Die Kommunikation mit dem Shop ist ausgezeichnet und hilfreich . Ich hatte den Fehler gemacht und die Lieferzeit überlesen , mich daraufhin beschwert . Ich wurde freundlich darauf hingewiesen ohne anmaßend zu sein , prima .
Bin nun auf die Ware gespannt.
Sorry nochmals für das Missverständnis, war mein Fehler
Die Bestellung konnte ich sehr einfach und problemlos vornehmen.
Leider sah der Karton sehr lädiert aus, als ich ihn von der Packstation abgeholt habe.
Zudem fehlt leider ein Produkt. Sehr schade.
Und das ganze Verpackungsmaterial hätte reduziert werden können, da nur zwei Bestandteile meiner Bestellung im Glas lagern.
Die Bestellung konnte ich sehr einfach und problemlos vornehmen.
Leider sah der Karton sehr lädiert aus, als ich ihn von der Packstation abgeholt habe.
Zudem fehlt leider ein Produkt. Sehr schade.
Und das ganze Verpackungsmaterial hätte reduziert werden können, da nur zwei Bestandteile meiner Bestellung im Glas lagern.
Bewertung melden
Antwort von Scandinavian-Store.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist wichtig bei Problemen immer zuerst den Kundenservice zu kontaktieren, damit wir hier handeln können. Erst eine Bewertung schreiben hilft da leider nicht, da diese immer erst Tage später gesehen wird.
Leider sind auch wir nur Menschen und nicht Fehlerfrei. Nach dem Mailverkehr haben wir Ihnen auf Wunsch den einen Artikel der fehlte sofort nachgesendet.
Schade das hier über Verpackungsmaterial geschimpft wird, aber ein kleiner Artikel lieber nachgesendet werden soll, anstatt eine Gutschrift anzunehmen und den Artikel vielleicht bei einer weiteren Bestellung erneut zu bestellen.
Kommunikation ist in solchen Fällen immer sehr wichtig um nachzubessern!
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
KEINE BESTELLUNG ERHALTEN!
Die Bestellung ist bis heute nicht bei mir angekommen und ich habe in der Zwischenzeit auch nichts vom Verkäufer gehört. Die Bestellung ist mittlerweile fast einen Monat her.
Könnten Sie mir vielleicht sagen, warum das alles so lange dauert?
Bewertung melden
Antwort von Scandinavian-Store.de
vor 2 Tagen
Da der Kunde Ware bestellt hat, die nicht auf Lager ist und somit extra bestellt wird, hat sich die Lieferung hin gezogen. Mit abschicken der Bestellung haben sie die Lieferzeiten akzeptiert. Wir haben in der angegebenen Zeit geliefert. Leider hat der Kunde nicht einmal nach gefragt. Bitte immer die Lieferzeiten beachten. Lieferzeiten stehen unter jedem Artikel, sowie in der Auftragsbestätigung und Rechnung. Die nächste Lieferung für spezielle Artikel wird zusätzlich auf der Startseite aufgeführt.
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer und sehr sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Scandinavian-Store.de
vor 2 Tagen
Wir zwingen niemanden zu den angegebenen Preisen zu bestellen. Mit senden der Bestellung geben Sie Ihr ok und sind mit allen Angaben einverstanden. Man sollte immer bedenken, dass es sich um Importware handelt und somit einige andere Kosten mit einbezogen werden müssen bei der Preisgestaltung. Alle Lieferzeiten sind immer unter jedem Artikel, genau aufgeführt. Lagerware wird Werktags direkt nach Zahlungseingang versendet. Da Sie Artikel in Ihrer Bestellung hatten, kamen diese mit der Lieferung aus Schweden zum angegebenen Zeitpunkt, somit lagen wir in der Lieferzeit, die Sie auf Ihrer Bestätigung und Rechnung sehen konnten.
Schade, wenn wichtige Informationen übersehen werden, da wir immer versuchen alles korrekt abzuwickeln.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.