fixum-shop.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
fixum-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fixum-shop.de

Schöner Shop-übersichtlich und mit vielen Informationen. Vielleicht könnte es bei kleinen Waren einen günstigeren Versand geben.
Antwort von fixum-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Shop als schön und übersichtlich empfinden. Ihre Anregung nach einem günstigeren Versand für kleinere Artikel nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern diskutieren, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr FIXUM-Team!
wie immer schnelle Lieferung

Beratung, die begeistert...

Die Firma FIXUM überzeugt uns durch eine stets freundliche und kompetente Beratung. Wir schätzen dabei die hohe Beratungsqualität, die sich in der individuellen Unterstützung bei Fragen zu Produkten und deren Anwendung widerspiegelt. Weiter so 👍
Antwort von fixum-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Ihre Wertschätzung motiviert uns, auch weiterhin höchste Qualität zu bieten. Sowohl bei der Beratung als auch bei unseren Produkten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 🙂
14.02.2024

sehr kompetent

sehr freundlich, sehr kompetent, schnelle Lieferung, alles perfekt
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Ziel ist es, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen und wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Zögern Sie nicht, uns auch in Zukunft zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
15.02.2024
Super schnelle Lieferung und hochwertige Produkte.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis bald!
TM
Thomas M.
Bensheim
Schnelle Lieferung, problemlos
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Wenn Sie uns weiterempfehlen möchten, freuen wir uns sehr darüber 🙂
⭐⭐⭐⭐⭐ Ausgezeichnet! Schnelle Lieferung und der Kundenservice überzeugte durch sehr kompetente Beratung.
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Ausgezeichnete Kundenbetreuung, exzellenter Kundenservice, super Produkte

Ausgezeichneter Kundenservice! Meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet, was für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist.
Antwort von fixum-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Alles perfekt, Herr Papis hat sich besonders eingesetzt, weil UPS ein Katastrophenversand geliefert hat. Wir konnten das irgendwo abgelegte Paket nicht auftreiben und den direkten Kontakt zu UPS nicht aufbauen. Herr Papis hat es geschafft und wir konnten rechtzeitig produzieren, um dem Kunden alles pünktlich zu liefern.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback. Wir verstehen, wie frustrierend die von Ihnen beschriebene Situation sein kann und freuen uns, dass wir Ihnen in diesem Fall helfen konnten. Wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, damit Sie Ihre Produkte pünktlich erhalten und Ihr Vertrauen in uns nicht verlieren. Wir freuen uns, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
17.07.2023

Tolle Zusammenarbeit

Von der anfänglichen Beratung (kompetentes und schnelles Feedback) über das Angebot bis hin zur Lieferung der Klebebänder und eines Miet-Klebebandspenders war alles ausgezeichnet. Gerne wieder.
06.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden eine kompetente Beratung und einen schnellen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
16.05.2023

Sehr gutes Handling

Bestellvorgang einfach und schnell. Ware kam zum angesagten Liefertermin. Wir haben als Neukunde bestellt und es war unkompliziert. Bei Bedarf gern wieder.
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!
16.08.2023
Problemlose online Bestellung, kurze Lieferzeiten
Schnelle Lieferung und guter Service bei Fragen.