oelmuehle-godenstedt.de- Logo - Bewertungen

oelmuehle-godenstedt.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.276 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Ganz ehrlich, soviel Freundlichkeit verbunden mit echter Kompetenz habe ich noch nie erlebt. Ein Onlineshop, der für den Kunden persönlich telefonisch erreichbar ist, einfach toll. Ich werde jetzt nur noch ausschließlich dort bestellen. Geschmacklich ist das Leinöl wunderbar. Donnerstags bestellt und Samstags war das Öl bereits bei mir. Und das Beste ist ,dass es erst vor 2 Tagen gepresst wurde. Also ich erteile hiermit eine klare Kaufempfehlung.

23.09.2023
Ich habe mein Öl immer noch nicht bekommen. Ich habe es schon lange bezahlt, aber bis heute noch nichts gehört!
BT
Bruni T.
Andernach

Bewertungen für oelmuehle-godenstedt.de

Erste Bestellung

Ich bin total begeistert! Ich hatte Schwarzkümmelöl, Bratöl und Kokosöl bestellt. Alles kam super verpackt an. Die Lieferung war sehr schnell. Die Öle haben eine wertige Umverpackung. Die dunklen Glasflaschen halten das Licht fern. Geschmacklich bin ich total überzeugt! Das wird definitiv nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
23.06.2024

Super Mühle für Pferdefutter!

Ich kaufe hier seit einigen Monaten Lein- und Schwarzkümmelöl für meine Pferde und sowohl die Produktqualität als auch die Bestellvorgänge, Verpackung, etc sind einfach Spitze! Hab wirklich nichts zu bemängeln. Immer wieder gerne :)
02.07.2024
Tolle Produkte. Mein Pferd liebt es. Super Preis Leistungsverhältnis. Gute Bio Qualität. Schneller Versand und Ware gut verpackt! Immer wieder gerne!
KA
Karin A.
Waren Müritz
22.06.2024
Die Lieferung erfolgte so schnell innerhalb von 2 Tagen. Ich war echt überrascht. Danke für die schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
MB
Maria B.
Potsdam
03.07.2024
Die Bestellung ist schnell und super verpackt geliefert worden. Das Öl ist geschmacklich einwandfrei
SZ
Sonja Z.
München
30.06.2024
Das Öl schmeckt sehr lecker! Schnelle Lieferung - alles bestens! Jederzeit gerne wieder!
MG
Matthias G.
Ubstadt-Weiher
Leinöl kaufe ich immer wieder. Jetzt habe ich noch Hanföl gekauft. Super Qualität.
26.06.2024
Mega leckere Öle.Lieferung kam schnell. Sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
CM
Caroline M.
Oberhausen
20.06.2024
Super Qualität 👍, das Öl schmeckt total lecker und wurde mega schnell geliefert.
28.06.2024
tolle Produkte und netter Service. Super Info über Kauf und Versand.

Super Produkte und super Service.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, schnelle Lieferung.
02.07.2024
Spitzen Produkt. Sehr schneller Versand. Super Kommunikation.
26.06.2024
Schnell und unproblematisches Bestellen und flott versendet!
JH
Jasmin H.
Iserlohn
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
26.06.2024
Schnelle und prompte Lieferung! Sehr gute Verpackung!!!
Nichts können Sie besser machen alles zur Zufriedenheit
TopQualität lecker im Geschmack immer wieder der Leinöl