Scandinavian-Store.de- Logo - Bewertungen

Scandinavian-Store.de
Bewertungen:

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Scandinavian-Store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation mit dem Shop ist ausgezeichnet und hilfreich . Ich hatte den Fehler gemacht und die Lieferzeit überlesen , mich daraufhin beschwert . Ich wurde freundlich darauf hingewiesen ohne anmaßend zu sein , prima . Bin nun auf die Ware gespannt. Sorry nochmals für das Missverständnis, war mein Fehler

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung konnte ich sehr einfach und problemlos vornehmen. Leider sah der Karton sehr lädiert aus, als ich ihn von der Packstation abgeholt habe. Zudem fehlt leider ein Produkt. Sehr schade. Und das ganze Verpackungsmaterial hätte reduziert werden können, da nur zwei Bestandteile meiner Bestellung im Glas lagern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Scandinavian-Store.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfache Bestellung, doch es fehlt etwas

Die Bestellung konnte ich sehr einfach und problemlos vornehmen. Leider sah der Karton sehr lädiert aus, als ich ihn von der Packstation abgeholt habe. Zudem fehlt leider ein Produkt. Sehr schade. Und das ganze Verpackungsmaterial hätte reduziert werden können, da nur zwei Bestandteile meiner Bestellung im Glas lagern.
Bewertung melden
Antwort von Scandinavian-Store.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist wichtig bei Problemen immer zuerst den Kundenservice zu kontaktieren, damit wir hier handeln können. Erst eine Bewertung schreiben hilft da leider nicht, da diese immer erst Tage später gesehen wird. Leider sind auch wir nur Menschen und nicht Fehlerfrei. Nach dem Mailverkehr haben wir Ihnen auf Wunsch den einen Artikel der fehlte sofort nachgesendet. Schade das hier über Verpackungsmaterial geschimpft wird, aber ein kleiner Artikel lieber nachgesendet werden soll, anstatt eine Gutschrift anzunehmen und den Artikel vielleicht bei einer weiteren Bestellung erneut zu bestellen. Kommunikation ist in solchen Fällen immer sehr wichtig um nachzubessern!