ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de
Bewertungen:

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.570 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts negatives sagen. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die verschiedenen Optionen zur Zusendung der Tickets sind gut. Die Übermittlung per Mail finde ich persönlich vorteilhaft. Da man sich die Tickets speichern und ausdrucken kann. Ich speichere die Tickets auf dem Handy, zur Sicherheit drucke ich sie mir noch aus .Das Handy könnte ja mal abstürzen. Eine schöne Sache ist es auch man spart Zeit man kann sofort die Veranstaltung besuchen und man braucht nicht an der Kasse vor Ort anstehen. Im großen und ganzen habe ich mit dem Ticketkauf im Internet noch keine negativen Erfahrung gemacht. Ich hoffe dass bleibt immer so.

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Tickets sollten per Post geschickt werden. Sie wurden mir bis heute, Sonntag nicht zugesandt. Die Bestellung und Bezahlung erfolgte am Dienstag, 17.9.24 in vor dem heutigen Sonntag, 22.9.24. Laut Lieferbedingungen sollten die Tickets innerhalb von drei Werktagen an meine Adresse geliefert werden. Die Tickets sind für heute gedacht zum Besuch der Landesgartenschau in Bad Dürrenberg. Wie kann ich dort heute nachweisen, dass ich die Tickets bestellt und sie bezahlt habe? Meine Bewertung fällt daher sogar schlechter als mangelhaft aus. Es ist nicht nur schade für Sie, dass zu hören sondern Ticket Thüringen bringt mich und meine Mutter (75 Jahre) in eine prekäre Situation. Ich beanspruche Schadensersatz für den Fall, dass wir heute den Einlass nicht passieren dürfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

 Sortierung  
Relevanz
(28)
(19)
(26)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung der Tickets innerhalb der Lieferzeit

Die Tickets sollten per Post geschickt werden. Sie wurden mir bis heute, Sonntag nicht zugesandt. Die Bestellung und Bezahlung erfolgte am Dienstag, 17.9.24 in vor dem heutigen Sonntag, 22.9.24. Laut Lieferbedingungen sollten die Tickets innerhalb von drei Werktagen an meine Adresse geliefert werden. Die Tickets sind für heute gedacht zum Besuch der Landesgartenschau in Bad Dürrenberg. Wie kann ich dort heute nachweisen, dass ich die Tickets bestellt und sie bezahlt habe? Meine Bewertung fällt daher sogar schlechter als mangelhaft aus. Es ist nicht nur schade für Sie, dass zu hören sondern Ticket Thüringen bringt mich und meine Mutter (75 Jahre) in eine prekäre Situation. Ich beanspruche Schadensersatz für den Fall, dass wir heute den Einlass nicht passieren dürfen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter der Buchungsnummer konnten wir bisher keinen Zahlungseingang verzeichnen, daher ist ein Versand noch nicht erfolgt. Zur weiteren Klärung haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt.
IL
Ina L.
Treffurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die gebuchten und bezahlten Tickets nach 6 Tagen noch nicht angekommen. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir herablassend geantwortet. Die Dame tat so als würde ich nicht verstehen, was sie sagt. Dabei hatte sie mir einfach nicht zugehört, was ich gefragt hatte.
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Navigation schlecht bei Mehrfachkauf von Bäumen … hab aus Versehen ein Ticket für einen Pflanztermin in Oberhof gebucht statt eines Gutscheins zum Verschenken …
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese bei der Optimierung unseres Buchungsprozesse berücksichtigen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ticketpreis war 2€ über der Eintrittskarte vor Ort und ausdrucken musste ich auch noch. Beim nächsten mal nicht wieder online.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Ticketkunde, der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Kunde mit Kundenkonto kann man doch Informationen zum Kartenkauf, Terminverschiebung, Ausfall erwarten
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Ticketkundin, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Wir informieren unsere Kunden, insofern uns eine E-Mailadresse zur Verfügung steht, über den Bestellstatus und Änderungen zu der gebuchten Veranstaltung, wie Verlegung oder Ausfall. Für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung liegen uns bisher keine Änderungen vor. Herzlich Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwierig, die wunschplätze zu buchen
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
10.09.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Um unseren Service verbessern zu können, bitten wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum die Buchung der Plätze schwierig für Sie war. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
KP
Kerstin P.
Heiligenstadt
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ticket bezahlt, noch nicht bekommen 😑
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
10.09.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie das Fehlen der E-Mail, wir haben diese soeben erneut an die uns bekannte E-Mailadresse geschickt. In manchen Fällen, ja nach Einstellung des Postfaches, landen diese E-Mails im Spamordner. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Ticketkunde, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 23.08. mit VISA eine Eintrittskarte für die Schlossnacht Dornburger Schlösser gekauft, es war nicht möglich die Eintrittskarte auszudrucken , so musste ich an der Abendkasse noch eine Karte kaufen, das Geld werde ich zurückfordern !!!
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
10.09.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut unserem Ticketsystem haben wir Ihnen das gebuchte Ticket am 22.08.2024 um 15.51 Uhr per E-Mail zur Verfügung gestellt. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kompatibilität mit Webbrowsern könnte besser sein. Gesamtpreis für Karten im Warenkorb (Safari) ist falsch. Es wird immer die Summe für die doppelte Menge an Karten angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.08.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese bei der Optimierung unseres Buchungsprozesse berücksichtigen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
AG
Annett G.
Kranichfeld
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kartenkauf Schloss Friedenstein Leider war Weimar geschlossen, musste zusätzlich nach Erfurt fahren.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
10.09.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abholung. Der Service-Center in Weimar war für einige Woche aufgrund von Umbaumaßnahmen geschlossen. Einen Hinweis hierzu hatten wir auf der Homepage in der Vorverkaufsstellenübersicht hinterlegt. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
11 Tage nach Bestellung und Bezahlung noch keine Tickets geliefert.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.08.2024
Sehr geehrter Ticketkunde bitte entschuldigen Sie die nicht rechtzeitige postalische Zustellung. Leider sind wir bei der Zustellung immer auf einen Dienstleister angewiesen. Als Alternative hatten wir Ihnen die Abholung in unseren Service-Center in Jena angeboten, sodass Sie an der Veranstaltung teilnehmen konnten. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Karten nicht rechtzeitig angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.08.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die nicht rechtzeitige postalische Zustellung. Leider sind wir bei der Zustellung immer auf einen Dienstleister angewiesen. Wir hatten Ihnen die Tickets als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt, sodass Sie an der Veranstaltung teilnehmen konnten. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
10.09.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
LG
Lutz G.
Glauchau
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
09.08.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Technischer Fehler

