hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de

21.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.660 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

05.01.2024
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.

Bewertungen für hagel-shop.de

1 Stück

sehr schlechte Software, konnte nur zwischen 1Teil oder 4 Teile wählen (wollte 2x). Bestätigt wurden 2x 'a ein Stück Obwohl 6 Minuten nach Bestätigung interveniert wurde, erfolgte keine Antwort, sondern nur ein Hinweis!!! Die Lieferung der beiden Packstücke erfolgte schnell
25.04.2024
Leider können wir diese Aussage nicht bestätigen. Der bestellte Artikel kann auch in der Anzahl von 2 Stück bestellt werden. In diesem Fall wurden zwei Bestellungen mit jeweils einem Stück bestellt.

Intransparent

Ich habe bis heute keine Information darüber , was mit meiner Bestellung passiert und wann sie zu mir kommt. Bei kontaktaufnahme wird sehr freundlich auf die FAQ‘s verwiesen. Bestellt habe ich vor einer Woche.
29.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
10.05.2024
Leider waren die Artikel mit gut verpackt. 1 Nagellack kam zerbrochen an. Besonders ärgerlich für mich, es sollten Geschenke sein. Leider sind sie nun mit Glimmer Nagellack verunreinigt. Sehr schade
13.05.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen schnellstmöglich weiter.
JR
07.05.2024
Die Bestellung ist bisher noch nicht angekommen. Ich persönlich finde die Lieferzeit vom Hagel Shop zu lang. Ich habe woanders etwas einen Tag später bestelle und die Ware schon seit drei Tagen da.
27.04.2024
Hagel hat schnell geliefert. Allerdings habe ich den Artikel direkt zurückgeschickt weil er defekt ist. Ich hoffe, dass die Reklamation problemlos abgewickelt wird. Dann gibt es auch mehr Sterne.
MN
Matze N.
Erfurt
05.05.2024
noch keine Ware erhalten, Warte schon seit einer Woche auf eine Nachricht aber bis heute nur eine Mitteilung, dass meine Bestellung eingegangen ist Sehr schlechter Service
06.05.2024
29.04.2024
Ein Produkt wurde einfach weggelassen ohne vorherige Nachricht. Im Paket selbst wurde dann vermerkt dass es gerade nicht lieferbar ist. Bitte vorher eine Mail oder Nachricht!
02.05.2024
Leider musste ein Artikel storniert werden, da dieser seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Wir bitten um Verständnis.
13.05.2024
Man wird auch nur nach einer Bestellung danach mit Werbung überhäuft. Ich habe dort hin geschrieben und um Abhilfe gebeten, bislang ohne Reaktion beziehungsweise ohne Erfolg
21.05.2024
Leider können wir unter den angegebenen Daten keine E-Mail finden. Gerne kann eine kurze Mail mit dem Anliegen über das Kontaktcenter auf der Shopseite formuliert werden. Das Anliegen wird dann schnellstmöglich bearbeitet.
SB
S. B.
Hannover
02.05.2024
Es waren leider mehrere Kappen an den Artikeln kaputt sind nun ohne Verschluss . Das ist bei den Preis nicht in Ordnung. Es wäre sinnvoll die Ware besser zu verpacken.
03.05.2024
Leider haben wir keine Nachricht zur Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
23.04.2024
Zwei Artikel wurden angezeigt, dass die lieferbar sind, und werden in 2 bis 3Tage geliefert. Es wird nur ein Artikel rausgeschickt, und erst nach einer Woche.
MS
M. S.
Hamburg
27.04.2024
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Jedoch habe ich keine Mitteilung erhalten, wann ich die Ware erhalte. Das fand ich sehr schade.
11.05.2024

Ware nicht angekommen

Wie kann ich etwas bewerten, das ich vor 8 Tagen, an einem Arbeitstag vormittags, bestellt habe und bis heute nicht bei mir angekommen ist?
13.05.2024
Sich darauf konzentrieren, um das es geht, die Ware liefern und nicht hinter den Kunden mit Werbung, die nicht bestellt ist, überhäufen
14.05.2024
Leider verstehen wir die Bewertung nicht. Das Paket wurde bereits vor 3 Tagen zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
23.04.2024
Habe vor einer Woche eine Bestellung von über € 150 aufgegeben und immer noch keine Mitteilung über den Versand bekommen!
24.04.2024
Das Paket wurde vor zwei Tagen an den Versand übergeben. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
24.04.2024
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht bekommen. Letzte Status erscheint 15.04 und keine weiteres Info über Sendung.
25.04.2024
Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Für alle Anfragen rund um die Bestellungen kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden.
01.05.2024
Die Farbe nicht anspricht wie beschrieben habe Kupfer rot. Gold gehabt jetzt bin ich viel dunkel als erwartet.
02.05.2024
Die Haarfarbe ist korrekt beschrieben. Es handelt sich um ein Kupfer/Gold in der Tonhöhe 7. Bei Fragen zu Produkten hilft unsere Produktberatung gerne weiter.
28.04.2024
Meine Bestellung immer noch nicht erhalten, somit hatte ich kein Geschenk am Geburtstag meiner Tochter!
AF
Andrea F.
Zwickau
26.04.2024

Offene Lieferung

Bis heute die Lieferung nicht erhalten, obwohl Ware für den Versand am 19.04. 2024 fertig war.
WS
07.05.2024
Erkundigen sie sich vorher,ob die Ware lieferbar ist.Meine Vorauszahlung habe ich noch nicht.
08.05.2024
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel seitens des Herstellers nicht geliefert werden kann. Selbstverständlich erfolgt eine Rückzahlung, sollte der Betrag bereits bezahlt sein.
08.05.2024
Ich habe die Artikel noch immer nicht erhalten und werde schon gebeten, sie zu bewerten.
13.05.2024
Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Versandweg. Leider verspätet sich die Zustellung durch DHL. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.