hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de

22.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.163 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

05.01.2024
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.

Bewertungen für hagel-shop.de

Katrin L.
Hamburg
23.05.2024
24.04.2024
schlechte Qualität; äußerst langsame Bearbeitung der innerhalb der Widerspruchsfrist eingelegten Widerspruchs. Erst auf Rückfrage (telefonisch) nach mehreren Suchen einer entsprechenden Telefonnummer, die auf den offiziellen Seiten nicht angegeben wird, war es möglich einen Retourenschein zu erhalten. Mal sehen wie lange die Kaufpreiserstattung dauert.
Antwort von hagel-shop.de
24.04.2024
Für alle Anfragen rund um die Bestellungen und Rücksendung kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden. Gerne hilft unser Kundenservice schnellstmöglich weiter.
15.05.2024

Ware bestellt und nicht geliefert

Ware bestellt, nach acht Tagen immer noch keine Bestätigung, keine Nachricht dass die Bestellung bearbeitet wird , nicht Kunden freundlich. Da muss man manche Kunden ohne Behandlung nach Hause gehen lassen, weil keine Ware geliefert wurde, und das vor Pfingsten. Geht gar nicht. Bin ich von meinem Großhandel der über 40 Jahre mein Begleiter war und leider seine Türen kürzlich geschlossen hat , ganz anders gewohnt. Hier war die Ware in 2 bis 3 Tagen geliefert. Ist für einen Saloninhaber untragbar!!!!
Antwort von hagel-shop.de
21.05.2024
Da wir kein Großhändler sind können wir Waren in großen Mengen nicht kurzfristig zur Verfügung stellen. Wenn Fragen zur Bestellung und Warenverfügbarkeit besteht hilft unser Kundenservice gerne weiter.