hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

HH
Heike H.
Bielefeld
15.05.2023
unkompliziert und schnell, sowie tadelose Qualität
TW
Thomas W.
Wiesbaden
Alles in bester Ordnung
15.05.2023
Schnelle Lieferung, alles wie gewünscht :)
15.05.2023
Schnelle Lieferung! Klappte alles gut.
Schnell, guter Preis
US
U. S.
Rostock
15.05.2023
Es hat wie immer alles super geklappt.
GD
Gabi D.
Mönchengladbach
15.05.2023
ich bestelle mehrfach jährlich ein bestimmtes Produkt und bin immer wieder zufrieden mit Preis/ Leistung und Lieferzeit.
SF
Sandra F.
Immenhausen
BD

Top Shop :)

Schnelle Lieferung, alles unkompliziert, sehr gute Produktauswahl, gute Preise. Werde wieder bestellen
Super schnelle Lieferung
KR
Karl R.
Gladbeck
15.05.2023
Sehe geehrte Damen und Herren Ihr Service ist als ausgezeichnet zu bezeichnen. Von der Bestellung; bis hin zur Lieferung, konnte ich einen wirklich optimalen Ablauf feststellen. Mit freundlichem Gruß Ihr Karl Rohde
15.05.2023
Sehr gut verpackt und super schnelle Lieferung
Alles super
Alles ok. Danke
Tooop!!!!

Kein Fan

Meine Haarstruktur sieht auf einmal fürchterlich aus und ich habe weniger locken, als vorher mit meinen natürlichen Shampoos. Und es riecht viel zu stark parfümiert.
Antwort von hagel-shop.de
16.05.2023
Gerne können Produktbewertungen direkt in unserem Shop abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen.

Keine Probleme bei Abwicklung

Wir haben 2x5 Rollen Goldwell Neck Paper bestellt. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Die Zahlungsabwicklung erfolgte via Klarna. Wir hielten das bestellte Produkt am 3.Werktag in Händen. Die Verpackung war erstklassig, sodass das Produkt sehr gut geschützt war. Geliefert wird jedoch nicht in neutraler Verpackung, sondern mit Werbelogo Hagel. Beigelgt waren diverse Gutscheine für Onlineshops, z.B. Hello Fresh. Hagel selbst übersendet bei Zahlungsart Klarna keine Tracking ID. Das Tracken übernimmt Klarna und informiert via Push-Benachrichtigung.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung 👍