mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

20.03.2022
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

+ +Toller Preis, netter Kontakt - - UPS als Standardversand ist ärgerlich. UPS ließ über seine ohnehin benutzerunfreundliche Applikation „MyChoice“ keine Lieferänderung zu. Auch nicht nach einem ersten Lieferversuch. Sondern deponiert die Ware gleich in einem „nahen“, verkehrsmässig stark frequentierten UPS Depot ohne eigene Parkplätze einige Kilometer entfernt in der Nachbarstadt Linz
06.09.2022
Ich habe im Online-Shop von The Mobility House einen ABL Cabhold Ladekabelhalter bestellt. Super Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung. Was mich stört war die Umverpackung, die mit über 32 Litern Volumen mehr als 12 Mal größer als die ABL-Schachtel mit 2,6 Litern Volumen war. Das muss nicht sein und das geht viel besser.
Antwort von mobilityhouse.com
09.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In diesem Punkt haben wir sicherlich noch Verbesserungspotenzial. Wir werden uns hier mit unserem Lieferdienstleister besprechen. Viele Grüße – Ihr The Mobility House - Kundenservice Team
Nachtrag zu meiner Bestellung eines Ladegeräts für Kia-Niro: wahrscheinlich war es tatsächlich das falsche, deswegen hat es nicht funktioniert.Hatte es allerdings auf Anraten meines Kia-Händlers gekauft.Sehr positiv: Gerät zurückgesandt und Geld wurde sofort zurück erstattet. Insofern doch gute Bewertung!
07.09.2022
Schnelle und zuverlässige Express-Lieferung am nächsten Tag. Auch Verpackung top. Allerdings hätte ich mir eine Versandbestätigung per Mail gewünscht. Auch muste die Rechnung separat angefordert werden. Kam auf Anfrage aber dann schnell hinterher. Gerne wieder.
Die Beratung und Betreuung als Partnerunternehmen für die E-Mobilität und die dazu gehörige Ladeinfrastruktur von The Mobility House ist ausgezeichnet und hat uns bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens sehr geholfen.
Gutscheincode für Newsletterabo hat nicht funktioniert und meine Notiz im Rahmen des Bestellvorganges wurde für den Preis auch nicht berücksichtigt. Ansonsten schnell und alles ok!
10.09.2022
gute telefonische Beratung. Sogar mit erneutem Anruf des Verkäufers um mir noch etwas zu erklären. Super schnelle Sendung. Gerne wieder!
16.09.2022
Umfassende Angebote im Segment Elektrotechnik für Mobilität. Reibungslose und schnelle Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank
15.09.2022
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder! Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung und schnelle Reaktion auf Rückfrage.
11.09.2022
Einfache Bestellung mit schnellem Versand. Ware entspricht der Beschreibung. Danke, gerne wieder.
21.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Extra Service von beauftragtem Subunternehmen ohne Tadel.
Es hat alles problemlos geklappt. Wallbox wurde bereits montiert und funktioniert einwandfrei .
11.09.2022
Trotz Covid schnelle Lieferung! Große Auswahl! Kompetente Aussagen bei telefonischen Anfragen!!
Lieferung top. Bei Fragen immer gleich Antwort bekommen. Auch Rücksendung hat super geklappt.
17.09.2022
Prompte Lieferung. Risikolose Zahlung auf Rechnung. Alles bestens. Jederzeit wieder.
18.09.2022
Schnelle Lieferung. Sie war schneller als die Meldung dass die Ware unterwegs ist
Völlig problemlose Stornierung und sofort Geld zurück. Sehr kundenfreundlich
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Nachfrage vom Verkäufer ob alles gut geklappt hat!
Ware bestellt und prompt geliefert. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
16.09.2022
Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, realtiv schnelle Lieferung.