hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 8.8.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Alles top, schnelle lieferung! Ich hoffe nur das die Haarfarbe nicht kaputt ist, es waren 36 grad wenn es gegen Abend geliefert wurde und die Tuben waren recht aufgeheizt nachdem sie den ganzen Tag in der hitze in der DHLwagen lagen.
Bin begeistert !!! Sehr schnelle Lieferung der Ware. Genau so die Bezahlung über Klarna hat sehr gut funktioniert. Diese Firma Salon Hagel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, guter Preis, guter Service. Die Produkte habe ich leider noch nicht probiert. Bisher waren sie immer Bestens - Friseurbedarf!
Es ist meine erste Bestellung, die zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurde. Danke und Servus Walter Martin
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Bestelle da schon seid einigen Jahren.
Das Produkt ist super und hier bestelle ich es am liebsten, super Preis und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, Bestellung aufgegeben einfach und unkompliziert. Ich bin begeistert.
Wie gehabt, sehr schneller Versand. Alles prima. Meine Adresse Nummer 1 für Friseurprodukte!!
Unkomplizierte und schnelle Lieferung der gesamten Ware. Vielen Dank.
Super Shop. Schnelle Lieferung, gute Preise und immer wieder Angebote.
Unkomplizierte und sehr schnelle Lieferung 🥰 bin mehr als zufrieden
Geld kaum überwiesen schon war die Ware da! Besser geht es nicht😃
Nach ein bischen üben hält die Spange super die Haare zusammen.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung - alles top
Super schneller Versand, immer wieder gerne . Prudukt klasse
Tolle Abwicklung und schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank!
Alles super – wie immer! Der Shop ist sehr zu empfehlen!
Die Ware, die schnelle Lieferung und die Verpackung
Gutegen Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung
Alles sehr gut geklappt, immer gerne wieder