ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Ich hatte die Tickets online bestellt und bezahlt. Abholung war easy, freundliche Mitarbeiterin. Jedoch war Sie allein und (Gott sei Dank erst) nach mir die Schlange wurde immer länger. Also ggfalls etwas Zeit einplanen. Mit dem Auto sollte man in's Parkhaus fahren, da die 2 Lücken für 1h mit Parkuhr vor der Tür fast immer belegt sind.
AF
Anke F.

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

US

Super Sache

Das erste Mal diese Möglichkeit genutzt. Klarer Ablauf von Bestellung bis zur Zahlung. Nach 3 Tagen waren die Tickets im Briefkasten. Für uns eine komfortable Sache, da wir stark behindert sind und uns so beschwerliche Wege sparen können. Wir möchten schon noch an der Kultur teilnehmen. Danke.
Schneller Versand. Was mir nicht gefällt, dass jeder sehen kann was im Brief ist. Wenn man vom Ticketshop Post bekommt was ist da wohl drinnen? Mich wundert das da nicht die Briefe verloren gehen. Karten sind bezahlt, was ist wenn der Brief weg ist?
02.02.2024
Unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Zustellung der Tickets. Schade, dass stets Servicegebühren und hohe Versandkosten anfallen. Gehe ich in die Niederlassung, erfolgen der Beratungsservice und Ticketausdruck kostenfrei.
01.02.2024
Kurze unkomplizierte Bestellung meines Tickets, online.Nach der Bezahlung habe ich eine Mail erhalten und kann nun unkompliziert dieses ausdrucken und zur Veranstaltung gehen 👍
Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten die Saalbuchung zu bedienen 🤔🫣 Aber dann hat’s prima geklappt 👍und die Tickets sind schon nach 3 Tagen angekommen!!!

Problemlos

Völlig problemlose Bestellung, noch dazu mit Auswahlmöglichkeit, wie man die Karten erhält. Ich habe selbst Ausdruck gewählt. Immer wieder.
IN
Ingrid N.
Hörselberg-Hainich
04.02.2024
Besonders gefällt mir, dass ich sowohl die Bezahlung, als auch das Ausdrucken der Tickets zu Hause erledigen kann!
DK
01.02.2024
Ich hatte einige Wünsche bei der Kartenbestellung, die sehr gut gelöst wurden. Der Kontakt per Mail war sehr gut.
Online Bestellung und Rücksprache mit der Thüringer Information sowie die Lieferung der Eintrittskarten Top .👍
MG
Manfred G.
Altengottern
16.02.2024
Bei größerem Abstand zum Termin könnte man auch auf Rechnung bezahlen und danach erst die Tickets erhalten.
Es hat alles gut funktioniert. Aber ich möchte zukünftig das Online Ticket nicht mehr ausdrucken müssen.
WK
Wolfgang K.
Königsee
Es ging zügig und selbsterklärend. Ich habe keine Vorschläge für Verbesserungen. Es ist alles okay.
WK
Werner K.
Sömmerda

problemloser Einkauf

Seite übersichtlich gestaltet, Ticketauswahl einfach zeitnahe Lieferung der bestellten Tickets
KK
Karin K.
03.02.2024
schnell geliefert,die Bestellseite sieht jedoch bei jedem Öffnen anders aus. Das irritiert.

Alles toll

Schneller kann man nicht versenden. Die gesamte Abwicklung war einfach und problemlos.
14.02.2024
Der Ticketkauf war einfach und schnell. Würde ich jederzeit wieder so machen. Danke!

Ohne Probleme

Schnelle umkomplizierte Abwicklung des Kaufs von der Bestellung bis zum Versand!
15.02.2024

LAGA-ticket

Unkomplizierte Ticketbestellung übers Internet und sofortige Lieferung per Post.
FB
Frank B.
Erfurt
Schnelle Abwicklung ist OK! Zusätzliche Gebühren sind nicht erforderlich!!!
Bestellung ist übersichtlich, gute Bezahlmöglichkeit, schnelle Zusendung