ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.223 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

16.06.2024
Ja, leider ... Ich habe am Mittwoch Vormittag in der Zeitung erfahren , dass noch Karten für Kerstin Ott auf dem Scharfenstein bei Leinefelde zu haben sind und diese auch gleich bei ihnen bestellt. Es wurde mir mitgeteilt , dass ich sie in den Pressehäusern abholen muss. Habe das auch noch in Kauf genommen. Ging aber davon aus, sie wohnortnah in Heiligenstadt abholen zu können. Nach dem Bezahlvorgang las ich, dass dieses nur in den Pressehäusern Erfurt , Weimar , Jena oder Gera möglich ist. Das näheste war 90 km weit 🙈 Ich habe sehr viele Umstände , zeitlich , logistisch und finanziell gehabt, um an die Karten zu kommen und das im Digitalen Zeitalter..... für mich nicht nachvollziehbar und sehr ärgerlich
MP

Uwe H.
Ilmenau
13.07.2024

Benutzerführung beim Bezahlvorgang verbessern

Die Benutzerführung beim Bezahlvorgang könnte noch verbessert werden. Eine einmal getroffene Auswahl z.B. bei der Bezahlart ließ sich nicht mehr ändern. Der einzige Ausweg war, alles abbrechen und nochmal mit der Auswahl der Veranstaltung, Platzwahl usw. ganz von vorn anzufangen. Sowas nervt.
04.07.2024
Kurz und "schmerzlos" ging die ganze Bestellung über die Bühne. Bestätiging kam sofort per Mail und 3 Tage später waren die Karten im Briefkasten. Danke an das Team.
JM
es hat alles geklappt, bis auf das Eintrittsticket mit dem QR-Code. Dieser wurde nicht an mich versandt. Aber der Einlassdienst hat mit Kulanz das geregelt.
10.07.2024
Die Bestellung und Bezahlung war sehr unkompliziert und ohne viel Aufwand zu erledigen. Karten kamen super schnell per Post. Gerne wieder!

Schnell und unkompliziert

Die Karten wurden uns zügig mit der Post zugestellt. Ein Rechnungskauf wäre uns lieber gewesen, war aber leider nicht möglich.
Die Bestellung des gewünschten Tickets war einfach und die Lieferung erfolgte umgehend, ohne Komplikationen. Vielen Dank.
DG
Dieter G.
Leipzig

Freibad Eintritt

Hat alles super geklappt, auch mit Familienticket auf dem Handy sind wir zu Fünft zügig rein und rausgekommen.
GF
Gunter F.
Ebeleben
07.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Bestellvorgangs. Zusendung erfolgte sofort. Danke !! Weiter so !!
IM
Ingrid M.
Mellenbach
05.07.2024

Karsten kaufen ohne Stress

Sehr gute Möglichkeit, Karten zu kaufen, schnelle Bearbeitung und umgehende Zustellung. Sehr zu empfehlen!
Bestellung der Tickets unkompliziert. Nach 2 Tagen wurden sie zugeschickt. Bin sehr zufrieden
12.07.2024
Der Service und die Schnelle Bearbeitung sind sehr gut. Bei Problemen wird schnell reagiert.
Schnelle Bearbeitung und Sendung meiner Tickets sowie kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle und einfache Bestellung, nach zwei Tagen waren die Karten in der Post.
11.07.2024
Mir hat besonders die Übersichtlichkeit und unkomplizierte Bezahlung gefallen.
JG
Judith G.
Osterode
Schnelle und unkomplzierte Zusendung der Karten. Vielen Dank.
Der Kauf und der Service entsprachen voll den Erwartungen.
29.06.2024
Karten gekauft, 2 Tage später im Briefkasten, top!!!
Sehr gute Angebote und verlässlicher Versand!
Die schnelle und unkomplizierte Erledigung
SC
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung