hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.01.2023
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

20.10.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Versand /Lieferung dauert viel zu lange.
Eine Flasche des Shampoos war leider offen. Deshalb ist Shampoo ausgetreten. Zustellung war ok.
Sehr schlecht 👎🏻 Nicht gekommt
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Bei Fragen zur Lieferung steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Die Preise sind in manchen Dingen genauso im Preis wie bei meinem Friseur im Ort. Der Vorteil ist die Auswahl an Artikeln.
Die Farbe hat nicht angenommen und der Geruch war so , als ob die Farbe schon längst abgelaufen war. Sorry , aber ich komme , als Kunde nicht wieder.
Bis heute habe ich meine Lieferung nicht erhalten. Die Bestellung habe ich am 14.01. getätigt. Keinerlei Informationen von Hagel! Erst auf Nachfrage meinerseits wurde ich informiert, dass sie nicht alles aus meiner Bestellung (bestehend aus 3 Teilen!) auf Lager haben. Das ist schon traurig! Keine Teillieferung angeboten und ich weiß noch immer nicht, wann ich meine Bestellung erhalten werde.
Antwort von hagel-shop.de
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bestelle einen Advendskalender und wird nicht geliefert
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einem Fehlbestand, sodass der Artikel storniert werden musste. Selbstverständlich wurde der Kunde hierüber informiert. Wir bitten um Verständnis.
Sendung erst nachdem ich ärgerlich nachgefragt habe
Rücksendung Label auch bei niedriger Beträge ausstellen
Ich hatte eine Haarschneidemaschine bestellt und nach drei Tagen warten ist meine Paypal Überweisung zurück gekommen- ohne eine Erklärung und ohne Worte. Hab die Maschine dann woanders bestellt. Fand ich sehr eigenartig. Nicht wieder bei Hagel bestellen ist mein Fazit
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es bei vergangenen Retouren zu Ungereimtheiten. Daher liefern wir Bestellungen nicht mehr aus. Wir bitten um Verständnis.