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mobilityhouse.com
Bewertungen:

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.549 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau
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Bewertungen für mobilityhouse.com

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UG
Ulrich G.
Osternienburg
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seriöser Händler
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Antwort von mobilityhouse.com
31.05.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung! Würdest du uns noch verraten, was dir für den 5. Stern gefehlt hat? Nur so können wir besser werden. ;-) Danke vorab und viele Grüße von deinem The Mobility House Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, danke für die tolle Bewertung! Dürfen wir fragen, was dir noch für einen 5. Stern gefehlt hätte? Denn wir wollen die Kundenerfahrung in Zukunft noch besser machen. Danke vorab und viele Grüße Dein The Mobility House Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 13 Tagen
Lieber Karl, Danke für deine Bewertung! Magst du uns noch verraten, was dich davon abgehalten hat, einen 5. Stern zu vergeben? Denn nur so können wir besser werden. :-) Danke dir im Voraus und viele Grüße Dein The Mobility House Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
29.05.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Würdest du uns noch verraten, was dich vom fünften Stern abgehalten hat? Nur so können wir besser werden. :-) Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen! Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnung

Lieferung, Lieferzeit alles gut. Leider ist die Rechnung unvollständig. Es fehlt die Artikel Bezeichnung. Mit einer Bestellnummer kann das Finanzamt nichts anfangen. Ich versuche jetzt seit 2 Wochen eine neue Rechnung zu bekommen, leider ohne Erfolg. Telefonisch kommt man nicht weiter, Warteschleife und dann keine Reaktion. Auf Mails wird nicht reagiert. Schade
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Antwort von mobilityhouse.com
27.05.2024
Lieber Kunde, entschuldige die Unannehmlichkeiten, das hätte nicht passieren dürfen. Unsere Kollegin hat dir umgehend eine korrigierte Ausfertigung zukommen lassen. Wenn wir so das Problem beheben konnten und für dich nun alles passt, würden wir uns freuen, wenn du deine Bewertung evtl. nochmal etwas nach oben korrigieren möchtest. :-) Sollten noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Artikel sollte 1-3 Tage Lieferzeit haben, bis jetzt ist er noch nicht angekommen. Auf Nachfrage bei der Hotline wollte man sich darum kümmern, es ist noch nichts passiert. Bei weiteren anrufen wurde ich gar nicht erst angenommen. Jetzt fordere ich mein Geld zurück.
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 12 Tagen
Lieber Dirk, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es hier zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte.Wir hatten leider ein technisches Problem bei der Anzeige des Lagerbestandes. Das hätte aber selbstverständlich nicht passieren dürfen. Unser Kollege hat dich in der Zwischenzeit informiert, dass das Geld zurückerstattet und der Auftrag storniert wird. Entschuldige nochmals! Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte erst die "falsche" Wallbox bestellt und danach die "richtige". War ein bißchen Durcheinander, aber es hat letztendlich alles geklappt.
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Antwort von mobilityhouse.com
21.05.2024
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten ;-) Viel Spaß beim Laden!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
13.05.2024
Liebe Britta, danke für deine Bewertung! Was hat dir für die 5 Sterne gefehlt bzw. was können wir in Zukunft besser machen? Lass es uns gern wissen, nur so können wir besser werden :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen "Wann kommt die Bestellung?"
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Antwort von mobilityhouse.com
15.05.2024
Lieber Thomas, entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser Kollege ist in der Zwischenzeit auf dich zugekommen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es ihn gern wissen. Er wird dir gern weiterhelfen. Danke für deine Geduld und dein Verständnis! Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
10.04.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung! Was können wir denn beim nächsten Mal besser machen, damit du dann rundum zufrieden bist? Wir würden uns sehr über den Feedback freuen. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
04.04.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Was würdest du dir konkret wünschen, damit wir dich beim nächsten Mal rundum glücklich machen können? Deine Erfahrung ist super hilfreich für uns - damit können wir in Zukunft besser werden. Danke vorab und viele Grüße Dein The Mobility House Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist da. Fehler passieren…

Am 8.3.2024 Rechnung für Vorauszahlung erhalten und am 8.3.2024 bezahlt. Heute ist der 15.3.2024 und keine Ware, keine Info und kein Feedback. Update: 16.03.2024 kam E-Mail mit Entschuldigung und ein Tag später die Nachricht von UPS. Nächsten Tag Ware da, perfekt verpackt und alles gut. Eine Info Mail o.ä. hätte 5* gebracht…
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Antwort von mobilityhouse.com
21.03.2024
Lieber Roman, danke, dass du deine Bewertung nochmal korrigiert hast. Das freut uns sehr! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
19.03.2024
Lieber Markus, danke für deine Bewertung. Wir haben gesehen, dass du noch nicht vollends zufrieden warst. Wir werden in Zukunft noch mehr Augenmerk auf die Lieferung und den Kundenservice legen. Was hat dich in Bezug auf die Ware von den 5 Sternen zurückgehalten? Dein Feedback ist sehr wertvoll für uns. Danke, dass du uns dabei hilfst, dass wir unsere Kunden in Zukunft rundum glücklich machen können. Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden orientiert schaut anders aus, Sorty geht nicht.

