 aufgegeben und immer noch keine Mitteilung über den Versand bekommen!
Antwort von hagel-shop.de
Das Paket wurde vor zwei Tagen an den Versand übergeben. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht bekommen. Letzte Status erscheint 15.04 und keine weiteres Info über Sendung.
08.04.2024
Die Produkte sollten innerhalb von ein oder zwei Tagen geliefert werden, wurden aber eine Woche später geliefert.