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mobilityhouse.com
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.572 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau
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Bewertungen für mobilityhouse.com

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand durch UPS ist hier im "ländlichen Raum" nicht die erste Wahl. Deshalb 4 Sterne von mir.
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

8 Wochen und immer noch keine Erstattung!

Ich bin sicher, dass dieses Unternehmen im Allgemeinen ein gutes Unternehmen ist, das ausgezeichnete Produkte anbietet. In meinem Fall lief etwas schief. Das Ladegerät, das ich bestellt hatte, wurde weit über das versprochene Lieferdatum hinaus verzögert. Der Kundendienst war sehr hilfsbereit und erklärte sich bereit, meine Bestellung zu stornieren. Sie haben sie jedoch nicht storniert. 6 Wochen nach der Bestätigung der Stornierung wurde das Ladegerät zur Lieferung verschickt. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie mir mein Geld nicht zurückerstattet hatten. Es dauerte dann weitere 2 Wochen, bis das Lieferunternehmen die Rücksendung des Ladegeräts bestätigte, bevor sie eine Gutschrift ausstellten. Rund 8 Wochen nach der Stornierung der Bestellung habe ich die Rückerstattung immer noch nicht auf meinem Konto erhalten. Mobility House war telefonisch nur sehr schwer zu erreichen und brauchte in der Regel mehr als ein oder zwei Tage, um meine E-Mails zu beantworten. Es wurde keine Entschuldigung oder Erklärung für den Fehler angeboten, die ursprüngliche Stornierung nicht zu bearbeiten.
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 11 Tagen
Lieber Anton, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es hier zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte. Der Fehler lag hier bei uns. Die Erstattung ist bereits veranlasst und sollte bei dir angekommen sein. Der Artikel ist damit endgültig storniert. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollten einen Adapterstecker für NGRKICK der falsch bestellt wurde und nicht passt umtauschen. "Als Geschäftskunde kein Umtausch möglich" hieß es von Seiten der Firma. Guter Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus! Letzte Bestellung dort.
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Als Unternehmen haben wir bestimmte Richtlinien für Geschäftskunden, die sich von denen für Privatkunden unterscheiden. Wir bemühen uns stets, einen hohen Servicestandard zu bieten und bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Dein Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Sollten du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt die Möglichkeit, einen Rabatt zu erhalten, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, aber das Problem ist, dass die E-Mails nicht ankommen, so dass es unmöglich ist, ihn zu erhalten. Der Support-Service antwortet nicht.
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, den Gutschein für die Newsletter bieten wir aktuell nicht mehr an. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

warte noch immer auf das Angebot

Es hat eine Woche gedauert, bis der Link zum Digitalen Installationscheck kam. Auf das Angebot nach der Durchführung warte ich noch
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UG
Ulrich G.
Osternienburg
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seriöser Händler
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Antwort von mobilityhouse.com
31.05.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung! Würdest du uns noch verraten, was dir für den 5. Stern gefehlt hat? Nur so können wir besser werden. ;-) Danke vorab und viele Grüße von deinem The Mobility House Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
10.06.2024
Lieber Kunde, danke für die tolle Bewertung! Dürfen wir fragen, was dir noch für einen 5. Stern gefehlt hätte? Denn wir wollen die Kundenerfahrung in Zukunft noch besser machen. Danke vorab und viele Grüße Dein The Mobility House Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
10.06.2024
Lieber Karl, Danke für deine Bewertung! Magst du uns noch verraten, was dich davon abgehalten hat, einen 5. Stern zu vergeben? Denn nur so können wir besser werden. :-) Danke dir im Voraus und viele Grüße Dein The Mobility House Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
29.05.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Würdest du uns noch verraten, was dich vom fünften Stern abgehalten hat? Nur so können wir besser werden. :-) Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen! Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnung

