hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

22.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.014 Bewertungen insgesamt

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

17.06.2024
Das abgebildete Duschgel war leider nicht das zu geschickte. Da kam leider die neue Rezeptur und nicht wie ich dachte, die alte.
04.06.2024
Seit der Bestellbestätigung weiß ich zu meiner Bestellung leider nichts und habe auch keine weiter Email erhalten
01.06.2024
Ich finde die Lieferzeit von 6 Tagen sehr lang. Der Onlineshop ist sehr umständlich.
03.06.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
02.06.2024
Leider ist die Bestellung nicht eingetroffen, auch von DPD keine Nachricht erhalten
03.06.2024
Die Bestellung befindet sich mit DPD auf dem Versandweg. Bei Fragen zum Versand und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
13.06.2024
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten, obwohl sie schon bezahlt ist
14.06.2024
Bei Fragen zur Zustellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
16.06.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen bzw. Wurde nicht versendet
Sorry kann nicht bewerten - erwartete Lieferung steht noch aus
29.05.2024
Das Paket befindet sich mit DHL auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Ich habe bisher noch keine Versandbenachrichtigung erhalten 😡
28.05.2024
Ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten?!?
12.06.2024

Scam

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie ankam.
13.06.2024
Leider musste die Bestellung storniert werden, da die bestellten Artikel derzeit nicht lieferbar sind. Es erfolgte eine Mitteilung an den Kunden, sowie eine Rückzahlung. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
02.06.2024
Nichts erhalten
17.06.2024
Die On-Line finanzielle Abwicklung ist gegenüber anderen On-Line Anbietern ser mühsam. Versand O.K.
18.06.2024
Bei Fragen zur Zahlung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen rund um Ihre Bestellungen ausschließlich das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
22.06.2024
Die Produkte sind prima,aber wegen 0,04€ habe ich keine Nuxe Strandtasche als Geschenk gekriegt!
24.06.2024
Wir bitten um Verständnis, dass Bestellgeschenke automatisch dem Warenkorb hinzugefügt werden, wenn ein bestimmter Betrag erreicht ist.
06.06.2024
Unvollständige Lieferung. Keine Mitteilung wann oder ob überhaupt eine Nachlieferung erfolgt.
AB
Angela B.
Dannstadt-Schauernheim
01.06.2024
Lieferung dauert ewig , vor 9 Tagen bestellt und noch keine Ware da
23.06.2024

Außer dass ich mein Geschenk nicht bekommen Habe das zweite Mal schon leider ,zufrieden

Außer dass ich mein Geschenk nicht bekommen habe zufrieden
11.06.2024
Es dauert viel zu lange bis sie die Ware versenden.
12.06.2024
05.06.2024

lange Lieferzeit

Es dauert sehr lange, bis die Ware versendet wird.
06.06.2024
07.06.2024
Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht da
16.06.2024
Lieferzeit war erneut länger als angegeben