hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Zuviel Verpackungsmüll, keine nennenswerte Probe

Produkt wie bestellt. Karton viel zu groß, Zuviel Verpackungsmüll. Eine winzige Probe im Vergleich zum gekauften Produkt. Nicht einmal eine Probe des Herstellers des gekauften Luxus-Produkts (Phyris, luxesse riche). Schade, da hätte ich mir eine schönere Beigabe vorgestellt.

Ganz Ok

Service ist gut, Versand ist langsam, Ansonsten ganz ok.

Bessere beschreibung

Lieferung könnte schneller sein. Produktbeschreibung mit zugehörigen artikel kennzeichnen. Wzb. Farbe mit dem oder dem dazu gehörenden aktivator verlinken. Ansonsten zufrieden.
Die Lieferung dauert zu lange. Nach sechs Tagen,kam erst ein Lebenszeichen meiner Bestellung.
Am 23.3.hatte ich bestellt und bis heute nichts erhalten. Heute schreiben sie,dass nur 2 von den Artikeln zum Versand fertig gemacht werden. Eigentlich hatte ich die sachen zu Ostersamstag gebraucht.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
01.04.2024

Statt ein schönes braun, orange Haarfarbe

Ich habe Haarfarbe von Igora Royals bestellt. Ich habe mich auf ein schönen braun/leicht Kupfer Ton gefreut (siehe Bild 1) es ist nur leider komplett orange (siehe Bild 2). Verstehe ich nicht. Lieferung ging ansonsten wie immer sehr schnell. Ich dachte immer, hochwertige Farbe ist in jedem Fall besser als Drogerie Farbe, aber ich wurde noch nicht davon überzeugt um ehrlich zu sein. Naja, jetzt weiß ich somit überhaupt nicht, wie ich das noch retten soll, so, dass meine Haare nicht total schlimm aussehen.
01.04.2024
Die Lieferung kam schnell aber einer der Produkten war leider offen.

Die App bitte verbessern

Die App ist leider nicht so benutzerfreundlich und hakt häufig. Sollte dringend mal überarbeitet werden. Eine Produktsuche ist schwierig und im Vergleich zu anderen Apps nicht gut aufgebaut
31.03.2024
die bestellung kam schnell und unkompliziert
31.03.2024
Auslieferung dauert sehr lange!
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Das bestellte Produkt wird mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Wir bitten um Verständnis.

Liefertermin nicht eingehalten

Habe mich für den Shop entschieden, da er eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen verspricht. Habe Freitags bestellt, und wenn ich sogar noch einen Tag drauf rechne hätte meine Bestellung spätestens Donnerstags da sein müssen. War sie aber nicht. Habe sogar erst Donnerstags Info erhalten, dass die versendet wurde. Somit erwarte ich meine Bestellung nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. (Montag ist Feiertag) Alles in allem sehr unbefriedigend, da es ein Geschenk sei sollte und trotz frühzeitiger Bestellung doch nicht ankam! Zwei Punkte für die dann doch schnelle Antwort auf meine Beschwerde.
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Das bestellte Produkt wird mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen angegeben. Wir bitten um Verständnis.
29.03.2024
Zu lange Versandzeiten. Nach 5 Tagen wurde meine Bestellung erst verschickt.
AL
Andreas L.
Dietzenbach
Ich habe ein Kosmetikprodukt bestellt. Als ich nach 6 Tagen noch nichts gehört habe, habe ich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail zurück mit der Nachricht, dass das Produkt z.Zt. nicht lieferbar sei, aber in den nächsten Tagen erwartet wird. Jetzt bin ich gespannt, wann mir der Artikel geliefert wird. Ich finde es nicht in Ordnung, dass im Internet etwas angeboten wird, was nicht lieferbar ist und ich es auch erst durch Nachfragen erfahren habe. Ich hoffe jetzt wirklich, dass ich zeitnah die Lieferung erhalte.
Fehlt die Hälfte, färben nicht möglich
Die Lieferung kommt schnell! Das ist gut! Beim letzten Mal kam leider eine Wella Koleston Perfekt Farbe 6/0, die ich nicht bestellt hatte! Ich bin blond! Nehme jetzt die Farbe für Augenbrauenfärben! Das nächste Mal bitte richtig!
LM
23.03.2024
Viel zu großes Paket für kleine Produkte. Vor lauter Papier 2. Produkt nicht gefunden, vielleicht findet es sich noch im Papiermüll. gut: Papier und kein Plastik. Schnellere und korrekte Lieferung wie immer
21.03.2024
Konsequenteren Kundendienst,der auf Anfragen schnell reagiert.Buchungssysteme verbessern. Sehr lange Lieferung ohne Info dazu.
DL
Daniela L.
Niederkassel
20.03.2024
Einfach zu lange Lieferzeit ohne Hinweis darauf.
AG
Arno G.