Ich habe zwei Tickets in meinen Warenkorb gelegt (Gesamtwert 80 Euro), auf der nächsten Seite hat sich der am oberen Rand angezeigte Warenkorbwert verdoppelt (auf 160 Euro). Technischer Fehler. Der Shop ist darüber hinaus recht unspektakulär und lädt wenig zum Stöbern oder Kaufen an. Er wirkt wie eine Standardinstallation ohne besonderes Engagement.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
18.07.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese bei der Optimierung unseres Buchungsprozesses/ Onlineshop berücksichtigen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

bezahltes Ticket: Abholung persönlich im Ticket Shop, wenn Samstag geschlossen!

Wenn man zu Hause keinen Drucker hat und in Erfurt Samstag 90 % der Druckerläden geschlossen haben, konnte ich bezahltes Ticket nur im Handy vorweisen, Ticket ist ohne QR Code, ich hatte Angst zur Veranstaltung nicht hineingelassen zu werden.
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unnötige Datensammelei!

Es werden viel zu viele Personenbezogene Daten abgefragt! Die Website hat weiterhin ein zu Schwaches Backend (schnell überlastet). Das man z.B. für die laga bei Online Tickets mit einer Gebühr bestraft wird, ist schon stark
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
09.08.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Daten wir aus Ihrer Sicht unnötig abgefragt haben. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
HS
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ticket nur per Post oder Abholung

Selbstausdrucken bzw. digitales Ticket zur Verfügung stellen, diese Funktion en waren nicht ersichtlich, nur per Post für2,50 Euro oder Abholung
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
10.07.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, entschuldigen Sie die fehlende Option print@home bei der gebuchten Veranstaltung. Leider hat uns der Veranstalter diese nicht zur Verfügung gestellt, daher konnten Sie die Tickets nicht zum Selbstausdrucken auswählen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.