Die Kommunikation mit dem Shop ist ausgezeichnet und hilfreich . Ich hatte den Fehler gemacht und die Lieferzeit überlesen , mich daraufhin beschwert . Ich wurde freundlich darauf hingewiesen ohne anmaßend zu sein , prima .
Bin nun auf die Ware gespannt.
Sorry nochmals für das Missverständnis, war mein Fehler
Die Bestellung konnte ich sehr einfach und problemlos vornehmen.
Leider sah der Karton sehr lädiert aus, als ich ihn von der Packstation abgeholt habe.
Zudem fehlt leider ein Produkt. Sehr schade.
Und das ganze Verpackungsmaterial hätte reduziert werden können, da nur zwei Bestandteile meiner Bestellung im Glas lagern.
Die Bestellung konnte ich sehr einfach und problemlos vornehmen.
Leider sah der Karton sehr lädiert aus, als ich ihn von der Packstation abgeholt habe.
Zudem fehlt leider ein Produkt. Sehr schade.
Und das ganze Verpackungsmaterial hätte reduziert werden können, da nur zwei Bestandteile meiner Bestellung im Glas lagern.
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Antwort von Scandinavian-Store.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist wichtig bei Problemen immer zuerst den Kundenservice zu kontaktieren, damit wir hier handeln können. Erst eine Bewertung schreiben hilft da leider nicht, da diese immer erst Tage später gesehen wird.
Leider sind auch wir nur Menschen und nicht Fehlerfrei. Nach dem Mailverkehr haben wir Ihnen auf Wunsch den einen Artikel der fehlte sofort nachgesendet.
Schade das hier über Verpackungsmaterial geschimpft wird, aber ein kleiner Artikel lieber nachgesendet werden soll, anstatt eine Gutschrift anzunehmen und den Artikel vielleicht bei einer weiteren Bestellung erneut zu bestellen.
Kommunikation ist in solchen Fällen immer sehr wichtig um nachzubessern!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.