Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind.
Wir bedauern, dass die Lieferung vor Ort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir vertrauen unserem Versanddienstleister und arbeiten eng mit ihm zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Es ist sehr selten und bedauerlich, dass Sendungen nicht wie erwartet ankommen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden weiterhin alles tun, um diesen Aspekt unserer Dienstleistung zu verbessern. Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder andere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns über jede Rückmeldung.
Ihr FIXUM-Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fixum-shop.de
06.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie bei zukünftigen Einkäufen zufriedener sind, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat oder welche Probleme aufgetreten sind. Ein detaillierteres Feedback würde uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FIXUM-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.