Hier bekommt man einen Gutschein wenn man einen online vorab Checkmacht ! Der Check kostet aber 199€ mit vorab Rechnung per Paypal und 2 Wochen später bekommt man dann eine Rechnung über 149 .-€ aber die 50.-€ wurden bis jetzt noch nicht gut geschrieben. Telefonisch kommt man nicht durch , es geht nur per Termin über Teams was ja ok ist aber wie heute wurde der Termin ohne Entschuldigung einfach verschoben. Ich hab auch eine E-Mail gesendet das sich ein Monteur melden kann um einen Termin zu vereinbaren, Nix passiert .
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin enttäuscht

Die Kommunikation mit THE MOBILITY HOUSE ist absolut frustrierend und enttäuschend, und schade dass ich nicht weniger als einen Stern vergeben kann. Wenn es um Rechnungsabwicklung geht, ist THE MOBILITY HOUSE blitzschnell, aber wenn es um Service und Kundenbetreuung geht, scheint der Laden wirklich viel Zeit zu brauchen und das Wohl des Kunden ist ihnen egal. Seitdem ich bei THE MOBILITY HOUSE ein gesamtes Paket im Wert von etwa 4500€ bestellt habe (eine Wallbox mit Montage), habe ich nichts als Probleme. Die Montage wurde von einem Partner von THE MOBILITY HOUSE (Lade Express) durchgeführt und war in Ordnung, aber die Wallbox ist funktioniert nicht richtig und die Kommunikation mit dem SERVICE von THE MOBILITY HOUSE auch nicht. Seit Wochen versuche ich, mit dem Kundenservice von THE MOBILITY HOUSE in Kontakt zu treten, aber es fühlt sich an, als würde ich einfach ignoriert. Anfangs war die Kommunikation in Ordnung, aber seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass meine Anfragen einfach unter den Teppich gekehrt werden. Ich habe mehrmals um einen Rückruf gebeten, aber es kommt einfach nichts. Wenn ich versuche, mit einem Mitarbeiter über mein Problem zu sprechen, werde ich einfach vertröstet und mir wird gesagt, dass sich jemand bei mir melden wird. Aber es meldet sich einfach niemand. Die Wallbox funktioniert manchmal und manchmal nicht, und ich erhalte keinerlei Unterstützung dabei, das Problem zu lösen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Anwalt einzuschalten.
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Antwort von mobilityhouse.com
08.03.2024
Lieber Azad, es tut uns aufrichtig Leid, dass du mit solchen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hattest. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen. Aber wir versuchen mit Hochdruck eine Lösung für deinen Fall zu finden. Unsere Kollegen sind aktuell mit dir im Austausch und wenn du einverstanden bist, wird ein Techniker zu dir bestellt, der sich die Thematik vor Ort ansehen soll. Wir hoffen, wir können so bald es geht eine Lösung erarbeiten, die zu deiner Zufriedenheit ist. Danke für deine Geduld! Dein The Mobility House Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man wird hier nur veräppelt. Letzten Freitag um 9:09 Uhr habe ich eine Email erhalten, dass ein Service Mitarbeiter sich umgehend bei mir melden wir. Heute ist Mittwoch der 13.03 und es ist immer noch nichts passiert und die Wallbox funktioniert wieder nicht.
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Antwort von mobilityhouse.com
14.03.2024
Lieber Kunde, unsere Kollegen haben uns informiert, dass sie am 11.3.24 mit dir telefoniert und den weiteren Ablauf besprochen haben. In dem Zuge wurde auch der Techniker für den Vor-Ort-Service beauftragt. Wir hoffen, wir können so bald wie möglich die Angelegenheit lösen. Dein Mobility House Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware seit 10 Tagen nicht geliefert, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit, Kundenservice suboptimal

- Ware seit 10 Tagen nicht geliefert, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit; - Im Kundenservice, die Personen, die für Bestellungen zuständig sind, heben einfach nie ab; - Auf die Emails wird auch sehr lang geantwortet.
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Antwort von mobilityhouse.com
26.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass der Versand hier nicht wie gewünscht verlaufen ist. Dazu haben Faktoren beigetragen, die wir leider nicht beeinflussen können. Deine Ladestation kam innerhalb der angekündigten drei Tage in einem Paketshop an, aber leider wurdest du hier nicht benachrichtigt. Unsere Kollegin hat sich schon mit dir in Kontakt gesetzt und versucht, dein Anliegen bestmöglich zu lösen. Wir hoffen, sie konnte deinen Eindruck noch ins Positive wenden. Falls du jetzt, wo eine Lösung gefunden wurde, deine Bewertung nochmal überdenken würdest, würden wir uns natürlich sehr freuen. :-) Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände und wünschen dir viel Spaß beim Laden! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
AB
Andre B.
Großwallstadt
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz telefonischer Aussage "Wallbox ist schneller lieferbar" ...

Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
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AS
Andreas S.
Wolfenbüttel
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten einen anderen Paketdienst wählen als UPS. Die Lieferung war grauenhaft. Termine nicht eingehalten und immer wieder hin und her verschoben. Von Dienstag mittag auf bis zum Feierabend, dann sollte es Donnerstag werden, dann doch wieder Mittwoch mittags und schließlich wurde am späten Nachmittag geliefert. Und dann muss man bei UPS die ganze Zeit zu Hause sein, sonst nehmen sie das Paket wieder mit. Das funktioniert mit DHL deutlich besser.
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Antwort von mobilityhouse.com
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Dienstleister nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die ungenaue Lieferzeitangabe entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Pakete zuverlässig und pünktlich ankommen. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
ON
otto n.
sg zeven
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die mir zugesandte wallbox scheint nicht fabrikneu zu sein. sie weist kratzer und hässliche flecken, verursacht durch schmutzige finger, auf. ob sie technisch in ordnung ist, konnte ich noch nicht prüfen. der preis ist auf jeden fall in ordnung.
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