mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Kann das Mobility House Team nur jeden wärmsten weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, sehr netter & schneller E-Mail Kontakt. Immer gerne wieder.
Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen und kann daher nicht bewertet werden. Sonst alles super! Sehr zu empfehlen!
schnelle und prompt Lieferung
Lieferung hat aufgrund der aktuellen Situation und Lieferengpässen länger gedauert als sonst. Dennoch war alles ok
The packaging was supperb and arrived within 3 days. Thanks!
1 Woche vor zugesagtem Liefertermin in vorbildlichem Verpackungszustand angeliefert, ausgepackt, Bedienungsanleitung studiert und montiert. Hat alles funktioniert, gern wieder.Nun warte ich auf den KfW-Zuschuß.
Wider Erwarten meine Wallbox schnell und gut verpackt erhalten. Danke
Sehr gute Kommunikation, Bestellabwicklung vorzüglich, so gewinnt man Kunden
Alles in Ordnung, Lieferung schnell, komplett und ordentlich verpackt. Wenn hier schon die Bestellnummer angegeben werden soll, sollte sie automatisch in dem Feld erscheinen, ich werde ja zur Bewertung aufgefordert weil ich bestellt hatte. Das ich meine Bestellungen durchforsten soll wegen dieser Nummer ist einfach bullshit.
Alles gut
Superschnelle einwandfreie Lieferung
zuverlässig und schnell, so soll es sein
Lieferung schnell, komplett und ordnungsgemäß verpackt. Alles in Ordnung.
Lieferbestand war online einsehbar und die Wallbox wurde, genau wie im Shop angegeben, innerhalb von wenigen Tagen, gut verpackt geliefert. Die Ware war genau wie beschrieben und ein Rechnungskauf war möglich. Insgesamt ein sehr guter Service von mobilityhouse.
Alles prima, wie schon beim ersten Einkauf.