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mobilityhouse.com
Bewertungen:

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.533 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau
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Bewertungen für mobilityhouse.com

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eindeutige Garantie Leistungen werden von der Firma KEBA Energy Automation GmbH NICHT übernommen. The Mobility House AG verweist direkt zu KEBA. Unverständliche Situation. Freundliche Grüsse R. Santschi GMBH
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 3 Tagen
Lieber Rudolf, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du mit solchen Unannehmlichkeiten konfrontiert bist. Der offizielle Prozess sieht leider vor, dass Fälle wie dieser direkt über KEBA abgewickelt werden müssen. Aber wir sehen natürlich, dass das für dich umständlich ist. Daher wird sich unser Kollege heute mit dir in Verbindung setzen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team PS: Falls wir eine zufriedenstellende Lösung finden können, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du deine Bewertung evtl. nochmal überarbeiten möchtest :-)
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen "Wann kommt die Bestellung?"
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 12 Tagen
Lieber Thomas, entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser Kollege ist in der Zwischenzeit auf dich zugekommen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es ihn gern wissen. Er wird dir gern weiterhelfen. Danke für deine Geduld und dein Verständnis! Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden orientiert schaut anders aus, Sorty geht nicht.

Hier bekommt man einen Gutschein wenn man einen online vorab Checkmacht ! Der Check kostet aber 199€ mit vorab Rechnung per Paypal und 2 Wochen später bekommt man dann eine Rechnung über 149 .-€ aber die 50.-€ wurden bis jetzt noch nicht gut geschrieben. Telefonisch kommt man nicht durch , es geht nur per Termin über Teams was ja ok ist aber wie heute wurde der Termin ohne Entschuldigung einfach verschoben. Ich hab auch eine E-Mail gesendet das sich ein Monteur melden kann um einen Termin zu vereinbaren, Nix passiert .
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin enttäuscht

Die Kommunikation mit THE MOBILITY HOUSE ist absolut frustrierend und enttäuschend, und schade dass ich nicht weniger als einen Stern vergeben kann. Wenn es um Rechnungsabwicklung geht, ist THE MOBILITY HOUSE blitzschnell, aber wenn es um Service und Kundenbetreuung geht, scheint der Laden wirklich viel Zeit zu brauchen und das Wohl des Kunden ist ihnen egal. Seitdem ich bei THE MOBILITY HOUSE ein gesamtes Paket im Wert von etwa 4500€ bestellt habe (eine Wallbox mit Montage), habe ich nichts als Probleme. Die Montage wurde von einem Partner von THE MOBILITY HOUSE (Lade Express) durchgeführt und war in Ordnung, aber die Wallbox ist funktioniert nicht richtig und die Kommunikation mit dem SERVICE von THE MOBILITY HOUSE auch nicht. Seit Wochen versuche ich, mit dem Kundenservice von THE MOBILITY HOUSE in Kontakt zu treten, aber es fühlt sich an, als würde ich einfach ignoriert. Anfangs war die Kommunikation in Ordnung, aber seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass meine Anfragen einfach unter den Teppich gekehrt werden. Ich habe mehrmals um einen Rückruf gebeten, aber es kommt einfach nichts. Wenn ich versuche, mit einem Mitarbeiter über mein Problem zu sprechen, werde ich einfach vertröstet und mir wird gesagt, dass sich jemand bei mir melden wird. Aber es meldet sich einfach niemand. Die Wallbox funktioniert manchmal und manchmal nicht, und ich erhalte keinerlei Unterstützung dabei, das Problem zu lösen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Anwalt einzuschalten.
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Antwort von mobilityhouse.com
08.03.2024
Lieber Azad, es tut uns aufrichtig Leid, dass du mit solchen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hattest. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen. Aber wir versuchen mit Hochdruck eine Lösung für deinen Fall zu finden. Unsere Kollegen sind aktuell mit dir im Austausch und wenn du einverstanden bist, wird ein Techniker zu dir bestellt, der sich die Thematik vor Ort ansehen soll. Wir hoffen, wir können so bald es geht eine Lösung erarbeiten, die zu deiner Zufriedenheit ist. Danke für deine Geduld! Dein The Mobility House Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man wird hier nur veräppelt. Letzten Freitag um 9:09 Uhr habe ich eine Email erhalten, dass ein Service Mitarbeiter sich umgehend bei mir melden wir. Heute ist Mittwoch der 13.03 und es ist immer noch nichts passiert und die Wallbox funktioniert wieder nicht.
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Antwort von mobilityhouse.com
14.03.2024
Lieber Kunde, unsere Kollegen haben uns informiert, dass sie am 11.3.24 mit dir telefoniert und den weiteren Ablauf besprochen haben. In dem Zuge wurde auch der Techniker für den Vor-Ort-Service beauftragt. Wir hoffen, wir können so bald wie möglich die Angelegenheit lösen. Dein Mobility House Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware seit 10 Tagen nicht geliefert, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit, Kundenservice suboptimal

