hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

22.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

05.01.2024
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.

Bewertungen für hagel-shop.de

20.04.2024
Tatsächliche Lieferzeit: 7 Tage und nicht, wie angegeben 2-3 Tage.
SA
08.05.2024

Lieferdauee

Artikel lieferbar in 1-2 Werktagen. Tatsächliche Dauer 1 Woche.
15.04.2024
Mit einer Reklamation besser umgehen ! Shampoo ist ausgelaufen
16.04.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde ein Austausch der Ware angeboten und ein Retourenschein zur Rücksendung zur Verfügung gestellt.
02.05.2024
komplizierte Retourenbearbeitung bzw. Anforderung eines Labels
03.05.2024
Ein Retourenschein kann ganz einfach über das Kontaktformular auf der Shopseite angefordert werden oder telefonisch bei unserem Kundenservice.
10.05.2024
Lieferung konnte nicht zugestellt werden unde retourniert.
13.05.2024
Leider konnte die angegebene Adresse nicht gefunden werden, daher wurde die Rücksendung eingeleitet. Wir bitten um Verständnis.
1-2 Liefertage waren nicht richtig. Es hat länger gedauert
27.04.2024
Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten?
03.05.2024
Das Paket liegt in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
17.04.2024

Bestellung nicht bekommen

Ich habe meine Bestellung garnicht bekommen
26.04.2024
Lieferschaden, Kundenservice unerreichbar
27.04.2024
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert
29.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
21.04.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
JK
Janni K.
Sachsenheim
01.05.2024
Lieferung/ Versand dauert viel zu lange
02.05.2024
Lieferung überhaupt nicht erhalten
22.04.2024
Leider konnte das Paket bisher nicht zugestellt werden. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Nog niets ontvangen na 8 dagen
06.05.2024
SD
S. D.
Hamburg
14.04.2024
Bis heute keine Ware erhalten
15.04.2024
Das Paket befindet sich auf dem Versandweg. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Leider noch nicht snge

Leider noch nicht angekommen
13.05.2024
Die Zustellung erfolgte bereits. Bei Fragen zur Lieferung und Zustellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung kam später an
23.04.2024
SG
06.05.2024
Ware nicht angekommen
07.05.2024
Leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde am gleichen Tag der Bewertung zugestellt. Bei Fragen zum Versand hilft unser Kundenservice gerne weiter.
09.05.2024
Noch nicht bekommen