hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

29.10.2023
Die Waren sind wir immer Top, aber dieses Mal den Versand hat echt lange gedauert.
27.10.2023
27.10.2023
25.10.2023

Gutschein einlösen problematisch, versand erst nach über einer woche

Gutschein einlösen ging erst nach mehreren versuchen, Seite hatte vorher immer Fehler angezeigt obwohl ich alles richtig gemacht habe. Nach mehreren Versuchen hat’s geklappt. Dann nach ner Woche immernoch kein Versandupdate. Beim Kundendienst nachgefragt. Aufgrund eines „technischen Problems“ wurde die Bestellung bisher nicht bearbeitet. Ist jetzt nach ner Woche in Bearbeitung… nächstes mal lieber wieder lookfantastic.
26.10.2023
Leider kam es zu einem technischen Fehler bei der Verbuchung der Zahlung. Wir entschuldigen vielmals für diesen Umstand.
BW
B.E. W.
Bochum

Lange Lieferzeiten

Es ist schwierig, etwas zu beurteilen, was noch gar nicht angekommen ist.
25.10.2023
Kundenservice nicht zu erreichen.
24.10.2023
leider dauert die Hagellieferung immer sehr lange. aus diesem Grund weiß ich nicht wie das produkt ist
23.10.2023

Produkte top Lieferzeit miserabel

Produkte sind top. Aber der Service is schlecht. Die Lieferzeiten sind so lang als würde ich was aus China bestellen. Das kann nich sein. Mehr wie 3 Tage sollte so eine Lieferung nicht dauern
RV
Regina V.
Pinneberg
21.10.2023
Bis jetzt hatte ich immer sehr gute Erfahrung mit dem Hagel Shop, bestellt, geliefert fertig! Aber dieses Mal bestellt, abgebucht und keine Lieferung, keine Rückmeldung etc.
23.10.2023
Die Bestellung wurde von uns an DHL am 13.10.2023 an DHL übergeben. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
19.10.2023
Der Rücksendungslabel ist nicht im Paket enthalten. Auf der Internetseite steht man soll eine E-Mail schreibe, so habe ich es gemacht. Nach dem vierten Versuch und viel schreiben, habe ich die Rücksendung auf eigene Kosten zurückgeschickt. Werde nichts mehr bestellen, da der Kundenservice Mist ist
20.10.2023
Leider wurden wir nicht über das Kontaktformular über unsere Shopseite kontaktiert. Ein Retourenformular kann auch telefonisch angefordert werden. Wir bitten um Verständnis.
14.10.2023
An die richtige Adresse senden
14.10.2023

Nach Systemumstellung läuft vieles schief

Seit der Systemumstellung bei Hagel-Hairshop musste ich 3 mal neu bestellen, da meine Bestellung immer nicht übermittelt wurde und daher storniert wurde. Beim 3. Versuch hab ich nun das falsche Shampoo zugestellt bekommen und auch nie eine Versandtbestätigung bekommen. Liebes Hagel-Team, versucht bitte diesen Systemfehler zu beheben, weil so ist bestellen bei euch nur noch nervig…
13.10.2023
Na ja... Verzögerung seitens DHL - Absender bietet Ersatzlieferung an; stellt dann aber fest das er die Ware nicht nochmal verfügbar hat. Nach einer Woche Info das die Ware denn nun doch zugestellt werden kann. Etwas unflexibel bei Anfragen zur Rückzahlung der bereits bezahlten Ware. Nicht zu empfehlen.
16.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass es bei DHL zur Auslieferungsverzögerungen gekommen ist. Vielen Dank.
11.10.2023
Vor acht Tagen bestellt, weder eine Versandbestätigung noch die Lieferung ist bis dato da.
SK
Sabine K.
Malchow
11.10.2023
Leider ist meine Ware nach 7 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Darum 2 Sterne für den Service
16.10.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
11.10.2023
Ich habe mehrfach Ghd Produkte bestellt und bin ziemlich enttäuscht das bei meinem letzten Einkauf der Duett styler nicht mal einen Koffer dabei hatte Auch ist der Hagelshop so ziemlich „geizig“ sag ich mal nicht eine Probe o.ä. Legen die bei Schafe eigentlich
16.10.2023
Das Zubehör unserer Artikel kann in der Artikelbeschreibung eingesehen werden. Wenn es vor dem Kauf noch Fragen zu einem Produkt gibt, hilft unsere Produktberatung gerne weiter.
TF
Thomas F.
Oberhausenb
Gute Ware, aber lange Lieferzeit
Preis- Leistung gut Lieferzeit viel zu lange- 7 Werktage
09.10.2023

Preise sind sehr hoch gegenüber mitbewer

Preise sind sehr hoch gegenüber Mitbewerber
08.10.2023