Lieferung, Lieferzeit alles gut. Leider ist die Rechnung unvollständig. Es fehlt die Artikel Bezeichnung. Mit einer Bestellnummer kann das Finanzamt nichts anfangen. Ich versuche jetzt seit 2 Wochen eine neue Rechnung zu bekommen, leider ohne Erfolg. Telefonisch kommt man nicht weiter, Warteschleife und dann keine Reaktion. Auf Mails wird nicht reagiert. Schade
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Antwort von mobilityhouse.com
27.05.2024
Lieber Kunde, entschuldige die Unannehmlichkeiten, das hätte nicht passieren dürfen. Unsere Kollegin hat dir umgehend eine korrigierte Ausfertigung zukommen lassen. Wenn wir so das Problem beheben konnten und für dich nun alles passt, würden wir uns freuen, wenn du deine Bewertung evtl. nochmal etwas nach oben korrigieren möchtest. :-) Sollten noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Artikel sollte 1-3 Tage Lieferzeit haben, bis jetzt ist er noch nicht angekommen. Auf Nachfrage bei der Hotline wollte man sich darum kümmern, es ist noch nichts passiert. Bei weiteren anrufen wurde ich gar nicht erst angenommen. Jetzt fordere ich mein Geld zurück.
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Antwort von mobilityhouse.com
11.06.2024
Lieber Dirk, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es hier zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte.Wir hatten leider ein technisches Problem bei der Anzeige des Lagerbestandes. Das hätte aber selbstverständlich nicht passieren dürfen. Unser Kollege hat dich in der Zwischenzeit informiert, dass das Geld zurückerstattet und der Auftrag storniert wird. Entschuldige nochmals! Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte erst die "falsche" Wallbox bestellt und danach die "richtige". War ein bißchen Durcheinander, aber es hat letztendlich alles geklappt.
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Antwort von mobilityhouse.com
21.05.2024
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten ;-) Viel Spaß beim Laden!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
13.05.2024
Liebe Britta, danke für deine Bewertung! Was hat dir für die 5 Sterne gefehlt bzw. was können wir in Zukunft besser machen? Lass es uns gern wissen, nur so können wir besser werden :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eindeutige Garantie Leistungen werden von der Firma KEBA Energy Automation GmbH NICHT übernommen. The Mobility House AG verweist direkt zu KEBA. Unverständliche Situation. Freundliche Grüsse R. Santschi GMBH
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Antwort von mobilityhouse.com
24.05.2024
Lieber Rudolf, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du mit solchen Unannehmlichkeiten konfrontiert bist. Der offizielle Prozess sieht leider vor, dass Fälle wie dieser direkt über KEBA abgewickelt werden müssen. Aber wir sehen natürlich, dass das für dich umständlich ist. Daher wird sich unser Kollege heute mit dir in Verbindung setzen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team PS: Falls wir eine zufriedenstellende Lösung finden können, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du deine Bewertung evtl. nochmal überarbeiten möchtest :-)
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen "Wann kommt die Bestellung?"
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Antwort von mobilityhouse.com
15.05.2024
Lieber Thomas, entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser Kollege ist in der Zwischenzeit auf dich zugekommen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es ihn gern wissen. Er wird dir gern weiterhelfen. Danke für deine Geduld und dein Verständnis! Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
10.04.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung! Was können wir denn beim nächsten Mal besser machen, damit du dann rundum zufrieden bist? Wir würden uns sehr über den Feedback freuen. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
04.04.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Was würdest du dir konkret wünschen, damit wir dich beim nächsten Mal rundum glücklich machen können? Deine Erfahrung ist super hilfreich für uns - damit können wir in Zukunft besser werden. Danke vorab und viele Grüße Dein The Mobility House Team
AB
Andre B.
Großwallstadt
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz telefonischer Aussage "Wallbox ist schneller lieferbar" ...

Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
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AS
Andreas S.
Wolfenbüttel
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten einen anderen Paketdienst wählen als UPS. Die Lieferung war grauenhaft. Termine nicht eingehalten und immer wieder hin und her verschoben. Von Dienstag mittag auf bis zum Feierabend, dann sollte es Donnerstag werden, dann doch wieder Mittwoch mittags und schließlich wurde am späten Nachmittag geliefert. Und dann muss man bei UPS die ganze Zeit zu Hause sein, sonst nehmen sie das Paket wieder mit. Das funktioniert mit DHL deutlich besser.
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Antwort von mobilityhouse.com
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Dienstleister nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die ungenaue Lieferzeitangabe entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Pakete zuverlässig und pünktlich ankommen. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist da. Fehler passieren…

Am 8.3.2024 Rechnung für Vorauszahlung erhalten und am 8.3.2024 bezahlt. Heute ist der 15.3.2024 und keine Ware, keine Info und kein Feedback. Update: 16.03.2024 kam E-Mail mit Entschuldigung und ein Tag später die Nachricht von UPS. Nächsten Tag Ware da, perfekt verpackt und alles gut. Eine Info Mail o.ä. hätte 5* gebracht…
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Antwort von mobilityhouse.com
21.03.2024
Lieber Roman, danke, dass du deine Bewertung nochmal korrigiert hast. Das freut uns sehr! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team