Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte.
Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung.
Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist?
MfG
Ingrid Sauerbrey
Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will.
Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort.
Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.
Vom iPhone aus hat es bei mir nicht funktioniert, musste am Rechner buchen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Ticketkundin, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
Sehr geehrter Ticketkunde, anscheinend waren Sie mit unseren Service nicht zufrieden. Um unseren Service verbessern zu können, bitte wir Sie uns kurz mitzuteilen, warum Sie nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsgebühr von 2.00 pro Ticket bei onlinebuchung und selbstausdruck ist überflüssig!
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€.
Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
Auf das Ausdrucken müssen der online gekauften Tickets ist nicht nachhaltig
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang zeigte sich etwas zählebig. Eine Absicherung der Tickeltlieferung ,die nicht gewünscht war, musste per Mail gekündigt werden.
Der Empfang er Tickets per Mail geschah erst nach telefonischer Aufforderung.
Die Mitarbeiterinnen der Hotline waren sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Buchungsvorgang. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese bei der Optimierung unseres Buchungsprozesse berücksichtigen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wichtig war für mich, dass man sich die Eintrittskarten elektronisch im pdf-Format zusenden lassen konnte, diese muss man aber noch ausdrucken.
Es wäre jedoch noch besser, wenn man sich das ausdrucken ersparen könnte und die Eintrittskarten über das Handy auslesbar wären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.