- Ware seit 10 Tagen nicht geliefert, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit; - Im Kundenservice, die Personen, die für Bestellungen zuständig sind, heben einfach nie ab; - Auf die Emails wird auch sehr lang geantwortet.
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Antwort von mobilityhouse.com
26.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass der Versand hier nicht wie gewünscht verlaufen ist. Dazu haben Faktoren beigetragen, die wir leider nicht beeinflussen können. Deine Ladestation kam innerhalb der angekündigten drei Tage in einem Paketshop an, aber leider wurdest du hier nicht benachrichtigt. Unsere Kollegin hat sich schon mit dir in Kontakt gesetzt und versucht, dein Anliegen bestmöglich zu lösen. Wir hoffen, sie konnte deinen Eindruck noch ins Positive wenden. Falls du jetzt, wo eine Lösung gefunden wurde, deine Bewertung nochmal überdenken würdest, würden wir uns natürlich sehr freuen. :-) Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände und wünschen dir viel Spaß beim Laden! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben sind frei erfunden und entsprechen nicht den tatsächlichen Lieferzeitpunkt.
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Antwort von mobilityhouse.com
19.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen. Unser Kollege ist gerade an der Klärung dran, an welchem Punkt im Prozess hier etwas nicht nach Plan gelaufen ist. Er wird auf dich zukommen und das Thema mit dir klären. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben und bemühen uns nach Kräften, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
HS
H. S.
Gross-Gerau
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
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Antwort von mobilityhouse.com
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelte es sich um einen Restposten, welchen wir in sehr limitierter Stückzahl vorrätig hatten. Leider ging im Hintergrund etwas bei uns schief, weshalb der Abverkauf nicht beendet wurde, als unser Bestand erschöpft war. Wir haben hier sehr offen an alle betroffenen Kunden geschrieben. Leider sind auch wir nicht gänzlich vor technischen oder menschlichen Fehlern gefeit. Die Rückzahlung wurde direkt in Auftrag gegeben, kann aber je nach Bankinstitut 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation Aftersales : habe 2x angerufen & keine Rückantwort bekommen , obwohl RR versprochen. wo & wie, und ob überhaupt versendet wurde, wir hätten dringend Versandstatus gebraucht, da unsererseits eine längere Anfahrt zum Kunden terminisiert war. Somit für uns jetzt 2. Anfahrt erforderlich.
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Antwort von mobilityhouse.com
30.01.2024
Hallo lieber Kunde, danke für dein Feedback. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und setzen alles daran, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unser Kollege konnte das Thema telefonisch mit dir klären und dir die fehlenden Unterlagen zukommen lassen. Wir hoffen, wir konnten dir in dieser Angelegenheit dennoch weiterhelfen und würden uns freuen, wenn du die Bewertung nochmal aktualisieren möchtest. :-) Dein The Mobility House Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wallbox bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Arbeitstagen angegeben. Nach 8 Tagen immer noch nicht geliefert. Telefonisch ist Mobility House trotz vieler Versuche nicht zu erreichen. Es erfolgt auch kein Rückruf. Auch auf e-Mail keine Antwort. Das verstehe ich nicht unter gutem Service.
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Antwort von mobilityhouse.com
14.12.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Wallbox und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir arbeiten intensiv daran, die Ursachen zu beheben. Ihre Sendung ist am gleichen Tag der Bewertung bei Ihnen angekommen. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
bisher kam nur eine Teillieferung obwohl angekündigt war dass die Wallboxsofort lieferbar ist. Auf Anfragen per mail kommt keine Antwort und auf telefonische anfragen meldet sich der Anrufbeantworter und es kommt auch keine Rückruf trotz Anfrage.
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Antwort von mobilityhouse.com
30.01.2024
Hallo Peter, danke für dein Feedback. Wir können deine Verärgerung verstehen. Leider hatte sich bei uns hier ein Fehler bei der Lieferzeit eingeschlichen: Anstelle der 1-3 Tage hätte es 2-3 Wochen heißen müssen. Unser Kollege hatte das ja dann telefonisch mit dir besprochen. So etwas sollte aber natürlich nicht passieren und daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unseren Unterlagen wurde die Lieferung vor knapp zwei Wochen zugestellt. Wir hoffen, dass du abgesehen von der Lieferung mit deiner neuen Wallbox zufrieden bist! Dein The Mobility House Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung und kein Support

