hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.01.2023
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

20.10.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

04.01.2023
Es war wirklich gut und alles OK, daher könnte nur besser sein: 1. Es hat zu Lange bis zum Versand gebraucht, war das der Weihnachtsstau?? 2. Auf Ihrer Webseite stand "Vollständig" - aber ich hatte keine Sendungsnummer und keine Ware, was mich verwirrte. Ihre Servicehotline hat mich dann aufgeklärt, daß nach vollständig erst der Versand erfolgt. Ich als Kunde erwarte bei "Vollständig" aber die bereits erfolgte Ankunft bei mir. Grüße von der Nordseeküste, Sandra
Lieferung schnell und vollständig. Ware in Ordnung. Kundenservice Erfahrung aus vorheriger Lieferung: etwas umständlich und langwierig. Am Telefon wird man darauf hingewiesen, bitte eine email, mit Fotos, an die entsprechende E-Mail-Adresse zu schicken. Man hat das Gefühl, dass das Telefon nur dafür da ist. Richtige Hilfe bekommt man telefonisch nicht. Email dauert lange.
09.01.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Was mich nur stört ist folgendes. 3 kleine Tuben einer Marke und ein ziemlich großes Paket gefüllt mit Papier dafür. Finde das immer so verschwenderisch. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden .
05.01.2023
Bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden. Verpackung war sehr gut. Ein Stern Abzug wegen der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Das kann aber auch an der Vorweihnachtszeit und am Logistikunternehmen gelegen haben.
Einziges Ärgernis: die Auslieferung durch DHL. Die Kollegen geben die Pakete einfach irgendwo ab, klingeln noch nicht mal mehr beim Empfänger. Dafür hab ich einen Punkt abgezogen 😊
03.01.2023
von K. W.
Gute Schnäppchen und Riesenauswahl. Versand war zeitlich im Rahmen, leider müssen Dinge nachgeliefert werden und verursachen dadurch mehr Verpackung und Umweltbelastungen.
02.01.2023
War bisher immer zufrieden,aber die letzte Lieferung war schlecht.Die Blonderung im Beutel,der Beutel war kaput oder war das Blondierpulver im ganzen Paket verstreut.
13.01.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Leider sind Produkte, insbesondere No Gas-Haarspray von Davines bereits wochenlang schon nicht lieferbar😬
Schneller Versand und wiederholt der günstigste Preis. Allerdings schade, dass es nicht mal ein Pröbchen dazu gibt. Das machen andere besser.
Große Auswahl. Gute Preise, oft mit Rabatten. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Lieferzeit könnte etwas schneller sein.
Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Leider bei berechtigten Beschwerden nicht wirklich sehr kundenfreundlich.
Ich habe schon mehrmals bei Hagel- Shop bestellt und bin immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
11.01.2023
Shop gut sortiert, Preise auch sehr gut! Verbesserungsvorschlag: proaktive Info zum Status der Bestellung.
09.01.2023
Schnelle Lieferung. Ich würde mich bei der nächsten Bestellung über ein Kosmetikpröbchen freuen.
Ich frage mich wieso dieses haarspray nicht vorrätig ist ansonsten hätte ich fünf Sterne gegeben
09.01.2023
Es gab ein kleineres Problem mit einem Gutschein wurde jedoch zu neiner Zufriedenheit gelöst.
02.01.2023
Leider gibt es überhaupt keine Zusatzgeschenke wenn man zb. nur Olaplex Produkte bestellt.
12.01.2023
Schnelle Lieferung, leichtes Handling beim Bezahlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
14.01.2023
Zeitnahe Lieferung der Produkte. Leider war ein Produkt nicht in der Originalverpackung
13.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich in der Kürze leider noch nix sagen .