ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de
Bewertungen:

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.885 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Zwischenmeldungen bevor die Mail mit den Tickets endlich kommt
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Ticketkundin, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Ticketkunde, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
IH
I H.
Querfurt
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang zeigte sich etwas zählebig. Eine Absicherung der Tickeltlieferung ,die nicht gewünscht war, musste per Mail gekündigt werden. Der Empfang er Tickets per Mail geschah erst nach telefonischer Aufforderung. Die Mitarbeiterinnen der Hotline waren sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese bei der Optimierung unseres Buchungsprozesse berücksichtigen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Karten - nichts mehr- warum nicht noch eine nette Info- habe heute Samentütchen in Hundisburg bekommen. Nette Geste .
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
24.04.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Service waren. Wir versenden unsere Tickets im Normalfall zusammen mit unserem aktuellen Veranstaltungsflyer. Herzliche Grüße Ticket Shop Thüringen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
Matthias W.
Eisenach
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tickets ordentlich geliefert Mit Versandgebühren und Bearbeitungsgebühren wird ordentlich Kasse gemacht
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
24.04.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
FB
Frank B.
Bayreuth
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Postversand der Tickets ist nicht mehr zeitgemäß. Kleine Probleme bei paypal-Zahlung.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlart nicht nur über PayPal. Sonst war alles in Ordnung.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung und Kartendruck

Bei der Zahlung mit Paypal wurde ich auf Trusted Shops umgeleitet und konnte die Zahlung erst abschließen, als ich bei der Zahlungsart auf Kreditkarte gegangen bin. Bei einer anderen Bestellung war zwar Paypal möglich aber kein direktes Ausdrucken der Tockets sondern nur postversand
Bewertung melden
RS
R. S.
Friedrichroda
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitungsgebühren bei print at home nicht akzeptabel

Die Buchung ist unkompliziert. Warum aber Bearbeitungsgebühren berechnet werden, obwohl Buchung, Druck und Zahlung kontaktlos ausschließlich vom Kunden bearbeitet werden, erschließt sich nicht und ist nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
14.03.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Post hat gedauert
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
14.03.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit der Dauer der Zustellung nicht zufrieden waren. In der Regel erfolgt diese innerhalb von 2-3 Werktagen. Je nach Aufkommen beim Versanddienstleister kann dies auch etwas länger dauern. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte erst nach etlichen Versuchen durchgeführt werden
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert ziemlich lange bis die Karten per Post ankommen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben am 29.01.24 (den darauffolgenden Werktag nach Ihrer Bestellung), die Tickets gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir hoffen, dass Sie inzwischen im Besitz der Tickets sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ticketshop hat funktioniert. Wofür mir allerdings absolut das Verständnis fehlt: warum muß eine "Bearbeitungsgebühr" bezahlt werden?? Ich bestelle das Ticket selbst, ich drucke es selbst aus mit meinem Drucker und meinem Papier, der ganze Ablauf ist automatisiert. Ich beanspruche vor Ort keinen Mitarbeiter welcher mir (und meinen Kollegen) ein Ticket verkaufen muß, der Geld wechseln muß, etc. Und der Kunde zahlt eine "Bearbeitungsgebühr" für die Nutzung des Ticketshops? Wofür??
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung erfolgte nach einer Woche und nicht innerhalb von 2 bis 3 Tagen, wie versprochen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Wir haben Ihre Tickets am folgenden Werktag, den 15.01.2024, nach Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister übergeben.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Tickets habe ich am 8.1.24 bestellt und bezahlt, bekommen habe ich sie am 18.2.24. Am 12.1.24 habe ich telefonisch nach den Tickets gefragt, da ja Lieferzeit 2-3 Tage. D awurde festgestellt, dass sie nicht mal gedruckt waren und die Kollegin hat das dann erst eingesteuert. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wahrscheinlich immer noch warten.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie den unsererseits entstandenen Fehler bei der Bearbeitung Ihres Auftrages. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.