Ich warte seit einer Woche auf das bestellte Typ 2 Ladekabel, obwohl als Lieferzeit 1-3 Tage angegeben war. Telefonisch ist seit Tagen niemand erreichbar und auch auf meine Mail wurde nicht geantwortet.
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Antwort von mobilityhouse.com
30.01.2024
Hallo Markus, danke für dein Feedback. Wir verstehen deinen Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - so etwas darf natürlich nicht passieren. Wir sind froh, dass unser Kollege die Angelegenheit telefonisch mit dir klären konnte und würden uns freuen, wenn du deine Bewertung vielleicht nochmal aktualisieren möchtest. :-) Dein The Mobility House Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon ärgerlich, wenn die Ware nicht geliefert wird, weil der Zusteller die Adresse nicht findet. Dass der Kunde nun alternative Adressen angeben soll, an die geliefert werden könnte (sobald die Ware retour angekommen ist und dann neu versendet wird) mutet skurril an - woher weiß der Kunde denn, welche Adresse für den Lieferdienst aufzufinden sein könnte? Es gab schließlich noch nie Probleme, die Straße / Hausnummer anzufahren... Die Erreichbarkeit des Kundenservice und Kommunikation mit diesem gestaltet sich als holprig.
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Antwort von mobilityhouse.com
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feeback. Wir möchten uns noch mal im Namen von UPS bei Ihnen entschuldigen. Die Ladestation ist jetzt bei der von Ihnen angegebenen Alternativanschrift zugestellt worden. Viele Grüße The Mobility House Kundenservice
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwacher Service

Nachdem die Zeit verstrichen war, innerhalb der laut online Angaben mein Produkt hätte lieferbar sein sollen, versuchte ich per email und telefonisch Informationen einzuholen. Per Telefon lange kein Durchkommen, 2x vertröstet, erst beim 8ten Anlauf hat endlich jemand meine Bestellung stornieren können. Wenn das Unternehmen dermassen überlastet ist, sollte es vielleicht online und per Email um Geduld beten. Einfach das Geld kassieren und dann 1 Woche nichts von sich hören lassen ist nicht ok.
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Antwort von mobilityhouse.com
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Auftrag wurde aufgrund von Herausforderungen im Webshop verzögert. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie beim Stornieren Ihrer Artikel hatten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen auf eine erneute Chance, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Es grüßt das The Mobility House Service Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nous sommes le 22 juillet 2023 et je ne suis toujours pas livré en dépit d'une commande passé le 7 juillet 2023, pour un délai annoncé de 1 à 3 jours ouvrés. (N° BL livraison #113169 pour la commande #13000011670) Merci de revenir vers moi. Emmanuel CHARDAT : +33 6 76 87 98 34
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Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre réponse. L'envoi a été effectué le jour même de la commande. Malheureusement, le service d'expédition externe a rencontré des problèmes lors de la livraison de la marchandise. Nous vous présentons nos excuses pour cela. Nous allons en discuter avec nos partenaires afin d'éviter de tels incidents à l'avenir. Meilleures salutations L'équipe de service de Mobility House
AB
A. B.
Ingolstadt
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Installations Check

am Telefon konnte mir keiner sagen, was genau gemacht wird und wer das tut liegt vielleicht daran, dass zu wenig Personal während der Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit verfügbar war habe den Auftrag storniert und das ist auch so in meinem Accout zu sehen eine Erstattung meiner Überweisung hat noch nicht stattgefunden (wg. Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit?)
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Antwort von mobilityhouse.com
16.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich bzgl. des Installations Checks nicht abgeholt gefühlt hast. Unser Anspruch ist es natürlich unsere Kunden bestmöglichst zu beraten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Der Auftrag wurde storniert und das Geld an dich zurückgeschickt. Falls du dennoch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten. Ware erst nach 1 Woche anstatt nach 1-3 Tagen erhalten. Zudem wurde Ladekarte in einem ungeschützten Brief verschickt, wodurch eine Karte bereits vor dem ersten Einsatz defekt war.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die Verzögerung und die Probleme mit der Ladekarte. Wir bedauern dies zutiefst und prüfen das umgehend. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kundeninformation zu neuer Lieferzeit

Liefertermin von ca. 2 - 3 Wochen wurde nach der Bestellung geändert auf 10 - 11 Wochen, Kunde wurde nicht informiert, Stornierung hat ohne Probleme funktioniert
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Antwort von mobilityhouse.com
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und Sie nicht rechtzeitig über die Änderung informiert wurden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ablauf unklar

Mir ist der Ablauf was ich wann machen soll ab und zu unklar. Die Beschreibung mit dem tatsächlichen Lieferungen passt nicht ganz.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Hallo lieber Kunde, entschuldigen Sie die Verwirrung. Die von Ihnen bestellte Ware kam früher bei Ihnen an als wir im Shop ausgegeben hatten. Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellungen oder den Produkten haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir sind Montag bis Freitag (8 -18 Uhr) unter der folgenden Telefonnummer: +49 89 4161 430 70 zu erreichen. Dazu können Sie jederzeit eine E-Mail an folgende Adresse: service@mobilityhouse.com schicken. Viele Grüße – Ihr The Mobility House Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht wie angegeben innerhalb 1-4 Werktagen. Info erst auf Nachfrage. Das können andere besser!
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Antwort von mobilityhouse.com
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben recht, uns wurde der Liefertermin für diese Ladestation seitens des Herstellers verschoben. Wir entschuldigen uns, dass Sie zu spät von der Verspätung erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse schärfen, damit wir zukünftig Kunden proaktiv über Verspätungen informieren. Viele Grüße The Mobility House Kundenservice