mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

20.03.2022
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Schnelle Reaktion und Kundenorientierung und Feed-Back.
Ich war nicht zuhause der Fahrer hat mich angerufen
13.11.2022
Sehr schnelle und problemlose Lieferung!
14.11.2022
13.11.2022
Ich versuche seit mehr als einer Woche Informationen für die Rücksenung meiner Bestellung zu erhalten. Das Widerrufformular ist wie gewünscht eingereicht und nun warte ich auf Rückmeldung und Rücksendeanweisungen. AUßer Nachrichten ich soll das Widerrufformular einreichen kommt nichts zurück. Man sollte ggf. den Service überprüfen und die Kunden nicht mit Ihren Anliegen hängen lassen.
16.11.2022
Hallo lieber TMH - Kunde und vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben am 08.11.2022 die Information von uns erhalten, wie Sie ihr Paket zurück schicken können. Wir bitten Sie daher ihre Email Ordner zu kontrollieren. Falls Sie diese Email nicht finden, können Sie gerne Ihr Anliegen mit Angabe von ein paar Zeilen sowie Kundennummer an info@mobilityhouse.com zusenden damit wir Ihr Anliegen erneut prüfen können. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Habe die Bestellung mit der Option "Express" bestellt. Die Ware sollte am Donnerstag bis 14:00 Uhr kommen. Geliefert wurde aber erst am Montag 14:30 Uhr. Lieferant UPS ist nicht sehr zuverlässig. Auch die Sendungsnachverfolgung ist eine Katastophe (keine Aktualisierung möglich).
04.10.2022
Gutscheincode für Newsletterabo hat nicht funktioniert und meine Notiz im Rahmen des Bestellvorganges wurde für den Preis auch nicht berücksichtigt. Ansonsten schnell und alles ok!
24.10.2022
21.10.2022
14.10.2022
09.10.2022
29.10.2022
Versand mit UPS in‘s Nirgendwo
07.11.2022
Hallo lieber TMH - Kunde, wir bedauern diese negative Bewertung und werden nochmals die Prozesse bei unserem Lieferanten prüfen um stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
27.10.2022
24.09.2022
+ +Toller Preis, netter Kontakt - - UPS als Standardversand ist ärgerlich. UPS ließ über seine ohnehin benutzerunfreundliche Applikation „MyChoice“ keine Lieferänderung zu. Auch nicht nach einem ersten Lieferversuch. Sondern deponiert die Ware gleich in einem „nahen“, verkehrsmässig stark frequentierten UPS Depot ohne eigene Parkplätze einige Kilometer entfernt in der Nachbarstadt Linz
01.09.2022
Die Reaktionszeit vom Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bis zu einer Rückmeldung von Mobility House dauerte 1 Woche. Das ist sehr lang. Nach Intervention per Mail ging es dann sehr schnell. Der Vor-Ort-Check wurde gerade durch die Telekom durchgeführt, der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent und klärte alle Fragen für ein qualifiziertes Angebot sehr zügig.
06.09.2022
Ich habe im Online-Shop von The Mobility House einen ABL Cabhold Ladekabelhalter bestellt. Super Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung. Was mich stört war die Umverpackung, die mit über 32 Litern Volumen mehr als 12 Mal größer als die ABL-Schachtel mit 2,6 Litern Volumen war. Das muss nicht sein und das geht viel besser.
09.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In diesem Punkt haben wir sicherlich noch Verbesserungspotenzial. Wir werden uns hier mit unserem Lieferdienstleister besprechen. Viele Grüße – Ihr The Mobility House - Kundenservice Team
07.09.2022
Schnelle und zuverlässige Express-Lieferung am nächsten Tag. Auch Verpackung top. Allerdings hätte ich mir eine Versandbestätigung per Mail gewünscht. Auch muste die Rechnung separat angefordert werden. Kam auf Anfrage aber dann schnell hinterher. Gerne wieder.
11.09.2022
Trotz Covid schnelle Lieferung! Große Auswahl! Kompetente Aussagen bei telefonischen Anfragen!!
16.09.2022
Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, realtiv schnelle Lieferung.
24.09.2022
schnelle Bearbeitung, UPS 3 Anläufe trotz das wir vor Ort waren