mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Bestellung, Lieferung wurden in 2 Tagen ausgeführt. Sehr schnelle Abwicklung.
Super verpackte Ware, angenehmer Kontakt --> gerne wieder !!
Schnelle und pünktliche Lieferung, die Wallbox ist einfach zu bedienen
Die Walbox kam aufgrund von Lieferproblemen nur zwei Tage später als angegeben an. Die Verpackung war sehr stabil. Die Walbox entspricht genau der Beschreibung. The Mobility House ist wirklich zu empfehlen. Die Kd-berater sind sehr nett. Nicht zufriedenstellend verlief die Lieferung durch UPS. Obwohl wir zu Hause waren, wurde nicht geklingelt sondern das Paket einfach vor der Haustür abgestellt.
Schnell, zuverlässig, kompetend auch beim Umtausch 11 KW auf 22 KW (Florian Reiser). Gerne jederzeit wieder.
Alles Gut
Tolles Team, das schnell + kompetent auf Anfragen reagiert! So soll das sein...
alles wunderbar, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung.
Super technischer Service bei Fragen - gute Kommunikation, Freundliche Mitarbeiter - bin sehr zufrieden - und kann die Firma ohne jeden Zweifel weiter empfehlen
Wie immer sehr professionelle Abwicklung , Wallbox kurzfristig geliefert. Sehr zu empfehlen. Innendienst kann immer mit kompetente Antworten weiterhelfen.
Alles besten. Wurde sehr schnell geliefert. Ware kam am Montag und UPS hat die Lieferung mit insgesamt 4 Mails erst am Dienstag angekündigt.
Vorbildlich in allen Belangen.
Rasche Lieferung; sehr guter Kundenservice!
Danke für die sehr schnelle Lieferung
Im Shop findet man schnell Dir passende Wallbox. Lieferung kam sehr schnell.
von G. J.
Freundliche und kompetente Beratung. Prompte Auftragsabwicklung. Jederzeit gerne wieder.
Lieferung ging deutlich schneller als angegeben und hat die Wartezeit verkürzt - Danke dafür. War wie bestellt.
Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!
Hat alles wie versprochen gut geklappt. Das istallation manual wäre allerdings in deutscher Sprache hilfreich gewesen.