hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

(19655)
11.10.2023
Vor acht Tagen bestellt, weder eine Versandbestätigung noch die Lieferung ist bis dato da.
15.06.2023
Langsamer Versand bzw. späte Fertigstellung für die Übergabe an den Logistikdienstleister.
04.01.2024
Versendung viel zu spät - kein Hinweis auf verspätete Lieferzeiten während der Feiertage
09.11.2023

Storniert

Sie haben meine Bestellung storniert und ich habe noch keine Rückerstattung erhalten
10.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir den Rechnungsbetrag von dem angegebenen Zahlungsmittel gar nicht eingezogen haben. Daher erfolgt auch keine Erstattung.
30.06.2023
Habe bestellt und keine ware erhalten auch keine benachrichtigung sehr schlechter service
17.07.2023
Leider kam es zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Wir haben die Bestellung bereits auf Wunsch des Kunden storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
05.07.2023
Ich habe meine Bestellung am 26.06.2023 bestellt und ich habe sie noch nicht erhalten.
17.07.2023
Wir haben die Bestellung am 03.06.2023 zurückerhalten und den Kunden per E-Mail informiert. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben wurde die Bestellung nach Ablauf der Lagerfrist storniert.
02.06.2023
Produkte noch nicht eingetroffen! Bewertungswunsch somit zu diesem Zeitpunkt unsinnig
05.06.2023
Leider wurde die Sendung auf dem Versandweg beschädigt. Gerne veranlassen wir auf Wunsch einen Neuversand der Bestellung. Bei Fragen zur Lieferung hilft unser Kundenservice jederzeit weiter. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.

Produkte Top, Versand Flop

Die Produkte sind gut, anständig verpackt und preislich gut aber Versand dauert ewig.
AK
Angi K.
Frankfurt
23.11.2023
Unfreundlicher Kundenservice am Telefon und kein Verständnis für die Frage des Kunden
06.06.2023
ich habe bezahlt aber keine Ware oder eine Bestätigung bekommen. Nicht professionell
BS
Britta S.
Breckerfeld
16.12.2023

Hohe Versandkosten

Produkt müssen wir noch testen. Versandkosten hoch, Versanddauer länger als üblich.

Ware nicht gut verpackt

Leider war die Ware nicht gut verpackt, so dass eine Shampoo-flasche ausgelaufen ist
29.10.2023
Die Waren sind wir immer Top, aber dieses Mal den Versand hat echt lange gedauert.
05.05.2023

Versand muss verbessert werden

Das Produkt selber ist gut aber der Versand nicht - Produkte liefen im Karton aus.

Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und noch keine Information bekommen
05.05.2023
Die Packungen entsprechen nicht den gewohnten Standardgrößen alles sehr klein …..
08.10.2023
Bestellung wurde nach Bestätigung der Bestellung von Seiten des Shops storniert
16.10.2023
Leider musste die Bestellung storniert werden, da der bestellte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
02.10.2023
Erste Lieferung kam nicht an und zweite auch schon seit Ewigkeiten angekündigt
16.10.2023
Das Paket wurde zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Da das Paket dort nicht abgeholt wurde, wurde die Bestellung zurückgesendet und automatisch storniert.
HE
Helen E.
Knetzgau
Leider keine Antwort auf meine Mail und gratis Geschenk Aktion nicht erhalten
29.06.2023
Hab bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen. Bewertung daher schwierig.
30.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.