fixum-shop.de

fixum-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fixum-shop.de

Alles auser Lieferung vor Ort könnte etwas besser
Antwort von fixum-shop.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Lieferung vor Ort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir vertrauen unserem Versanddienstleister und arbeiten eng mit ihm zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Es ist sehr selten und bedauerlich, dass Sendungen nicht wie erwartet ankommen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden weiterhin alles tun, um diesen Aspekt unserer Dienstleistung zu verbessern. Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder andere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns über jede Rückmeldung. Ihr FIXUM-Team