hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

AL
28.05.2023
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten. Ich wurde nicht mal über den Verbleib der Ware informiert.
30.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Guter Service, guter Preis, gute Produktauswahl

Etwas zu langer Versand 📦 sonst top

Etwas zu langer Versand 📦 sonst Top 🔝
22.05.2023

war ich bisher so nicht gewohnt

die Ware wurde anscheinend von DHL nicht weiter transportiert und ich musste erst nachhaken, damit die Bestellung neu versendet wird. Abgebucht wurde aber.
23.05.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider kam es bei DHL zu einer Verzögerung in der Auslieferung. Selbstverständlich werden wir gerne einen Neuversand der Bestellung veranlassen.
21.05.2023
21.05.2023
15.05.2023
Ich hätte so viel lange gewartet auf meine bestelung
16.05.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde innerhalb von drei Werktagen zugestellt.

Kein Fan

Meine Haarstruktur sieht auf einmal fürchterlich aus und ich habe weniger locken, als vorher mit meinen natürlichen Shampoos. Und es riecht viel zu stark parfümiert.
16.05.2023
Gerne können Produktbewertungen direkt in unserem Shop abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen.
BH
Birgit H.
Düsseldorf
15.05.2023
Habe am 8.5. 23 bestellt und direkt per Paypal bezahlt die Lieferung soll am 16.05.23 erfolgen, das ist definitiv zu lange ich hoffe nun das die Ware auch wirklich am 16.05. 23 kommt. Angegeben war Lieferung innerhalb 1 bis 2 Tagen, werde hier nicht mehr bestellen, da andere Mitbewerber es tatsächlich in 2 bis 3 Tagen liefern können zu gleichen Konditionen. Tja schade das ich hier bestellt habe.
14.05.2023
Die Ware wurde vor einer Woche bestellt und bezahlt, bis jetzt kein Hinweis zum Versand der Ware erhalten. Der Service war früher viel schneller und besser
13.05.2023
Ich habe mein Bestellung nicht erhalten.
15.05.2023
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden da die angegebene Adresse nicht gefunden werden konnte. Unser Kundenservice hilft in diesen Fällen gerne weiter.
13.05.2023
Die Rechnung habe ich schon vor 4 Tagen erhalten. Das Paket ist bis Heute nicht da. So geht das überhaupt gar nicht. Katastrophal.
15.05.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte aber noch am gleichen Tag der Bewertung.
12.05.2023
Ich soll den Shop bewerten obwohl ich noch keine Ware erhalten habe .Auch eine Sendungsnummer habe ich noch nicht .Am 3.5.23 habe ich meine Bestellung aufgegeben und auch gleich bezahlt .Heute ist der 12.5 und ich habe immer noch keine Info wann meine Bestellung verschickt wird .Ein Telefonat konnte auch keine Klärung bringen .Von mir gibt es keinen stern ich bin sehr unzufrieden mit diesem Shop !!!!!!
15.05.2023
Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Wir haben bereits einen Neuversand der Bestellung veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
Längere Lieferzeit
10.05.2023

Versand erst nach Nachfrage!

Samstag bestellt und am Donnerstag verschickt nach 2 mal anfragen. Paket kam dann erst den Montag danach an .
GK
gisela K.
Usingen
10.05.2023
Lange Lieferzeit, keine Rückmeldungen über Kaufbestätigung. Man muss bei Hagel Shop mehrfach Anrufen.
10.05.2023

Versand 5Werktage, Service gut!

Ich habe am Mittwoch früh bestellt und die Ware wurde erst am Dienstag der folgenden Woche angeliefert. Ich habe auch keine Bestätigung zum Versand der Ware erhalten, bis ich am Montag über das Kontaktformular um Info gebeten habe. Mir wurde zeitnah und kompetent geantwortet, sodass ich im Anschluss die Mail zum Versand erhalten habe und die Ware am folgenden Tag angeliefert wurde. Service nach Anfrage gut und automatisch Kommunikation und Benachrichtigung ausbaufähig/ verbesserungswürdig.
IS
Ilona S.
Darmstadt
09.05.2023

Ärgerlich

Ich habe mich in letzter Zeit mehrfach darüber geärgert, dass Artikel, die ich z.T. schon in meinem Einkaufskorb hatte, plötzlich nicht mehr verfügbar waren und ich daraufhin meine Einkäufe ändern musste bzw. Artikel bestellt habe, die ich nicht unbedingt benötigt habe, um die Versandkosten zu sparen
AR
Anastasia R.
Bielefeld
09.05.2023

Mangelhafte Versandabwicklung

Unübersichtlich alle Produkte zu finden. Ewig lange Bearbeitung der Bestellung. (Mehr als 5 Werktage sind einfach im Jahr 2023 zu lang) Paket ist leider auch immer noch im Versandprozess, daher kann ich den Inhalt nicht bewerten.