oelmuehle-godenstedt.de- Logo - Bewertungen

oelmuehle-godenstedt.de

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.806 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Ganz ehrlich, soviel Freundlichkeit verbunden mit echter Kompetenz habe ich noch nie erlebt. Ein Onlineshop, der für den Kunden persönlich telefonisch erreichbar ist, einfach toll. Ich werde jetzt nur noch ausschließlich dort bestellen. Geschmacklich ist das Leinöl wunderbar. Donnerstags bestellt und Samstags war das Öl bereits bei mir. Und das Beste ist ,dass es erst vor 2 Tagen gepresst wurde. Also ich erteile hiermit eine klare Kaufempfehlung.

15.09.2024
Qualität wirklich toll aber... Unsere Pferde bekommen aufgeweichte Luzerne, mit Leinpellets. Dieses Pellets lösen sich trotzdem 100 Grad heißen Wasser, nicht ganz auf. Aus schlecht gemachten Erfahrungen her. Wissen wir das gerade bei schlingende Pferde, so etwas zu einer Verstopfungskolik- führen kann. Obwohl auf der Internetseite steht, kann trocken oder eingeweicht verfüttert werden. Wird mir über Whatsapp geschrieben, das dieses eher als Leckerchen gegeben werden. Ich fühlen mich damit getäuscht. Und muss jetzt leider die nicht aufgeweichten Brocken raus fischen. Da unsere Pferd durch anderes Futter schon mal in die Klinik musste. Lange genug wird alles eingeweicht ! Nur wenn Pferd wenig trinkt und schlingt, kann es weiterhin im Darm quellen. Sollte der Hersteller dabei schreiben und nicht so abwerten, das dieses als Leckerlie eher gedacht sind. Und dafür das Granulat für gibt. Hätte es gerne zurück gesendet. Aber nun ja....
HR
Heike R.
Hallenberg

Bewertungen für oelmuehle-godenstedt.de

02.10.2024

Endlich ein Oxymel in BIO Qualität. Schon weiterempfohlen.

Endlich ein Oxymel in BIO Qualität das auch schmeckt und wo nicht an Kräutern gespart wurde. So intensiv habe ich es ansonsten noch nicht bekommen. Schon weiterempfohlen.
PZ
P. Z.
Kreis Plön

Äußerst empfehlenswert

- Vielfältiges Angebot qualitativ hochwertiger Speiseöle. - Literpreisangebot abgefüllt in zwei 1/2 l Flaschen, die in der Küche praktischer zu handhaben sind als jeweils eine große Literflasche! - Schnelle Rückmeldung, Bearbeitung der Bestellung und Zusendung :-))

Hanföl als Fastenunterstützung

Ich habe das Hanföl im Hotel Ascona im Rahmen einer Fastenkur kennengelernt. Geschmacklich eine sehr gute Qualität. Ich habe die Flasche abfotografiert und direkt bestellt. 2 Tage später war alles da. Super schnell und gut verpackt. Danke schön an das Team
05.10.2024

Bio, gesund und lecker!

Das die Öhlmühle Godenstedt noch ein richtiger Handwerksbetrieb ist, das es sich um Bio-Produkte handelt, welche mit Leidenschaft hergestellt werden, mit dem Fokus auf Regionalität. Die Möglichkeit auch als Neukunde auf Rechnung bestellen zu können.
11.10.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Alles sicher verpackt. Das Leinöl schmeckt frisch und nicht ranzig. Das Olivenöl habe ich noch nicht probiert. Doch ich nehme an, dass es sehr gut schmeckt. Ich bin sehr zufrieden.
03.10.2024
Bestellung wurde super schnell bearbeitet und auf den Weg gebracht und auch der Paketdienst hat rasant schnell zugestellt angekündigt war Montag und es kam schon Samstags vorher an. Tolle Leistung. Vielen Dank.
Gute Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung, gute Zwischeninfos per Mail. Meine Produkte waren für Pferde: Leinöl, Leinkuchen, Schwarzkümmelkuchen Ganz bestimmt kaufe ich wieder bei der Ölmühle Godenstedt.
PA
parwin A.
27.09.2024
Das sind die besten Öle, die online zu finden sind. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Fand der Satz „zahlen innerhalb von 7 Tage“ originell Also werde weiterhin bei Ihnen bestellen. Liebe Grüße
28.09.2024
Weiter so, alles bestens. Einfache Bestellung, sehr gute Onlinedarstellung und Beschreibung, schnelle Antwort und Lieferung. Auch bei persönlichem (telefonischem) Kontakt sehr freundlich und kompetent.
JM
Johanna M.
bALINGEN
03.10.2024
Total unkomplizierter Bestellvorgang! Produkte kenne ich zum Teil persönlich, der ich qualitativ volles Vertrauen schenke. Es ist dann manches Mal nur Geschmackssache. Super schnelle Lieferung!
01.10.2024
Ich bestelle seit Jahren bei dieser Ölmühle mein LEINÖL und oft auch Leinsamen u andere Öle. Bin sehr zufrieden mit Versand und auch die Qualität des Öles ist sehr gut. Schmeckt einfach!!

Rundum zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Leinkuchen und Leindotterkuchen werden vom Pferdchen sehr gut angenommen, Versand ging schnell und reibungslos. Habe überhaupt nichts zu beanstanden :)
02.10.2024

Richtig gut, schmeckt super ausgewogen und intensiv nach Kräutern. Top.

Ich habe es gleich ausprobiert und es schmeckt richtig gut, sehr intensiv nach Kräutern und eine tolle Balance aus Apfelessig, Kräutern und Süsse vom Honig. Daumen hoch!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Wir bestellen regelmäßig bei der Ölmühle Godenstedt, weil wir bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht haben.
Sehr schneller Versand und gute Qualität der Produkte. Es wäre hilfreich, wenn es bei dem Kanister Hanföl auch eine Pumpe dabei wäre, wie beim Leinöl.
10.10.2024
Öle von besonders guter Qualität, super schnelle Lieferung und sehr nette Beratung bei Fragen jeder Art, was will man mehr ♡ BESTENS ZU EMPFEHLEN!!

Sehr gute Qualität

Für uns zählt in erster Linie die Qualität und die ist ausgezeichnet. Es wäre schön, wenn auch das Walnussöl wieder im Sortiment lieferbar wäre.
SL
Silvia L.
Bovenden
09.10.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Top Qualität, sehr hochwertige Produkte und man weiß, wo es herkommt. Immer gerne wieder.
IB
Isabell B.
Sittensen

Ein guter Sevice

Der Besteellvorgang geht zügig. Die Lieferung erfolgt schnell. Die Ölflaschen sind professionell verpackt. Das Hanföl hat eine hohe Qualität.

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Die Produkte sind immer top und die Lieferung rasend schnell. Ich bestelle nun schon eine Weile für Mensch und Pferd und bin absolut überzeugt!