Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die überwiegend gute Verpackung positiv hervor. Auch die Produktqualität wird als frisch, lecker und hochwertig beschrieben. Das umfangreiche Sortiment an schwedischen Lebensmitteln wird geschätzt und als vielseitig empfunden. Der Kundenservice wird meist als freundlich und hilfsbereit erlebt, und die Kommunikation bezüglich Bestellung, Lieferstatus und Problemlösungen gilt als transparent und prompt. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an Lieferverzögerungen sowie an fehlenden Rückmeldungen auf Anfragen beim Kundenservice. Zudem werden gelegentlich Mängel bei der Verpackung und daraus resultierende Produktschäden bemängelt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenScandinavian-Store.de
(0)
(3)
(4)
(17)
(89)
Verifiziert
Great customer service! A problem occured with one of the products being the wrong one and I was contacted about a solution immediately. The product was delivered in outstanding conditon and timely.
Verifiziert
Sehr zu empfehlen!
Der Kundenservice ist total klasse 👍
Das Packet wurde falsch ausgeliefert, was an DHL lag, und Frau Lübker hat sich richtig gut gekümmert.
Hier kann man ruhigen Gewissens bestellen!
Verifiziert
von der Bestellung bis zur Lieferung top!
Verifiziert
Wer schwedische Lebensmittel liebt ist hier genau richtig ! Toll finde ich ,das man immer informiert ist wenn die nächste Lieferung kommt . Alles klappt wunderbar und ich bin sehr zufrieden.
Verifiziert
Danke für Swedish popcorn
Könnte die Lieferung etwas schneller eintreffen? :)
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
alles bestens
Schneller Versand, tolle Ware
Verifiziert
Verifiziert
Sehr bemüht und super Kommunikation
Der bestellte Adventskalender war wegen Überverkauf nicht lieferbar. Kann passieren. Die Verkäuferin war aber sehr bemüht, ihn mir doch noch zu schicken, hat alles geklappt. Sehr gute Kommunikation.
Verifiziert
Die Lieferung per Dpd ist in meiner region einen bekannte KATASTROPHE. Empfängern müssenn die Sendungen in pik-up- shops abholen die in Industriegebieten teils mehrere Städte entfernt liegen (bei mir18,7 km Fahrt)
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Alles super!
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Leider waren zwei Artikel dann nicht lieferbar. Ich wurde sofort informiert und hatte die Wahl einer Stornierung oder etwas anderes aussuchen. Das war für mich total in Ordnung. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bestelle.
Verifiziert
Verifiziert
Hat alles super geklappt
Ich habe einige Gewürze und Snacks im Shop bestellt und bin sehr zufrieden! Es hat zwar fast einen Monat gedauert, aber die lange Wartezeit war vorher bekannt und die Ware ist sogar noch vor dem eigentlich geplanten Datum gekommen.
Verifiziert
Super wie immer
Lieferung wie bei der Bestellung angegeben erhalten. Alles war sehr gut verpackt. Ein Hauch Schweden zu Weihnachten ist wie Urlaub.
Verifiziert
Verifiziert
Alles gut, gerne wieder - fair und freundliche Mitarbeiter
Verifiziert
Gutes Angebot, ich kaufe hier gerne ein. Vielleicht könnte die Versandinfo schon kurz nach der Bestellung kommen, gerne mit Updates.

