Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hagel-shop.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(1156)
(148)
(406)
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Es war wirklich gut und alles OK, daher könnte nur besser sein:
1. Es hat zu Lange bis zum Versand gebraucht, war das der Weihnachtsstau??
2. Auf Ihrer Webseite stand "Vollständig" - aber ich hatte keine Sendungsnummer und keine Ware, was mich verwirrte. Ihre Servicehotline hat mich dann aufgeklärt, daß nach vollständig erst der Versand erfolgt. Ich als Kunde erwarte bei "Vollständig" aber die bereits erfolgte Ankunft bei mir.
Grüße von der Nordseeküste,
Sandra
Lieferung schnell und vollständig. Ware in Ordnung.
Kundenservice Erfahrung aus vorheriger Lieferung: etwas umständlich und langwierig. Am Telefon wird man darauf hingewiesen, bitte eine email, mit Fotos, an die entsprechende E-Mail-Adresse zu schicken. Man hat das Gefühl, dass das Telefon nur dafür da ist. Richtige Hilfe bekommt man telefonisch nicht. Email dauert lange.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Was mich nur stört ist folgendes. 3 kleine Tuben einer Marke und ein ziemlich großes Paket gefüllt mit Papier dafür. Finde das immer so verschwenderisch. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden .
Bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden. Verpackung war sehr gut. Ein Stern Abzug wegen der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Das kann aber auch an der Vorweihnachtszeit und am Logistikunternehmen gelegen haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Einziges Ärgernis: die Auslieferung durch DHL. Die Kollegen geben die Pakete einfach irgendwo ab, klingeln noch nicht mal mehr beim Empfänger.
Dafür hab ich einen Punkt abgezogen 😊
Gute Schnäppchen und Riesenauswahl.
Versand war zeitlich im Rahmen, leider müssen Dinge nachgeliefert werden und verursachen dadurch mehr Verpackung und Umweltbelastungen.
War bisher immer zufrieden,aber die letzte Lieferung war schlecht.Die Blonderung im Beutel,der Beutel war kaput oder war das Blondierpulver im ganzen Paket verstreut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Leider sind Produkte, insbesondere No Gas-Haarspray von Davines bereits wochenlang schon nicht lieferbar😬
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.