ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte die Tickets online bestellt und bezahlt. Abholung war easy, freundliche Mitarbeiterin. Jedoch war Sie allein und (Gott sei Dank erst) nach mir die Schlange wurde immer länger. Also ggfalls etwas Zeit einplanen. Mit dem Auto sollte man in's Parkhaus fahren, da die 2 Lücken für 1h mit Parkuhr vor der Tür fast immer belegt sind.
AF
Anke F.

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

Schneller Versand. Was mir nicht gefällt, dass jeder sehen kann was im Brief ist. Wenn man vom Ticketshop Post bekommt was ist da wohl drinnen? Mich wundert das da nicht die Briefe verloren gehen. Karten sind bezahlt, was ist wenn der Brief weg ist?
02.03.2024
Sehr schneller und unkomplizierter Kauf, viele Wahlmöglichkeiten zur Abholung und vor allem auch Selbstausdruck möglich. Noch schöner wäre eine zusätzliche vollständig digitale Lösung für die Ablage im Handy "Wallet".
Hatte Karten für Konzert gesucht,war erst bei einer anderen Firma,die wollten weit über das doppelte haben,ich kann nur sagen weiter so,haben mein vollesVertrauen,
Die Bestellung der Tickets hat super geklappt. Dafür muss man 5 Sterne geben. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt! Alles in allem sehr lobenswert!!!

Servicezufriedenheit

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt umgehend. Der Shop ist übersichtlich und für jedermann verständlich aufgebaut.
NB
Norbert B.
Unstruttal

Abgesichert zu sein tut gut

Abgesichert zu sein, gibt einem schon eingutes Gefühl in Zeiten, da sich Leute im Netz bewegen, mit denen man keine Geschäfte machen möchte.
BB
Bettina B.
Kaulsdorf/

Guter Service

Habe Sonntag Karten für AKKA the Europaen ABBA Tribute Band ,online bestellt und heute Donnerstag sind sie angekommen.
BH
Bea H.

Gut 👍🏻

Kostenloser, schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, vielfältiges Angebot die Website leider nicht ausgereift
09.03.2024

Kundenfreundlich

Als Nichtkunde war es nicht einfach zum Thüringen Shop zu gelangen. Dann ging die Bestellung relativ unkompliziert.
Es hat alles gut funktioniert. Aber ich möchte zukünftig das Online Ticket nicht mehr ausdrucken müssen.
Super einfach Karten bestellt und innerhalb 3 Tagen geliefert. Danke schön, weiter so. Gern wieder.
Schnelle Abwicklung, Unterlagen werden innerhalb 1-2 Tagen zugesandt. Wir sind sehr zufrieden.
JF
Jürgen F.
Arnstadt
Am Samstag bestellt. Wie beschrieben nach drei Tagen erhalten. Alles super. Gerne wieder.
10.03.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Zustellung der Karten innerhalb von kurzer Zeit.
09.03.2024
Das Bestellen war für ältere Menschen lösbar,die Auslieferung der Karten ging schnell.
FB
Frank B.
Erfurt
Schnelle Abwicklung ist OK! Zusätzliche Gebühren sind nicht erforderlich!!!
UL
Ute L.
Niederroßla
Hat super schnell und problemlos geklappt, Karten sind heute angekommen lg
HA
Heike A.
Zittau
unkomplizierter Bestellablauf, schnelle Lieferung, jederzeit wieder gern
Bestellung ist übersichtlich, gute Bezahlmöglichkeit, schnelle Zusendung
SL
Sven L.
Halle Saale
Tickets kamen pünktlich / online ;) Einfaches Handling bei Bestellung.