hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 28.6.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

(20867)
Sehr schnelle Lieferung. Die Farbe @RR ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Super grau Abdeckung und die Farbe leuchtet richtig schön Rot. Das einzige was verbessert werden könnte ist die Farbe etwas dickflüssiger zu machen. Ansonsten super Produkt.
Sehr schnelle Lieferung. Top. Unter dem Motto heute bestellt und da morgen da. Und einer der wenigen Salons Shop wo auf Rechnungszahlziel möglich ist. Des weiteren einer der wenigen Daviens im Angebot haben und vegane Haarfarbe
Das beigelegte Strandtuch ist von der Optik sehr schön,aber von der Qualität doch sehr dünn.trotzdem Vielen Dank
für mich war alles bestens, Ware kam schnell und unversehrt bei mir an , super
Sehr schnelle Lieferung und top verpackt 👍 super Service 👍👍 tolle Produkte 😍
Zuverlässige, super-schnelle Lieferung einwandfreier und sehr guter Ware.
Ware kam komplett und pünktlich, ich bin vollkommen zufrieden
unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und die Augenbrauenfarbe hält super.
Einwandfreie Ware, schnelle und korrekte Abwicklung!
Immer wieder gerne Hagelshop. Super Service, danke.
Alles in ordnung.bin mit der Bestellung Zufrieden
Schnelle Lieferung, alles prima. Gerne wieder.
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung.
Prompte Lieferung,schnell und zuverlässig.
Schnell und super Lieferungen. Super ware
Wie immer, alles zu meiner Zufriedenheit
Super schneller Versand, alles bestens!
Schnelle Lieferung und gut verpackt .
von G. W.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung