Produkt und Dokumentation und Software support sind echt gut, besonders weil das von mir gewählte Produkt eher bottom-of-the-line ist, finde ich das bemerkenswert! Webshop hakte zwar ein bisschen (klicke auf ein Produkt, lande auf einem anderen) aber dafür war die Lieferung umso schneller, insgesamt also kein Zeitverlust ;)
Wenn ich mir wirklich etwas wünschen könnte, dann das die RS485 Schnittstelle ein wenig besser dokumentiert wäre. Euer Produkt lässt sich toll integrieren, aber hier und dort muss man dafür eben reverse Engineering betreiben :)
Kommunikation Aftersales :
habe 2x angerufen & keine Rückantwort bekommen , obwohl RR versprochen.
wo & wie, und ob überhaupt versendet wurde,
wir hätten dringend Versandstatus gebraucht, da unsererseits eine längere Anfahrt zum Kunden terminisiert war.
Somit für uns jetzt 2. Anfahrt erforderlich.
Seit einer Woche antworte keiner auf Mails. Telefonisch nicht erreichbar. Falsche Angaben im Webshop. Bearbeitung von Rücksendungen zu lange.
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Antwort von mobilityhouse.com
21.10.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die schwierige Erreichbarkeit. Wir sind gerade dabei Prozesse zu überarbeiten und versuchen unseren Kundenservice zu verbessern. Die falschen Angaben im Webshop werden wir umgehend überprüfen und korrigieren. Deine Rücksendung ist bei uns angekommen und die Rücküberweisung ist vorgenommen.
Dein The Mobility House Team
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig. Artikel nicht erhalten, Rückerstattung 4 Wochen ausständig.
Stornierungsbitte nicht beantwortet, Artikel nie Versand und Verzögerungstaktik bei der Rückerstattung.
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Antwort von mobilityhouse.com
21.10.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die Unannehmlichkeiten. Deine Rücksenung ist bei unserem Versandhaus angekommen, aber die Rücküberweisung wurde nicht rechtzeitig freigegeben. Der Fehler lag bei uns und wir verstehen, wie frustrierend das ist. Die Rückerstattung ist nun erfolgt und du hast Rückmeldung erhalten. Danke für deine Geduld.
Dein The Mobility House Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Kompetente Mitarbeiter, aber persönlich schwer zu erreichen.
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
danke für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und du dich gut beraten fühlst. Wir arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern, damit wir dir künftig schneller und direkter weiterhelfen können.
Dein The Mobility House Team
19.10.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit Tagen auf Antwort bzw Vorort Termin ?
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Antwort von mobilityhouse.com
23.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback. Unser Partner-Elektriker setzt sich mit dir in Verbindung, um einen passenden Termin zu vereinabren. Aufgrund der aktuell hohen Auslastung kann es bei der ersten Kontaktaufnahme zu Verzögerungen kommen. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
Dein The Mobility House Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nachdem die im Mai bestellte Wallbox trotz bei Bestellung angegebener 8-10 Wochen Lieferzeit offenbar nicht lieferbar ist habe ich eine ähnliche Wallbox von Keba bestellt. Die Lieferung ging rasch. Allerdings war die mitgelieferte Dokumentation unvollständig. Ich musste mich beim Hersteller schlau machen. Kontakte waren stets freundlich und professionell.
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es tut uns leid, dass es bei deiner ersten Bestellung der Wallbox zu Lieferproblemen gekommen ist und die Dokumentation der zweiten Wallbox unvollständig war. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Falls du weitere Unterstützung brauchst, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Dein The Mobility House Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Für eine express Lieferung brauchte es 2 Tage bis die vorab Rechnung kam. Kommunikation gibt es nicht
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Express-Lieferung zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir werden diesen Vorfall prüfen und unsere Abläufe verbessern, um in Zukunft schnellere und klarere Prozesse sicherzustellen.
Dein The Mobility House Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Aufforderung zur Bewertung kam schneller als die Antwort auf meine Fragen bzw. Emails.
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
danke für dein Feedback. Die Bewertungsanfragen von Trusted Shops werden automatisch einige Tage nach dem Kauf verschickt. Bei gewissen Service Produkten kann es vorkommen, dass die Leistung erst zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden kann. Wir nehmen uns dein Anliegen aber zu Herzen und arbeiten daran, künftig schneller auf Anfragen zu reagieren.
Dein The Mobility House Team
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf das Paket , seit 1 Woche befindet es sich bei UPS
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket seit einer Woche bei UPS festhängt. Wir verstehen, wie frustrierend das ist. Wir werden uns umgehend mit UPS in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommt. Danke für deine Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Dein The Mobility House Team
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben gesehen, dass du uns leider ohne weiteren Kommentar negativ bewertet hast. Es tut uns leid, dass du offenbar nicht zufrieden warst, aber ohne genauere Infos können wir leider nicht nachvollziehen, was schiefgelaufen ist. Wir möchten unseren Service gerne verbessern und würden uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was genau das Problem war. Dein Feedback ist uns wichtig.
Dein The Mobility House Team
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
24.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Melde dich gerne, falls du noch Anmerkungen oder Fragen hast.
Dein The Mobility House Team.
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
8 Wochen und immer noch keine Erstattung!
Ich bin sicher, dass dieses Unternehmen im Allgemeinen ein gutes Unternehmen ist, das ausgezeichnete Produkte anbietet. In meinem Fall lief etwas schief. Das Ladegerät, das ich bestellt hatte, wurde weit über das versprochene Lieferdatum hinaus verzögert. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und erklärte sich bereit, meine Bestellung zu stornieren. Sie haben sie jedoch nicht storniert. 6 Wochen nach der Bestätigung der Stornierung wurde das Ladegerät zur Lieferung verschickt. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie mir mein Geld nicht zurückerstattet hatten. Es dauerte dann weitere 2 Wochen, bis das Lieferunternehmen die Rücksendung des Ladegeräts bestätigte, bevor sie eine Gutschrift ausstellten. Rund 8 Wochen nach der Stornierung der Bestellung habe ich die Rückerstattung immer noch nicht auf meinem Konto erhalten. Mobility House war telefonisch nur sehr schwer zu erreichen und brauchte in der Regel mehr als ein oder zwei Tage, um meine E-Mails zu beantworten. Es wurde keine Entschuldigung oder Erklärung für den Fehler angeboten, die ursprüngliche Stornierung nicht zu bearbeiten.
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Antwort von mobilityhouse.com
16.07.2024
Lieber Anton,
wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es hier zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte. Der Fehler lag hier bei uns. Die Erstattung ist bereits veranlasst und sollte bei dir angekommen sein.
Der Artikel ist damit endgültig storniert.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wollten einen Adapterstecker für NGRKICK der falsch bestellt wurde und nicht passt umtauschen. "Als Geschäftskunde kein Umtausch möglich" hieß es von Seiten der Firma. Guter Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus!
Letzte Bestellung dort.
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Antwort von mobilityhouse.com
24.07.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Als Unternehmen haben wir bestimmte Richtlinien für Geschäftskunden, die sich von denen für Privatkunden unterscheiden. Wir bemühen uns stets, einen hohen Servicestandard zu bieten und bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Dein Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Sollten du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt die Möglichkeit, einen Rabatt zu erhalten, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, aber das Problem ist, dass die E-Mails nicht ankommen, so dass es unmöglich ist, ihn zu erhalten. Der Support-Service antwortet nicht.
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Antwort von mobilityhouse.com
17.07.2024
Lieber Kunde,
den Gutschein für die Newsletter bieten wir aktuell nicht mehr an. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten.
Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
warte noch immer auf das Angebot
Es hat eine Woche gedauert, bis der Link zum Digitalen Installationscheck kam. Auf das Angebot nach der Durchführung warte ich noch
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22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation Aftersales :
habe 2x angerufen & keine Rückantwort bekommen , obwohl RR versprochen.
wo & wie, und ob überhaupt versendet wurde,
wir hätten dringend Versandstatus gebraucht, da unsererseits eine längere Anfahrt zum Kunden terminisiert war.
Somit für uns jetzt 2. Anfahrt erforderlich.
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Antwort von mobilityhouse.com
30.01.2024
Hallo lieber Kunde,
danke für dein Feedback. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und setzen alles daran, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Unser Kollege konnte das Thema telefonisch mit dir klären und dir die fehlenden Unterlagen zukommen lassen.
Wir hoffen, wir konnten dir in dieser Angelegenheit dennoch weiterhelfen und würden uns freuen, wenn du die Bewertung nochmal aktualisieren möchtest. :-)
Dein The Mobility House Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wallbox bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Arbeitstagen angegeben. Nach 8 Tagen immer noch nicht geliefert. Telefonisch ist Mobility House trotz vieler Versuche nicht zu erreichen. Es erfolgt auch kein Rückruf. Auch auf e-Mail keine Antwort. Das verstehe ich nicht unter gutem Service.
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Antwort von mobilityhouse.com
14.12.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Wallbox und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir arbeiten intensiv daran, die Ursachen zu beheben. Ihre Sendung ist am gleichen Tag der Bewertung bei Ihnen angekommen.
Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
bisher kam nur eine Teillieferung obwohl angekündigt war dass die Wallboxsofort lieferbar ist. Auf Anfragen per mail kommt keine Antwort und auf telefonische anfragen meldet sich der Anrufbeantworter und es kommt auch keine Rückruf trotz Anfrage.
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Antwort von mobilityhouse.com
30.01.2024
Hallo Peter,
danke für dein Feedback. Wir können deine Verärgerung verstehen. Leider hatte sich bei uns hier ein Fehler bei der Lieferzeit eingeschlichen: Anstelle der 1-3 Tage hätte es 2-3 Wochen heißen müssen. Unser Kollege hatte das ja dann telefonisch mit dir besprochen. So etwas sollte aber natürlich nicht passieren und daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Laut unseren Unterlagen wurde die Lieferung vor knapp zwei Wochen zugestellt.
Wir hoffen, dass du abgesehen von der Lieferung mit deiner neuen Wallbox zufrieden bist!
Dein The Mobility House Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und kein Support
Ich warte seit einer Woche auf das bestellte Typ 2 Ladekabel, obwohl als Lieferzeit 1-3 Tage angegeben war. Telefonisch ist seit Tagen niemand erreichbar und auch auf meine Mail wurde nicht geantwortet.
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Antwort von mobilityhouse.com
30.01.2024
Hallo Markus,
danke für dein Feedback. Wir verstehen deinen Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - so etwas darf natürlich nicht passieren.
Wir sind froh, dass unser Kollege die Angelegenheit telefonisch mit dir klären konnte und würden uns freuen, wenn du deine Bewertung vielleicht nochmal aktualisieren möchtest. :-)
Dein The Mobility House Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kunden orientiert schaut anders aus, Sorty geht nicht.
Hier bekommt man einen Gutschein wenn man einen online vorab Checkmacht ! Der Check kostet aber 199€ mit vorab Rechnung per Paypal und 2 Wochen später bekommt man dann eine Rechnung über 149 .-€ aber die 50.-€ wurden bis jetzt noch nicht gut geschrieben. Telefonisch kommt man nicht durch , es geht nur per Termin über Teams was ja ok ist aber wie heute wurde der Termin ohne Entschuldigung einfach verschoben. Ich hab auch eine E-Mail gesendet das sich ein Monteur melden kann um einen Termin zu vereinbaren, Nix passiert .
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07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht
Die Kommunikation mit THE MOBILITY HOUSE ist absolut frustrierend und enttäuschend, und schade dass ich nicht weniger als einen Stern vergeben kann.
Wenn es um Rechnungsabwicklung geht, ist THE MOBILITY HOUSE blitzschnell, aber wenn es um Service und Kundenbetreuung geht, scheint der Laden wirklich viel Zeit zu brauchen und das Wohl des Kunden ist ihnen egal.
Seitdem ich bei THE MOBILITY HOUSE ein gesamtes Paket im Wert von etwa 4500€ bestellt habe (eine Wallbox mit Montage), habe ich nichts als Probleme.
Die Montage wurde von einem Partner von THE MOBILITY HOUSE (Lade Express) durchgeführt und war in Ordnung, aber die Wallbox ist funktioniert nicht richtig und die Kommunikation mit dem SERVICE von THE MOBILITY HOUSE auch nicht.
Seit Wochen versuche ich, mit dem Kundenservice von THE MOBILITY HOUSE in Kontakt zu treten, aber es fühlt sich an, als würde ich einfach ignoriert. Anfangs war die Kommunikation in Ordnung, aber seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass meine Anfragen einfach unter den Teppich gekehrt werden.
Ich habe mehrmals um einen Rückruf gebeten, aber es kommt einfach nichts.
Wenn ich versuche, mit einem Mitarbeiter über mein Problem zu sprechen, werde ich einfach vertröstet und mir wird gesagt, dass sich jemand bei mir melden wird. Aber es meldet sich einfach niemand.
Die Wallbox funktioniert manchmal und manchmal nicht, und ich erhalte keinerlei Unterstützung dabei, das Problem zu lösen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Anwalt einzuschalten.
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Antwort von mobilityhouse.com
08.03.2024
Lieber Azad,
es tut uns aufrichtig Leid, dass du mit solchen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hattest.
So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen.
Aber wir versuchen mit Hochdruck eine Lösung für deinen Fall zu finden. Unsere Kollegen sind aktuell mit dir im Austausch und wenn du einverstanden bist, wird ein Techniker zu dir bestellt, der sich die Thematik vor Ort ansehen soll.
Wir hoffen, wir können so bald es geht eine Lösung erarbeiten, die zu deiner Zufriedenheit ist.
Danke für deine Geduld!
Dein The Mobility House Team