hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

21.06.2023
Die Shampooflasche war leider nicht richtig zugeschraubt und ist teilweise ausgelaufen. Habe ihnen bereits eine entsprechende Email geschickt
22.06.2023
Leider haben wir bisher keine Nachricht mit einer Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
20.06.2023
Lange Lieferzeit
19.06.2023
Leider viel zu lange Lieferzeit. Ich habe Farbe und Conditioner bei Hagel bestellt. Leider war der Conditioner trotz Angabe auf der Internetseite nicht lieferbar. Nach 5Werktagen habe ich mal freundlich nachgefragt, wann meine Ware kommt, leider kam die Antwort, dass der eine Artikel nicht vorrätig ist, aber schon bestellt wurde. Da ich die Farbe aber dringend benötigte, diese aber trotz Lieferbarkeit nicht versendet wurde, musste ich die komplette Bestellung stornieren. Ich hätte mir gewünscht, dass man zum einen: eine verlängerte Lieferzeit auf der Internetseite angezeigt hätte, dann hätte ich ein Ausweichprodukt bestellt und zum anderen hätte ich gerne eine Lieferzeitinformation auf der Auftragsbestätigung benötigt. Leider warte ich noch immer auf Rückzahlung meiner per PayPal, obwohl mein Storno nun 5 Tage her ist.
20.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist oder veranlassen einen Teilversand. Die Rückzahlung für die stornierte Bestellung wurde bereits veranlasst.
15.06.2023
Langsamer Versand bzw. späte Fertigstellung für die Übergabe an den Logistikdienstleister.
13.06.2023
KT
Karin T.
Herborn
11.06.2023

Produkt Alcina Hyaluron 2.0 Shampoo 250 ml

Eigentlich gibt es von der Bestellung bis zur Lieferung keine Beanstandung. Bei dem bestellten Produke Alcina Hyaluron 2.0 Shampoo 250 ml ist immer die Shampooflasche etwas geöffnet und nicht zugeklebt. Hier ist die gesamte Lieferung immer etwas mit Shampoo behaftet.
09.06.2023
Produkt nicht neu, bereits benutzt.
19.06.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben keine Reklamation zu dem Produkt erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
08.06.2023

Mangelhafte Anlieferung

Ich würde gerne mit 5 Sternen bewerten. DHL hat mir ein aufgerissenes Paket ins Treppenhaus gestellt, obwohl ich zuhause war und persönlich die Haustür geöffnet habe. Der Fahrer war so schnell weg, dass ich gar nicht reklamieren und in seiner Anwesenheit kontrollieren konnte. Die bestellte Ware ist mir fast entgegengefallen, ist aber unbeschadet und vollständig. Das Produkt werde ich auf jeden Fall wieder bestellen, in der Hoffnung, dass es bis dahin ein Gespräch mit DHL gab.
GB
Gudrun B.
Unterwössen
08.06.2023
Das Porto ist mit 4,99 € viel zu teuer ….
12.06.2023
Die Kosten zum Versand sind auf unserer Shopseite vor Bestellung einsehbar. Innerhalb Deutschlands bieten wir ab einem Mindestbestellwert auch einen kostenlosen Versand mit DHL an.
BS
06.06.2023

pflegend

Ich bin mit dem Service und der Qualität der Produkte zufrieden
12.06.2023
Leider wurde hier nur zwei Sterne vergeben, obwohl die Erfahrung positiv ist. Wir dankend dennoch für die positive Rückmeldung.
NA
Nadya A.
Frankfurt
03.06.2023

Schnelle Lieferung

Guter Service, gute Produkte und Auswahl. Der Versand war zügig. Wäre gut wenn man noch Hermes als Lieferservice auswählen könnte. DHL ist leider unzuverlässig. Ich gebe nur 3 Sterne da ich die Preise für Olaplex und Kerastase mehr als unverschämt und asozial gegenüber Kunden finde. Wir reden über Haarpflege Produkte und nicht über Schmuck/ Kleidung etc
AF
Anita F.
Chemnitz/Grüna
01.06.2023
Es erfolgt nur Teillieferung, Information erst bei Versendung, dass Produkte nicht vorrätig sind. Geht bestimmt besser!
01.06.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist oder veranlassen einen Teilversand. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BZ
30.05.2023
Paket diesmal völlig demoliert und zu spät angekommen
SB
Silke B.
Osnabrück
30.05.2023

Super schnelle Lieferung, ABER…..

Super schnelle Lieferung, aber katastrophal verpackt! Die 1 Liter Shamoo-Flasche kam komplett zerbeult an und sämtliche Deckel des Lockensprays waren im Karton verteilt! Zum Glück ist nichts ausgelaufen….
UN
Ulrike N.
30.05.2023
Die Sendung wurde nicht an meine Adresse geliefert sondern ich mußte sie in einem Paketshop abholen.
AF
28.05.2023
Leider wurden meine Bestellung bis heute noch nicht geliefert….
30.05.2023
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
FG
28.05.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Leider dauert der Versand viel zu lang. Eine Woche nach Bestellung sind die Produkte noch nicht versendet.

Teures Shampoo in der Verpackung

Grundsätzlich gute Auswahl und Produkte. Bei der Verpackung gab es Probleme. Ein Teil des teuren Shampoos landete auf dem pinkfarbenen Verpackungspapier, weil der Stöpsel nicht richtig zugedreht war. Schade um das teure Produkt!
EV
24.05.2023

Ware immer noch nicht angekommen….

Ich weiß nicht, woran es liegt, die Ware ist bei mir immer noch nicht angekommen, jedoch werde ich schon aufgefordert, eine Bewertung abzugeben. Seit einer Woche scheint die Bestellung in irgendeiner Form in der Luft zu hängen. Das ist ausgesprochen schade, weil ich morgen in den Urlaub fahre. Insgesamt ist der Shop normalerweise sehr gut.
24.05.2023
Leider kommt es zu Zeit bei DHL zu Bearbeitungsrückständen. Die Bestellung wird aber in Kürze zugestellt. Bei Fragen zur Lieferung steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
23.05.2023
Guter Service, guter Preis, gute Produktauswahl